SkyRid3R Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich habe vor meine vorderen Glühbirnen zu wechseln (mtec sollen rein) Leider hab ich meinen Accord CG8 nicht hier stehen und sehe in leider erst am Freitag wieder, bis dahin sollen die Birnen schon zu hause liegen! :P Meine Fragen: Was für Glühbirnen- Typen, sind im Accord CG8 verbaut, H7?? Wenn ja müsste ich pro Scheinwerfer, jeweils 2 Glühbirnen wechseln, oder? (Abblendlich + Fernlicht) Welche benötigt das Standlicht? Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Standlicht sind normale Glassockel-Birnchen... du brauchst H1 und H7, wenn du Abblendlicht und Fernlicht tauschen willst! Ich hatte jetzt lange MTEC drin und wechsel auf richtige Birnen wieder zurück! Letztlich fehlt doch licht im regen und so! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 hi also Abblendlich ist H7, wie du schon richtig geschrieben hast, das fernlicht ist H1 und das standlicht ist eine 5W birne mit einem glassockel ( der sockel heißt glaube ich 5W5 oder so ) ab du nun abblendlicht+fernlicht wechselst ist dir überlassen ist nciht dringend notwendig, aber wird besser aussehen, denn der ganze scheinwerfer wird dann auch am tag bläulich aussehen, auch wenn das licht aus ist ;), und ich glaube das ist ja das was du willst :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyRid3R Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ja so einen ähnlichen Effek will ich damit erzielen, aber die Lichtfarbe gefällt mir einfach besser.Das mit dem Regen kann ich mir net vorstellen :-/ Naja man glaubst erst, wenn man es selber erlebt hat! ^^ :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 ich habe es lange nicht wahrhaben wollen, dass die lichtqualität schlechter ist mit den MTECs... sie sehen super geil aus, aber das wars schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.