Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie baut man das so um


honda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

 

ich glaube das kann man selber machen indem man einfach nur paar Schaniere nimmt und die da ran packt. Weiß aber nich genau wie, aber ich glaube ich hab da in nem anderen Forum was drüber gelesen. Ich such mal und wenn ich was finde poste ich den Link.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es genauso verbaut wie bei dem anderen Link

 

die Klappe kann man nur im geöffneten Zustand umgeklappt werden, dadurch brauchst Du wegen dem Druck von Deiner Anlage keine Angst haben.

 

Wenn Du den Kofferraum wieder schließen willst, mußt Du erst wieder Die zwei Schrauben reindrehen damit es wieder der Orginalschließmechanismus ist.

 

 

wegen der Heckscheibe brauchst Du dir auch keine Gedanken zu machen, da ist genügent Platz dazwischen.Wenn Du willst kann ich ja ein Bild vom Seitlichen Profil machen.

 

 

Gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ honda

 

das mit der Schraube hast Du richtig verstanden. Wenn ich die Kofferraumklappe normal betätigen will ist die Schraube drin. Auf Treffen mach ich Die Schraube raus damit die Klappe waagerecht geöffnet ist.

 

Aus Stabilitätsgründen werde ich demnächst eine Strebe zwischen beiden Haltern montieren.

1872333462_flipfloptrunk.thumb.jpg.5172850c41420c08c919ae11c5cba5a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Acco84

 

kann das Wochenende mal ein paar Bilder machen.

Vielleicht funktioniert der Link den Civica reingestellt hat demnächst auch wieder, da ist es genau beschrieben wie das Funktioniert mit der Montage.Ist aber keine große Sache kann eigentlich jeder Bewerkstelligen.

 

Original von civica

das nennt sich flipflop trunk

kann man selber bauen, ist aber sehr instabil

hier zb mehr dazu:

KLICK

 

Gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.