cmd_raik_a Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hey Chriss, das sieht echt klasse aus, wenn das mit dem Abschalten des Wechslers jetzt noch klappen würde wärs ja echt perfekt :) Was hat dich denn das ganze an Material bisher gekostet? Wie aufwändig ist der Bau? Wärst du bereit eine Anleitung zu erstellen und diese hier zum Nachbau interessierten Usern zur Verfügung zu stellen? Ich melde jedenfalls hiermit mal offiziell starkes Interesse an der Schalterkonstruktion mit Abschaltung des Wechslers an :D Weiter so & viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrissMS Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi, die Abschaltenfunktion für den Wechsler werde ich als nächstes probieren. Wenn es klappt, stelle ich davon einen ausführlicheren Bericht rein. Allerdings komme ich frühestens im August dazu. Das Material hat überschlagsmäßig 25€ gekostet, das teuerste war der Audioumschalter mit ca 15€, ca 10€ für Kabel und Stecker. Das ganze hat inkl. Nachdenken und Ausprobieren bisher ca 4 Stunden gedauert. Viele Grüße und schönes Wochenende! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hey Chriss, 25 Eus klingen ganz ok, ich bin auf die Abschaltlösung gespannt :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hey Chriss, ich wollte mich mal erkundigen wie es an der Wechslerkabelfront aussieht? Grüße :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.