Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kofferraumfedern bei spoilermontage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

habe mir den type-r spoiler original von honda besorgt (wahrscheinlich einer der letzten). nun lagen in dem karton auch 2 kofferraumfeder die überkreuz unter der hutablage montiert werden.

in der bauanleitung werden sie mit den kofferraumfedern die schon am fahrzeug verbaut sind einfach ausgetauscht.

nun steht jedoch an der verpackung der neuen kofferraumfedern ein hinweis das man die federn nicht an den accord ES verbauen darf.

 

was ist den ein accord ES, ist sicher die ausstaungsvariante?

 

was meint ihr dazu, dürfte mich doch nicht betreffen oder?

 

brauch dringend hilfe morgen früh geht er zum lacker und dann wird er montiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

keine ahnung, der es hat den kofferraumdeckel verkleidet. aber das wiegt ja nix, sonst hätte ich gesagt der hat schon stärkere und man brauch es da ned :P

lol

kann aber ned sein weil mein deckel sich auch nur noch nen cm hebt mit spoiler....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du ohnehin den TypeR hast dann hast du auch die "kleine" Ausstattung

und wenns ohnehin der TypeR ist, würd ich mir damit nicht den Kopf zerbrechen, weil der Spoiler ja Genau für dein Auto ausgelegt ist

 

ES erkennt man an der Klimaautomatik, Bose-Audio, Wurzelholz-Dekore, Nebelscheinwerfer, und das Die Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe sind,

Das mit dem schiebedach weiß ich ned, aber könnt ich mir gut vorstellen...

 

1.8er gibts als LS und ES (Wahlweise) und 2.0 Gibts glaub ich nur als ES, hab jedenfalls noch nie nen 2.0LS gesehen...

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.