Accord2486 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hey cabkiller ich bin dabei auch wenn du's mir nicht angeboten hast :gayfight: find der acci sieht mit den roten logos echt geil aus :prost: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @cabkiller : Du musst halt ein FL umbau machen ;) ich könnte dir frontschürtze und lippe verkaufen :D sorry für OT aber musste sein :angel: @andy : kannst das grosse rote man installieren und pics posten? nimmt mich einfach wunder wies an einem silber fl aussieht. ich werds dir bestimt nicht nachmachen, ich bleib beim schwarzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja mache ich ...und wenn du mir nachmachst ne ,hab kein Problem damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 finde bei dem sied das rote Emblem richt geil aus.Welch zweideutiger Beitrag - da kann man sich wohl das Richtige aussuchen, wa :weissnich: Entweder: Finde bei dem sieht das rote Emblem richtig geil aus. Oder: Finde bei dem sieht das rote Emblem nicht geil aus. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Hi, H Emblem sind drauf ;) bessere Bilder mache ich später ,wenns auto komplett Fertig wird :)):)) Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 vorn so ein riesiges und hinten so ein kleines H irgentwie passt es nicht Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 yeah. vorne ist richtig geil, freue mich auf meins :) aber hinten.. das ist echt irgendwie klein?! habe irgendwo ein bild von nem blauen "euro r" der hinten ein größeres hat, wenn ich es noch finde, poste ich es mal edit: hier http://i241.photobucket.com/albums/ff161/louislkm/CL7R/DSC_2453_good_resize.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja hinten sieht bisschen (zu)klein aus (so gefällt mir auch ) ,sonnst mussen wir jemanden finden.. ,wer Ep3 Facelift fährt ...und hinten H messen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich kann den mal nach der teilenummer fragen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) ja mach mal ... edit: paar Fotos nach de Waschen :D Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Hast du mir mal bitte die Bestellnummer für die FACELIFT-Nebelschlussleuchte?? Sieht übrigens sehr gut aus das rote H vorne. Hinten das wirkt arg klein, von welchem Modell isn das? So siehts besser aus: Bearbeitet 20. Februar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Hi, hab ich leider nicht ,damals beim Abholen haben die mir Extra keine Bestellnummer gegeben :(:( ja ,hinten sieht bisschen klein aus ..von Civic ep3 (glaube prefacelift) .vorne is ja von ep3 facelift .. Bearbeitet 21. Februar 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 War heute bei HH und wollte mir andere H Emblem für Hinten bestellen ...die wollen dafür 59,95€ haben :schock::schock::schock::schock: (hab für die beiden nicht mal 50 € bezahlt ) .....die kleine bleib dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @ Accord06: 34156-SEA-901 ;) @ Andy: Mir gefällt es ganz gut. Nur, hinten ist es für den Accord wirklich zu klein. Auf einem Civic wäre es passender. Aber es muss dir gefallen!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also ich hab gerade aus erster Hand die Nummern für das Große rote H vorne und das "größere" rote H hinten bekommen :)) Bin noch am überlegen ob ich das bei mir auch mache. Vorne das muss so 29€ kosten, hinten das ca. 2€ weniger.... Sollte mein Händler hier mir auch irgendwas von 59,95€ erzählen bestell ichs bei meinem Kumpel von dem ich die Nummern hab. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich werde mir das mal live angucken, so klein ist das bestimmt nicht :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @ Accord06: Sammelbestellung???? :p Bei blau kommt es nicht besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 sieht vorne gar nicht so shclecht aus mit dem grosen roten H :)) das hinten sieht irgendwie schräg aus, oder täuscht das auf den bildern? das vom itr dc2 hab ich hinten montiert, das würde perfekt passen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Danke ,Freut mich das euch gefällt ;) Also ich hab gerade aus erster Hand die Nummern für das Große rote H vorne und das "größere" rote H hinten bekommen :)) Bin noch am überlegen ob ich das bei mir auch mache. Vorne das muss so 29€ kosten, hinten das ca. 2€ weniger.... Sollte mein Händler hier mir auch irgendwas von 59,95€ erzählen bestell ichs bei meinem Kumpel von dem ich die Nummern hab. Hast du Bestellnummer für mich ?? für hinten ich werde mir das mal live angucken, so klein ist das bestimmt nicht :D doch ,sagen alle .. das hinten sieht irgendwie schräg aus, oder täuscht das auf den bildern? das vom itr dc2 hab ich hinten montiert, das würde perfekt passen. mfg das täuscht.. passt nur ein mal :D oder has du BN für mich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 könnte das die BN sein? : http://s10b.directupload.net/images/090320/xmhxclnk.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jo ,ich danke dir was has dafür bezahlt ?? wenn ich fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich hab 30 bezahlt, aber bei Honda kostets um die 50 :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hmm, 50 auch bisschen zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Er wohnt ja auch nicht in D. Bei ihm sind die Teile noch teurer. ;) @Andy-cl9 hast du es eigentlich geschafft das daß alte Honda Emblem ganz geblieben ist oder sind dir die Stifte abgebrochen? Für unseren braucht man vorne das Facelift EP3 Grill Emblem und für hinten das Pre Face EP3 Grill Emblem. Vorne: 75700 S5T E11 Hinten: 75700 S5T E01 Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Vorne: 75700 S5T E11 Hinten: 75700 S5T E01 dazu muss man sagen, das die beide eig von vorne sind^^ das ersre vom facelift, das zweite vom preface und wird oft für den accord für hinten genommen.. meins ist nächsten mo oder di da :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.