Andy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Habe heute meine neuen Rückleuchten bekommen und Fassungen mit Stecker sind auch schon dran. Beim genauen betrachten der Blinkerbirne ist mir aufgefallen das diese 2 fasen hat. Weiß jemand was das für ein zweck hatt die 2fasige Blinkerbirne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 darf ich fragen was du bezahlt hast mit allem drum und dran? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 93,92 EUR Leuchten mit versandt. Heute nochmal 17,10 EUR für'n Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wofür die 2 Fasen sind, weiss ich auch nicht, habe das auch bei meinen Tyc Rückleuchten. haste dir auch direkt paar Ersatzlampen bestellt? die gibts hier kaum zu kaufen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Das mit den Ersatzbirnen ist mir dann eingefallen wo ich die Birnen gesehen habe. Wollte ja eigendlich andere Birnen reinmachen die nicht so Orange Leuchten,das kann ich ja woll vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die 2Phasen sind dafür, weil in Amerika Blinkerbirnen für vorne und hinten gleich sind und vorne läuft bei den meisten Amis das Standlicht mit über die Blinkerbirnen, daher die 2 Phasen. Passen vorne wie hinten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die 2Phasen sind dafür, weil in Amerika Blinkerbirnen für vorne und hinten gleich sind und vorne läuft bei den meisten Amis das Standlicht mit über die Blinkerbirnen, daher die 2 Phasen. Passen vorne wie hinten. Jap, sieht recht witzig aus. Ist aber auch beim Rücklicht so; Blinken bedeutet da drüben "heller/dunkler/heller/dunkler/usw." :) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.