Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsengröße


pxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sagt mal, was hat der CD7 eigentlich für Bremsscheiben an der VA verbaut, 282mm? Kann das sein, dass das Pre-Facelift-Modell kleinere verbaut hatte? Denn bei D&W Repair stehen 2 verschiedene Größen für die VA zur Auswahl, einmal 282mm und einmal 259mm!? :auslachen: Das kann doch nicht die Bremse für ein 150Ps starkes und fast 1400kg schweres Auto sein, oder? :schock:

 

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ø 260 mm, Bremssch.Dicke 10,0 mm, Mindestdicke 8 mm, Bremsscheibenart Voll, Lochanzahl 4

ab Bj. 01.94 Einbauort Hinterachse

Ø 282 mm, Bremssch.Dicke 25,0 mm, Mindestdicke 23 mm, Bremsscheibenart belüftet, Lochanzahl 4

ab Bj. 01.94 Einbauort Vorderachse

 

das müßten die für den 2,2 liter sein 150ps

 

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

 

 

-

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.