Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

12V Anschluß in der Armlehene


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
prüfe deine sicherungen auch mal mit einem durchgangsprüfer durch. hatte sowas ähnliches auch schonmal in meinem alten civic. die sicherungen sahen alle ganz aus, aber als ich sie dann mit dem prüfer gecheckt habe, war halt die eine, die absolut nicht danach aussah futsch.
Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ich eben

prüfe deine sicherungen auch mal mit einem durchgangsprüfer durch. hatte sowas ähnliches auch schonmal in meinem alten civic. die sicherungen sahen alle ganz aus, aber als ich sie dann mit dem prüfer gecheckt habe, war halt die eine, die absolut nicht danach aussah futsch.

 

genau so sehe das auch an den siecherungen kannst nicht genau erkennen ob die kaputt sind,hab auch schon erfahrungen damit gehabt

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ich eben

kann es sein, dass man die batterie kurz abklemmen muss? schließlich ist das auto ja digital, zumindest sagt dies mein händler. und normalerweise müsste man mit abklemmen der batterie den wagen resetieren.

 

Hi was meinst du biitte resetieren- Neustarten. Ist der so vernetzt? Leider hat diese Belegung mit meinem Anschluß nichts zu tun Zigarettenanzünder geht immer noch :))

Gruß Alexej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es hat keine Verbindung mit Anschluß in Armlehne :wall: Wo hast das her Nr.9 -15A WHT/RED Zubehöranschluss-Steckdose, Zigarettenanzünder. Bei mir in der Aleitung steht Motorraum-Kondensatorlüfter & Innenraum-Zigarettenanzünder ?(.

 

MGL

 

P.s. Das mit dem resetiren habe ich nicht probiert. :confused:

Gruß Alexej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.