Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stottern nach Kurvenfahrt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab ihr das auch schon mal gemerkt, das wenn im Tank 25 l und weniger Sprit drinne ist und man zügig durch eine Kurve fährt das der beim heraus beschleunigen anfängt zu stottern und immer langsamer wird(beim gas geben) und auf einmal zieht er dann wieder an! Als wenn er nicht genügeng Kraftstoff kriegt(Auto ist ein CG9) ?(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

denke eher das es am Öl liegt, da das Öl in der Ölwanne wenn du zügig in eine Kurve fährst zur einen Seite schwappt und die Pumpe kurzzeitig nicht genug bereit stellen. Das Problem ist mir auch schon auf gefallen.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen das diese Situation bei der Planung / Konstruktion nicht berücksichtigt wurde ( schwappendes Öl )

Zumindest wenn der Ölstand i.O. ist.

Denn dann müsste es ja auch auftreten wenn man eine betimmte Kipplage hat und das wird ja bei den testfahrten durchgeführt.

 

MfG radul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das Problem ja auch nur auf getretten wenn aus der kUrve im V-Tec raus beschlinigt habe, hab dann mein Öl gewechselt dann war es wieder ok. Hab mich da wahrscheinlich getäuscht wenn ich so drüber danke, sorry!

 

Wird dann wie schon gesagt an der Kraftstoffzufuhr hängen.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.