AccordBAR Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hallo weiß jemand über was das Anschluß abgesichert wird. Habe rumgebastelt :wall: es gab ein funken dann was aus. Habe alle sicherungen durchgecheckt alles i.O. trotzdem habe kein Saft. Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Darf ich mal was fragen. Was für Anschluß in der Armlehene ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 27. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2006 Schaumal bei die mal rein. Ich habe ein zigarettenanschluß. Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 achso du meinst zigarettenanschluß. habe ich auch. ich kann mir nicht vorstellen,dass das nicht abgesichert. Muß abgesichert werden( 99,9% ) .Has im motorraum und fußraum A-säule gequckt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 27. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2006 Komplet nachgeschaut. :baby: Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 komisch,komisch und rest funzt?? das qucke ich bei mir nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 prüfe deine sicherungen auch mal mit einem durchgangsprüfer durch. hatte sowas ähnliches auch schonmal in meinem alten civic. die sicherungen sahen alle ganz aus, aber als ich sie dann mit dem prüfer gecheckt habe, war halt die eine, die absolut nicht danach aussah futsch. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Original von ich eben prüfe deine sicherungen auch mal mit einem durchgangsprüfer durch. hatte sowas ähnliches auch schonmal in meinem alten civic. die sicherungen sahen alle ganz aus, aber als ich sie dann mit dem prüfer gecheckt habe, war halt die eine, die absolut nicht danach aussah futsch. genau so sehe das auch an den siecherungen kannst nicht genau erkennen ob die kaputt sind,hab auch schon erfahrungen damit gehabt Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 27. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2006 habe jetzt auch mit dem prüfer gemacht nichts. Was mich ärgert nicht mal in der Bedienungsanleitung wir auf diesen Anschluss hingewiesen. Und aus der Belegungszichnung wirst auch nicht schlau :wall: Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 da weiss ich auch nicht mehr weiter,aber es ist trotzdem komisch Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 27. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2006 Danke trotzdem, werde dem nächst so wieso zum Händle gehen dann frage ich ihn mal MFG Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 hab was raus gefunden. sicherung unter Armaturenbrett. Nr.9 -15A WHT/RED Zubehöranschluss-Steckdose, Zigarettenanzünder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 berichte mal wenn dein Händler den Fehler findet Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 kann es sein, dass man die batterie kurz abklemmen muss? schließlich ist das auto ja digital, zumindest sagt dies mein händler. und normalerweise müsste man mit abklemmen der batterie den wagen resetieren. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Original von accord type-s hab was raus gefunden. sicherung unter Armaturenbrett. Nr.9 -15A WHT/RED Zubehöranschluss-Steckdose, Zigarettenanzünder kannst bitte nachschauen ob bei meinem CL7 genau so ist Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 @ Artem bei deinem CL7 genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 danke Andrei Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Original von ich eben kann es sein, dass man die batterie kurz abklemmen muss? schließlich ist das auto ja digital, zumindest sagt dies mein händler. und normalerweise müsste man mit abklemmen der batterie den wagen resetieren. Hi was meinst du biitte resetieren- Neustarten. Ist der so vernetzt? Leider hat diese Belegung mit meinem Anschluß nichts zu tun Zigarettenanzünder geht immer noch :)) Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 moin Original von AccordBAR Leider hat diese Belegung mit meinem Anschluß nichts zu tun Zigarettenanzünder geht immer noch :)) Jetzt verstehe ich nicht. Has fehler gefunden oder was meinst du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Nein es hat keine Verbindung mit Anschluß in Armlehne :wall: Wo hast das her Nr.9 -15A WHT/RED Zubehöranschluss-Steckdose, Zigarettenanzünder. Bei mir in der Aleitung steht Motorraum-Kondensatorlüfter & Innenraum-Zigarettenanzünder ?(. MGL P.s. Das mit dem resetiren habe ich nicht probiert. :confused: Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 hab werkstatt cd . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 hab was gefunden . hat exra sicherung.im motorraum MINI-SICHERUNGSKASTEN 2 ( seite ab 533 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Haben wir verschiedene Fahrerhanbücher? Meiner endet bei seite 502. Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Meiner endet bei seite 566 has schon facelift modell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 dann such mal * .Lage der Sicherungen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.