Tom Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 hi leute, hat jemand ne ahnung, wo man die höhe der scheinwerfer einstellt (nicht die von innen). da muss es doch im motorraum am scheinwerfer ein rädchen oder sowas geben. ich kann da leider nix finden. ein bild mit erklärung wäre net schlecht. mein linker scheinwerfer ist etwas zu hoch und gerade jetzt, wo es wieder zeitiger dunkel wird ist das ziemlich nervig andauernd angeblinkt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 würde damit mal zu honda fahren, denn es scheint alsob du auch ein prob mit der automatischen leuchtweitenregulierung hast.. haben wir im moment auch.. morgen wird der hintere sensor gewechselt, da dieser total verrostet und fest war.. wenn du noch garantie hast lass es direkt machen. sollte auch ein bekanntes problem bei honda sein... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 "automatische leuchtweitenregulierung"? ich dachte die gibt es nur bei modellen mit Xenon. ich habe normale scheinwerfer verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 aso.. ja dann.. hmmm.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 ich hab heute mal bei meinem geguckt, habe aber nur die Verstellung für das Fernlicht gefunden. Ich würde damit mal zum Hondahändler deines Vertrauens fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 dann werde ich da mal hindüsen. muss ja irgendwo ne schraube oder ein rädchen dafür geben. bei meinem vorherigen fahrzeug (Stream 2.0ES) war da eine schraube, die man aber nur mit einem sehr sehr langen schraubendreher erreichen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 hallo tom ich habe das gleiche problem mit den scheinwerfern. nur das ich mir sie leicht verstellt habe und sie nun nach rechts leuchten. habe auch noch keine stellschraube gefunden :( ich hatte hier die tage schon einmal einen beitrag mit der frage nach den stellschrauben ins forum gestellt, aber leider hat niemand darauf reagiert :grummel: entweder weiß es keiner oder ich bin einfach zu doof die schraube zu finden. bist du schon weitergekommen??? grüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Bei Hondapower war jetzt erst ein Beitrag drin, inkl. Bild und Anleitung. Schaust da mal in die Acci-Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 wenn ich das dort rivhtig gelesen habe ging es da nur um die höhe. ich habe aber das problem, dass meine scheinwerfer zu weit nach rechts leuchten. und da ist leider nur eine schraube zu sehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 So viel ich weiß kann man die SW nur in der höhe verstellen. ( zwei kleine Schrauben mir einem Zahnrätchen drunter) Da ist nichts mit rechts oder links. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Die Scheinwerfer kann man auch nach links/rechts verstellen. Geht ganz einfach , rauf/runter am Stellmotor, links/rechts mit der Schraube am Fernlicht . Das Fernlicht geht nicht einzeln zu verstellen !!! MFG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 mh, ich habe vor ner hauswand gestanden. ca. 15m abstand und habe an der fernlichtschraube gedreht. einen scheinwerfer hatte ich mit nem handtuch abgedeckt. und der lichtkegel hat sich weder nach rechts noch nach links bewegt. grmpf wer weiß wohin mein fernlicht jetzt leuchtet ?( werd wohl mal zu nem anderen hh fahren. vielleicht habe ich ja da glück und man nimmt sich mal 5 minuten zeit für seine kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 fahr zum adac oder atu ... egal wohin.. das nennt sich service und ist überall umsonst. kannst es dir auch einstallen lassen wie du willst.. auseinander, zusammen, hoch, runter, nah, fern... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Toll ! Ganz toll ! Ich denke mal das wissen die wenigsten :schock: Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Toll ! Ganz toll ! Ich denke mal das wissen die wenigsten :schock: wie soll ich das deuten?:roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 wegen ATU, da gibt es diese woche 10% für alle die einen Japaner fahren oder Korea Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 wie soll ich das deuten?:roll: Na ich hab das nicht gewusst ! Und die meisten anderen bestimmt auch nicht ... Finde das ne Klasse Sache Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 wegen ATU, da gibt es diese woche 10% für alle die einen Japaner fahren oder Korea Da hab ich nix davon gemerkt, ich hab mir diese Bosch Scheibenwischerlappen geholt und fast 40 € bezahlt ... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 kann jemand mal zeigen, wo die stellschraube für die höheneinstellung ist(abblendlicht,kein xenon)? das bild auf hondapower gibt es nicht mehr. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Da gibt es doch nicht viel, wo man drehen könnte ;) Wenn man von oben guckt, sind da doch so Löcher wo + und - steht glaube ich. Durch die Löcher sieht man auch die Einstellschrauben ;) Steht das nicht sogar im Handbuch drin, mit Bildern beschrieben? Bearbeitet 20. Dezember 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 also ich hab mich da auch schon tot gesucht ich find die auch nicht hab sogar mit der Taschenlampe in die Löcher reingeleuchtet nichts :D Wäre auch sehr dankbar über ein Bild, ich will nur meinen rechten leicht nach oben stellen damit er auf derselben Linie wie der Linke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wenn ich es richtig sehe, dann haste die Executive Ausstattung, da ist doch Xenon serie, da kannste nichts einstellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 klar irgendwie muss man doch die Grundstellung einstellen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bei Xenon haste doch die Automatische Leuchtweitenregulierung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Selbst bei Xenon lässt sich die Scheinwerfergrundstellung einstellen. Definitiv. War bei mir damals auch so. Scheinis zu hoch geleuchtet, hat der Prüfer beim Reinfahren in die Prüfhalle sofort bemerkt und gleich mit dem Schraubendreher eingestellt. @Puma: Normalerweise ist die Einstellung so, dass der rechte Scheinwerfer etwas weiter eingestellt ist als der linke. Selbst einstellen würde ich nicht. Dazu brauchst schon das Messgerät in beliebiger Werkstatt. Wenn du beispielsweise 2 m vor einer Wand parkst und dein Licht auf gleiche Höhe einstellst, so kann es sein, dass der Winkel der Einstellung bei normalen Verhältnissen auf 50m extrem von den normalen Einstellungen abweicht und du extrem blendest. Bearbeitet 20. Dezember 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.