Andy-cl9 Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) ---- Bearbeitet 7. November 2013 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Sehr schönes Auto!!! 8) 8) Mir gefällts super!! ;) Klasnaja ta4ka :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 da utibja still jest kak unas wsech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 Spasibo.spasibo Hab auch nichts anderes von euch erwartet :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 ahh.. pajdiot.. s piwom :D:D ne.. schickes auto ;)^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Sowas scheenes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 schick 8) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 geiler Accord! neschtjak Ta4ka 8) 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 leute das ist ein DEUTSCHES forum lasst das russich gelaber, es nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 @andrej Bis auf die Felgen gefällt mir Dein Accord,aber das ist ja Geschmackssache Original von Martin-CE7 leute das ist ein DEUTSCHES forum lasst das russich gelaber, es nervt Zu dem Thema muß ich Martin allerdings recht geben.Ich hatte zwar in der Schule 6 Jahre lang russisch und kann einiges verstehen. Aber viele hier im Forum sind der russischen Sprache nicht mächtig und wurden bestimmt auch gerne wissen was da so alles geschrieben steht. Gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Geiles wagen-Klasnaja ta4ka Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) .... Bearbeitet 7. November 2013 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 also 100 % die frau ^^ Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Cooles Auto!Kanns sein das du irgendwann schonma auffer Autobahn bei Stade vor mir warst oder so? *denk* oder kanns sein das ich dein Wagen ma beim Rallycross aufm Estering gesehen hab? Irgendwo hab ich echt ma son Accord mit STDer Kennzeichen gesehen,... hmmm *grübelz* Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Sehr schönes Auto gefällt mir sehr sehr gut! Sollen wir tauschen? :D :D :D :D :D ich würde ja jetzt auch was auf russisch schreiben aber das sollen wir ja nicht. Paka, B-R-A-T Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Kann nur respektvoll zugeben das du nen sehr schönen Accord hast. SAJEBIS :D Ich finde die Felgen passen zu dem Auto. Gibt was dezentes her. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Danke ,Danke @2FAST4U Es kann gut sein,das du mich auf AB gesehen hast.Ich bin sehr oft auf AB(A7 und A1 meinstens) Bei Estering war ich mit meinem neuem Auto nie da.nur mit m.ex. cl7 @B-R-A-T nix tauschen ,will selber geniesen Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sx46911 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenns weiter so geht, dann dürft ihr vielleicht russich lernen :auslachen: Nee quatsch! Schickes Auto, bis auf die Felgen. dalsche tak.. (weiter so) Gruß Andrej Zitieren - 03´ Accord CL7 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 nischtjak (Super) echt geile Karre. Hab gar net gewusst das wir so viele russen im Forum haben. Find ich cool. Priwet russakam. Die meisten Honda freaks sind wohl doch eher russen. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 BOMBA! RESPECT! Mein Kumpel in der Ukraine hat das gleiche SAMOLET!!! Welches Baujahr? Gruß aus Nürnberg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin Danke Danke Original von Alex_donbass BOMBA! RESPECT! Welches Baujahr? Gruß aus Nürnberg Alex 5/2006 facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 geil geil geil... Ta4ila twoja w nature Samalöt 8)....müssen mal beim nächsten Accord-Forum-treffen mal gegen einander Fahren... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 @xstasy Danke Danke Original von xstasy geil geil geil... .müssen mal beim nächsten Accord-Forum-treffen mal gegen einander Fahren... :D jo,können wir machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Moin Und so sieht mein Auto mit Winter alu´s (225/45 17" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 nicht schlecht.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.