AccordBAR Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi, Bei mir ist mit dem erstem Service soweit.Habe mich bei meinem Händler nachgefragt er sagte mir eine stolze Summe von 200-240Euro X(. Ist das normal. Wir kann geld sparen und trotzdem Garantie zur bestehen. Öl , filter.... selber holen :auslachen: Wo kann man dieTeile am besten beschafen? Oder sagt honda prinzipiel NEIN! Nur Oriegenalteile Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 du must nicht unbedingt alle teile von Honda kaufen,du hast Recht z.b zur inspektion dein eigenes Öl mitzubringen oder deren zu sagen das du schon paar teile selber gewechselt hast und dabei geht die Garantie nicht verloren und wenn deine Werkstatt das nicht mitmacht geh zu anderen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Gut zur wiesen, schaumal was der bezahlt hathttp://forum.langzeittest.de/read.php?f=472&i=3&t=1 Hast du ein paar Gute Links. Für Ersatzteile Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 das ist sehr günstig! wo hast du den Pollenfilter geholt der ist sehr günstig,ich hab noch nie so günstigen gefunden Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Das habe ich nicht gepostet das war nur ein Link aus einem Langzeittest. Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 ahso ok,aber sowiel ich weiss kriegt man nirgentwo ein Pollenfilter für unsere Accordbaureihe unter 35 euro,deswegen hab ich gefragt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Guck mal diesen link da kostet Ölfilter unter 5Euro von "MANN"http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?NAV=Fahrzeugauswahl Habe etwas später bei D&W geschaut im Vergleich ist es recht teuer http://www.duwrepair.de/was/wps/portal/duw/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN4v3CQHJmMUbxweb6UeiiZjCRXw98nNTgeKR5vEm8U6BzvpARS76Qfre-gH6BbmhEeWGFo4AsWkVUw!!/delta/base64xml/L0lDVE83b0pKN3VhQ1NZWmlncFJBL29Ob2dBRUlRaENFTVloQ0dJUUlTRkNJQWdBR0VRQkFBY0Z3VXNJQWdIQSEhLzRCMWljb25RVndHeE9VVG9LNzlZUTdEbUc0UkEvN180X0JRQy80ODkxOC9qYXZheC5zZXJ2bGV0LmluY2x1ZGUucGF0aF9pbmZvLyUwc2hvcCUwaXNzJTBqc3AlMGF1c3dhaGxUZWlsZUdydXBwZW4uanNw Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Danke für den Link,da gibt es viele günstige Teile,bei mir steht bald 60000er Inspektion. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 ich werd auf jedenfall alle teile mit zur inspektion bringen, so das ich nur die reine arbeitszeit zahlen muß Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 moin Original von stefan-do ich werd auf jedenfall alle teile mit zur inspektion bringen, so das ich nur die reine arbeitszeit zahlen muß Ich auf deine stelle würde erstmal fragen ,ob die einverstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 2. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2006 Also ich hebe bei meinem nachgeragt geht klar :D inkl. Filter 80Euro. Nun meiene Frage Was braucht man alles zur 1. Inspektion. Habe Web durchgestöbert nix, nothing, net, nejente,garnix, gefunden was alles gemacht wird. Kann bitte mir einer von seiner Rechnug abschreiben was alles bei der 1. od. 20000km gemacht worden ist. Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 also du brauchst motoröl und ölfilter. oft werden bei der inspektion zusätzlich die scheibenwischer gewechselt und evtl der innenraumfilter. luftfilter und zündkerzen erst bei 40000 km, so stehts im serviceheft. und nicht vergessen dein waschbehälter randvoll zu machen bevor du den wagen abgibst. meine alte audiwerkstatt hat fürs auffüllen 6 euro genommen :grummel: Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Original von accord type-s Ich auf deine stelle würde erstmal fragen ,ob die einverstanden sind. das ist schon geklärt, entweder die machen die teile so billig wie ich dafür zahlen muß, oder ich bring alles mit. da ich ja selber in einer honda vertragswerkstatt arbeite ;) Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Moinsen @AccordBAR. Das is ja gut,das die einverstanden sind. @stefan-do .Du has gut .Will auch bei HONDA arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Original von accord type-s Du has gut .Will auch bei HONDA arbeiten. naja, trotzdem bekomm ich nicht alles superbillig. die autohäuser kaufen oft im frühbezug oder wenn gerad mal aktionen sind. nur diese bekomme ich nicht mit, da ich ja mit autos nix zu tun hab. ende des jahres bin ich auf honda schulung und da veruch ich mir mal ein werkstatthandbuch und ne komplette ersatzteilliste mit allen zeichnungen zu erbetteln :D Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 mein Autohaus hat auch kein Problem damit wenn ich meine teile mitbringe Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.