Memphis Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi,bin zum erstenmal hier und hoffe das mir hier geholfen wird ;) Ich habe ein 94 CC 7 Noblesse 2.0 i S und suche dafür ein mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Wenn jemand Teile hat,dann bitte melden oder wenn jemand weiss wo man die sehr günstig bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 hallo, frag mal Blue Devil,er kennt jemanden der teile besorgen kann. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 hi ich hab noch nen endschalldämper, das rohr müsstest du dir aber selbst besorgen bzw schweißen. Der Endschalldämpfer is voll funktionstüchitg und gar nicht mal so alt. Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 ruf mal folgende nummer an. 08752-1664. ostermayr sein name. sorry daß ich erst heute schreibe. war in erfurt bei tunningdreams von do bis so. ärgerlich. letzten mittwoch habe ich menen alten esd weggeschmissen. war noch gut aber im weg. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.