Accord CG9 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, hab ihr das auch schon mal gemerkt, das wenn im Tank 25 l und weniger Sprit drinne ist und man zügig durch eine Kurve fährt das der beim heraus beschleunigen anfängt zu stottern und immer langsamer wird(beim gas geben) und auf einmal zieht er dann wieder an! Als wenn er nicht genügeng Kraftstoff kriegt(Auto ist ein CG9) ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 nö noch nit gemerkt aber liegt nicht am tank aber vieleicht am benzinfilter aber da hätte die kurvenfahrt auch keine auswirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi, denke eher das es am Öl liegt, da das Öl in der Ölwanne wenn du zügig in eine Kurve fährst zur einen Seite schwappt und die Pumpe kurzzeitig nicht genug bereit stellen. Das Problem ist mir auch schon auf gefallen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radul Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, das kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen das diese Situation bei der Planung / Konstruktion nicht berücksichtigt wurde ( schwappendes Öl ) Zumindest wenn der Ölstand i.O. ist. Denn dann müsste es ja auch auftreten wenn man eine betimmte Kipplage hat und das wird ja bei den testfahrten durchgeführt. MfG radul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 außerdem würde dann sofort die leute angehen zwecks öldruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 hatte mal das gleiche problem als ich nen civic hatte. Habe den kraftstofflter gewechselt und danach war das problem behoben. Vielleicht ist bei dir das gleiche problem. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Bei mir das Problem ja auch nur auf getretten wenn aus der kUrve im V-Tec raus beschlinigt habe, hab dann mein Öl gewechselt dann war es wieder ok. Hab mich da wahrscheinlich getäuscht wenn ich so drüber danke, sorry! Wird dann wie schon gesagt an der Kraftstoffzufuhr hängen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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