Peter CE7 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Zusammen, iich möchte mir gerne auf meinem Honda Accord CE 7 ein Shogun-Heckflügel drauf machen. Gestern habe ich von meinem Bekannten erfahren, das dieser Flügel ein sogenanntes Fangseil haben muss ( Sonst keine Eintragung möglich ). Was ist das sogenannte Fangseil und wo wird es montiert? Grüsse Peter CE7 Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 zu der frage ja sowas braucht man das wird an einem halter wo der flügel an der heckklappe festgemacht wird drangemacht riesen aufwand zu dem acci passt absolut kein flügel edit by eh9 daddy: den ersten teil deines beitrags habe ich gelöscht, da er in meinen augen unpassend war. tuning ist geschmackssache und jeder sollte den geschmack anderer respektieren oder einfach nichts dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 dient wohl der Sicherheit falls das Ding mit geringerem Aufwand festgemacht wurde (Kaugummi o.ä.) *Scherz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 genau. der hier ist nur fersegekittet. :wall: http://www.tuning-scene-oberfranken.de/treffen/2005/TSOhonda/img_0671.jpg bei uns in ch würde die polize dass auto sofort beschlagnamen... (sie dürften das, drücken aber meistens ein auge zu) weil er seitlich absteht. In CHuss ein grosser flüber mit hartplastikschrauben angeschrauft werden und mit einem fangseil gesichert werden. warumm pvc schrauben??? wenn es einen fussgänger uber das autodach schleudert muss der flügel wegbrechen, damit es ihn nicht zu verletzt daran :wall: :wall: :wall: ist so, soweh es auch tut :D :D :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ja also mit dem fangseil ist sone sache.. es ich würde an deinen ce eh lieber den type r flügel nehmen, schau dio an... ist super ;)... ja und der showgun.. da muss das seil leider wirklich dranne, haben die sogar mal bei tuning tv gezeigt,.... (sorry gucke ich ab und zu)... wie zuki schon sagt, falss eine person mal übers auto fliegen sollte.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.