Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Shogun-Heckflügel mit Fangseil???


Peter CE7

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

iich möchte mir gerne auf meinem Honda Accord CE 7 ein Shogun-Heckflügel drauf machen. Gestern habe ich von meinem Bekannten erfahren, das dieser Flügel ein sogenanntes Fangseil haben muss ( Sonst keine Eintragung möglich ).

 

Was ist das sogenannte Fangseil und wo wird es montiert?

 

Grüsse Peter CE7

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zu der frage ja sowas braucht man das wird an einem halter wo der flügel an der heckklappe festgemacht wird drangemacht riesen aufwand zu dem acci passt absolut kein flügel

 

edit by eh9 daddy: den ersten teil deines beitrags habe ich gelöscht, da er in meinen augen unpassend war. tuning ist geschmackssache und jeder sollte den geschmack anderer respektieren oder einfach nichts dazu sagen.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. der hier ist nur fersegekittet. :wall:

 

http://www.tuning-scene-oberfranken.de/treffen/2005/TSOhonda/img_0671.jpg

 

bei uns in ch würde die polize dass auto sofort beschlagnamen... (sie dürften das, drücken aber meistens ein auge zu) weil er seitlich absteht.

 

In CHuss ein grosser flüber mit hartplastikschrauben angeschrauft werden und mit einem fangseil gesichert werden.

 

warumm pvc schrauben???

 

wenn es einen fussgänger uber das autodach schleudert muss der flügel wegbrechen, damit es ihn nicht zu verletzt daran :wall: :wall: :wall:

 

ist so, soweh es auch tut :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also mit dem fangseil ist sone sache.. es ich würde an deinen ce eh lieber den type r flügel nehmen, schau dio an... ist super ;)... ja und der showgun.. da muss das seil leider wirklich dranne, haben die sogar mal bei tuning tv gezeigt,.... (sorry gucke ich ab und zu)... wie zuki schon sagt, falss eine person mal übers auto fliegen sollte....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.