Accord06 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab ich ja auch geschrieben das beides Frontembleme sind vom EP3 ;) Was du auch?Ich glaub dann lass ichs. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich habe es eigentlich schon ends lange vor, nur kam ich nie dazu es mal zu ordern, bzw wollte der vorbesitzer des accords noch nciht :D frage mich auch wieso es so viele im moment machen.. tztztz.. aber hinten lasse ich komplett weg,konnt nur vorne weils zum euro r passt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Lässt dann hinten die Löcher oder was meinst mit "komplett weg"? Ich werd meins wohl schwarz "tönen" :D Sieht denzenter und schicker aus. Das Rot wird mich auf dauer wohl stören. Bearbeitet 24. Februar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Er wohnt ja auch nicht in D. Bei ihm sind die Teile noch teurer. ;) ach ja stimmt ..:D @Andy-cl9 hast du es eigentlich geschafft das daß alte Honda Emblem ganz geblieben ist oder sind dir die Stifte abgebrochen? hab heil raus gekriegt ,hab selber nicht geglaubt ...:D:D Hinten: 75700 S5T E01 und ich hab hinten 75701 S5T E01 , Danke:wink: Morgen bestelle ich mir ... Bin aber noch voll am schwanken ob ichs mache oder nicht. :( Der letze hat die gleiche Wagenfarbe wie ich (Dark Mocca Pearl). Was sagt ihr, passt das zu der Farbe???? doch machen ,ich hätts gemachrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Lässt dann hinten die Löcher oder was meinst mit "komplett weg"? Ich werd meins wohl schwarz "tönen" :D Sieht denzenter und schicker aus. Das Rot wird mich auf dauer wohl stören. sind seit 2005 schon keine löcher mehr drinne^^ alles clean :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 WAS???? Kann das einer bestätigen das beim Facelift hinten keine Löcher bleiben wenn man das H entfernt?? Soweit ich informiert bin sind nur beim Tourer keine Löcher, aber bei der Limo immer. @Andy-cl9 du hast dein hinteres doch getauscht, sind da wirklich keine Löcher? Seit 4 Jahren fahre ich den Wagen und wollt schon von Anfang alles auf der Heckklappe weg machen :wall::wall::wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 WAS???? Kann das einer bestätigen das beim Facelift hinten keine Löcher bleiben wenn man das H entfernt?? Soweit ich informiert bin sind nur beim Tourer keine Löcher, aber bei der Limo immer. hö?? ich habe keinen facelift und bei mir wurden die löcher zugeschweißt :) beim andy denke ich auch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @Andy-cl9 du hast dein hinteres doch getauscht, sind da wirklich keine Löcher? doch ,die Löcher sind da . hö?? ich habe keinen facelift und bei mir wurden die löcher zugeschweißt :) beim andy denke ich auch ne ,ich hab die nicht zu geschweißt ,weil ohne sieht das heck bisschen nackig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wusst ichs doch :( :motz: cabkiller :henker: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 was? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanja888 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=MhLfQPnMYP8&NR=1 kuckt hier rein geiles teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hab ich :D und weiter ???so geil is der auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanja888 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ach was geil ist er nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 der sound ist ganz gut, aber sonst. naja... mugen kit halt :D @ andy, mess mal bitte VA und HA radmitte bördelkante :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ach was geil ist er nicht? ich hab nicht gesagt ,das der sch*** aussieht :D:D @ andy, mess mal bitte VA und HA radmitte bördelkante :) jo mache ich ,aber später .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @ andy, mess mal bitte VA und HA radmitte bördelkante :) so 31cm VA und 30,5cm an der HA ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Danke micha edit: hab heute noch mal felgen gewaschen und poliert .Der Sommer kann kommen :D Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ha, dann ist der ja net viel tiefer als meiner :D hinten passe ich noch nächste woche an wenn ich felgen montiere zum spur einstellen :) btw... felgen.. nice andy :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wie viel hast du jetzt ?? wieso hinten anpassen ?? gewiende runter drehen und sturz au -1° 00` einstellen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 VA 31,5cm HA 32,5cm nächste woche lasse ich reifen auf die oz ziehen und schmeisse die mal aufs auto um zu gucken ob mir das so gefällt. zur not noch ein wenig runter schrauben und dann spur einstellen... freue mich schon tierisch :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 VA 31,5cm HA 32,5cm nächste woche lasse ich reifen auf die oz ziehen und schmeisse die mal aufs auto um zu gucken ob mir das so gefällt. zur not noch ein wenig runter schrauben und dann spur einstellen... freue mich schon tierisch :D runter den hobel ... VA 29 HA 28 ..... ;) piss H&R ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 tiefer geht immer ;) nur höher machen sieht schwul aus :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 und warum hinten tiefer als vorn ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 runter den hobel ... VA 29 HA 28 ..... ;) piss H&R ^^ andy auch so ca? viel weiter runter mache ich meinen nicht. andy wird sehen warum, wenn er karfreitag zu mir kommt^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 musst halt die einfahrt neu Pflastern, dann geht der Hobel auch tiefer:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.