Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: CL7 stand alone

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...

Bis jetzt bin ich recht zufrieden damit. Ich hab mir den MiniPC hauptsächlich wegen der Torque App geholt und die funktioniert mit dem MiniPC einwandfrei.

Theoretisch kannst du mit dem MiniPC Musik hören, Filme schauen und Spiele spielen. Also fast alles was man mit einem Android Handy auch machen kann.

• 6 Monate später...

hab mir mal deinen kompletten thread angeguckt/durchgelesen und etwas entdeckt was ich auch vor hab...

es geht um das soundsystem

hab die ovalen hecklautsprecher ich auch schon drin(gingen bei dir auch nur 2 schrauben pro lautsprecher rein?)

jetzt zum frontsystem

ist es das x165 2-wege system? hast du auch die frequezweiche verbaut? wenn ja wo?

will meins auch endlich einbauen, nur bin ich mir noch unsicher wo und wie ich die frequenzweiche einbaue und anschließe :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

@accord2486: hab genau die gleichen Komponenten. Mit den Schrauben in den Hecklautsprechern müsste ich nochmal schauen, bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich alle Schrauben drin habe.

Die Frequenzweiche für die vorderen Lautsprecher hab ich bei mir verbaut. Die sieht man hinten auf der Plexiglasscheibe an der die Endstufe befestigt ist. Und dann halt Lautsprecherkabel nach vorne verlegt. :wink:

ach shit bei dir läuft ja alles über die endstufe :(

bei mir leider nicht, das heck- und frontsystem läuft bei mir über's radio und soll auch so bleiben, möchte keine zusätzlichen "elemente" mehr verbauen ^^

noch ne andere frage: wie sieht's mit platz bei den originalen hochtöneraufnahmen aus? ist da genug platz für tweeter von AS? das da keine löcher sind ist mir bewusst, dass lässt sich aber ändern ^^

gruß und danke

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab heute mal die tweeter abdeckung abgehabt und bei mir sind vom werk aus schon hochtöner drin und somit sind auch die abdeckungen "gelöchert"

desweiteren hab ich auch geguckt ob die AS tweeter in die originalen aufnahmen passen, leider passen sie nicht weil der außendurchmesser der AS tweeter größer ist als der der aufnahme :cry:

naja da muss ich mir überlegen wie ich es am besten mache...

sorry für OT in deinem projekte thread :angel:

edit: was hast du für adapterringe für die neuen lautsprecher genommen? bin grad auf der suche nach welchen, aber brauche ja mindestens 25mm...

Bearbeitet von Accord2486
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.