Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: CL7 stand alone


Empfohlene Beiträge

@ coupe freak: ich hab die medium blue Folie genommen.

 

 

 

Ist klar das so was nicht jedem gefällt. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Fahren ja auch nicht alle Menschen nen Accord...

 

Also hab mal bei einer Firma wegen Plasmascheiben für den Accord CL7 angefragt. Ist nicht möglich dafür welche herzustellen da die Geschwindigkeitsscheibe ja nicht gerade, sondern außen leicht gebogen ist. Also hat sich das Thema Plasmascheiben erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ sixxer ja Radio ist verkauft, hatte mir noch überlegt die Beleuchtung auf rot umzubauen, hab s dann aber verworfen da ich mir die ganze Arbeit nicht nochmal antun wollte

 

@ accord06 zufrieden schon, könnte zwar besser sein, aber dafür das ich s selbst gemacht hab ist s ganz gut. Welche daneben liegenden Felgen meinste? Die OEM Honda Felgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Freund.

 

Erstmals... GROSSER RESPEKT ! Hast da eine super Doku hingelegt. Wie hast du die Tachonadeln entfernt? Kann man daran einfach ziehen? oder gibt es einen bestimmten Trick? Hab da ein grösseres Projekt mit meinem Tacho vor. Allerdings konnte mein Hondahändler die Nadeln nicht entfernen :-(

 

Kannst du mir helfen?

Bearbeitet von NightEyes
Beitrag vom Projekt-Thread in den passenden Fragen- und Diskussionsthread verschoben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Wenn du den Tacho fertig hast, kannste mal paar Bilder machen. Und was mich auch interessieren würde ist, ob bei dir die Zeiger dann noch normal funktionieren nach dem Umbau. Bei mir haben sie ja nach dem Umbau bei Zündung an immer kurz gezuckt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Gut gemacht mit dem Ausbau, die position der Endstufe find ich gut gewählt ;)

 

Einziger mekkerpunkt sind die Hochtöner..weswegen hast die denn wieder da vorne reingehaun..ist doch klanglich durch die Frontscheibe wieder der gleiche mist wie OEM ?!

 

Und noch ne frage, steuerst mit der Endstufe alle Boxen an oder kommt hinter noch nen Woofer rein ?

 

:wink:

 

edit: Danke für den Link mit dem OBD-Teil, hab ich mir auch gleich mal besorgt.

Bearbeitet von Yoghourt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte davor keine Hochtöner vorne drin, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Bin aber bis jetzt mit dem Klang sehr zufrieden. Werde demnächst mein Soundprozessor noch mal neu einmessen.

 

Habe alle Boxen also Hutablage und Türen an der Endstufe angeschlossen. Subwoofer hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, werde mal schauen wieviel Bass das ganze System hat, wenn ich die Anlage neu eingemessen habe.

 

edit: @Yoghourt wenn du den OBD Stecker hast kannst mal Bescheid geben wie er bei dir funktioniert.

Bearbeitet von Michi020586
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.