Honda88 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo ich habe einen Honda Accord Bj. 2003 und möchte 17oder 18 Zoll felgen auf was muss ich aufpassen wegen dem Typisieren und wieviel kostet es ca? MFG Udo Bearbeitet 15. Juni 2010 von kaefergarage.de Titel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Moin! Warum 17 o. 18 Zoll?;) Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo habe auf meinen accord auch 8x18 felgen drauf gemacht solange er nicht tiefer gelegt ist passen die so drauf ohne die radkästen zu bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuckeln Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hast du ihn Tiefer gelegt? oder ist noch das Standard Fahrwerk drin? Möchte mir nämlich auch ein paar felgen zulegen aber den wagen ungern Tiefer legen da ich ehr der gemütliche Fahrer bin. den die 8*18 sehen ganz gut an deinem aus :repekt: Zitieren Nuckeln Azhara http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Nuckeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo! Also mit 8x18 und Tieferlegung geht auch noch ohne die Radkästen zu bearbeiten, hängt nur von der Einpresstiefe der Felge ab!...habe orig. Honda Sportfahrwerk 30mm tiefer und 8x18 ET40 und null Probleme!...wurde aber schon 100 mal Forum besprochen, einfach die Boardsuche benützen! Gruß CHRI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda88 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Danke für eure Antworten ja werde mir auch 18 Zoll Felgen kaufen welchen Gummi habt ihr da drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 225/40... https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 sieht man eigentlich optisch nen grossen unterschied zwischen 17 zoll und 18 zoll felgen oder fällt das garnicht auf? hab zur zeit die oem 17 zoll drauf,nur kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich 18 oder 19 zoll-felgen nehmen soll Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das hängt auch mit der Art der Felgen zusammen. Wenn du z.B. Speichenfelgen in 18" nimmst, bei denen die Speichen bis an den Felgenrand gehen, dann wirkt die Felge optisch größer. Damit kann sie größer wirken als eine 19" Tiefbettfelge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) sieht man eigentlich optisch nen grossen unterschied zwischen 17 zoll und 18 zoll felgen oder fällt das garnicht auf? Is schon ein großer Unterschied finde ich.Die Reifenflanke is einfach sehr hoch bei 17" Ich würde jedem 18 Zoll empfehlen. Is in Sachen Komfort,Fahrbarkeit,Spritverbrauch und Optik der beste Kompromiss. 17" OEM Penta: https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1121&pictureid=7629 18" OZ Alleggerita: https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1299&pictureid=8937 Bearbeitet 1. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 mensch du hast aber dein auto geputzt zum treffen heut....und zur frage ich habe auch 8x18 mit tieferlegungsfedern ps habe auch nicht die kanten umgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 mensch du hast aber dein auto geputzt zum treffen heut.... Nicht ganz, der steht IMMER so da ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.