Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo sitzt die Antene?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, kann mir einer sagen wo die Antene od. Empfansteil fürs Radio hockt. Habe ein

FM Modulator bei eBay geholt, ist aber grad nicht das beste wie sich das rausgestellt hat. Es hat nur zwei Frequenzen die sind in meinem Gebiet besetzt. Es kommt schon ein klarer sound raus, manchmal rauschts trotzdem. Nun wolte ich wissen wo die Antene ist damit ichs besser positionieren kann.

 

Würde mich auf eure Anworten freuen

Gruß Alexej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke, Mit den Frequenzen meinte ich die von FM Emulator, es simuliert das Radio so.Ich habe MiniDisk dran angeschloseen. Es gibt

noch ein Transmiter da kannst jede belibiege Frequenz einstellen war damasl für etwas zur teuer. Die zwei die mir zur verfügung stehen sind besetz und es uberlagert. Nun will so nah wie möglich an die Antenne ran.

Gruß Alexej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ich eben

also ich will ja nix falsches sagen, aber soweit wie ich es weiss, ist die antenne in der heckscheibe integriert. bin mir da so ziemlich 99,9% sicher.

 

So ist das genau richtig - um noch etwas einzugrenzen - die Antenne sieht aus wie die Heckscheibenheizung - positioniert im obersten Drittel der Heckscheibe - glaube 2 oder 3 "Stränge"...

 

TSchau

Carli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes, 100 punkte und zwar für mich.

hatte vergessen es hinzu zu fügen. sieht man am besten, wenn die scheibe mal beschlagen ist. nur grad ist das recht selten mit dem beschlagen.

kleiner tip: ladet doch mal eure freundin auf die rücksitzbank ein :D

dann scheibenheizung ein und siehe da, wie durch ein wunder, die oberen stränge heizen nicht. folglich ist dies die antenne.

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.