vtec inside Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mensch andy, warum haste den den spoiler runter genommen :cry: das sah doch so gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 tja,ich werde älter ...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Endlich :D die Sommer Felgen drauf ..:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 echt schade das des H&R nicht noch 2cm geht .... aber sonst sehr schicker Wagen mein guter ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ohhjeahhh Andy:repekt: hab heute meinen Dicken mit Spray & Clay bearbeitet und 2 Schichten Gold Class Wax draufgehauen...danach kamen die Sommerschuhe drauf...und ratet mal was dann war..........REGEN:wall::wall::wall::wall: aber perlt ja alles schööööön ab, ne...nur Fotos hab ich mal wieder vergessen zu machen... PS: bin morgen in Stade:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Danke erstmal ;) echt schade das des H&R nicht noch 2cm geht .... aber sonst sehr schicker Wagen mein guter ... ja noch 2 cm ... Ohhjeahhh Andy:repekt: hab heute meinen Dicken mit Spray & Clay bearbeitet und 2 Schichten Gold Class Wax draufgehauen...danach kamen die Sommerschuhe drauf...und ratet mal was dann war..........REGEN:wall::wall::wall::wall: aber perlt ja alles schööööön ab, ne...nur Fotos hab ich mal wieder vergessen zu machen... heheh bei mir war nicht anders.... aber Fotos hab ich trotzdem gemacht :D PS: bin morgen in Stade:wink: du weiß, wo ich Wohne...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 die hattest de doch schon letztes jahr drauf :p wieso noch tiefer? wo soll er denn noch hin:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 die hattest de doch schon letztes jahr drauf :p wieso noch tiefer? wo soll er denn noch hin:roll: Das hab ich mir auch gedacht.Beides. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) die hattest de doch schon letztes jahr drauf :p ja ich weiß ,hab doch nicht geschrieben, das ich neue felgen habe :D;) wieso noch tiefer? wo soll er denn noch hin:roll: ..nach unten :D:p Bearbeitet 26. März 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Richtig ... 1-2cm gehen noch ohne Probleme so das man überall hinkommt. Die Lippe vom Accord hängt recht hoch sodas man einen recht guten winkel hat und man kaum aufsetzt mit der Lippe zumindest :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 geil andy aber naja, noch tiefer und gut fahrbar??? das halte ich für ein gerücht. wenn ich durch meine strasse fahre und ein wenig weiter rechts fahre, schleift das plastik unterm auto und bei ner kleinen welle dann die lippe. so ist schon gut :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jaja Andy...musst dann Karfreitag ne Strasse tiefer Parken....denn bei Cab kommste nicht in die Strasse bei der tiefe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) :schock::schock::schock: ne ne ,Ede du has noch bisschen Zeit... :D:D:D edit: noch 2 Bilder Bearbeitet 27. März 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also ich bin ohne probleme bis vor cab Haustür gekommen. Dann müsste Andy es auch schaffen :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nicht nach diesem winter, glaub mir mal^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Fahr mal durch Jüterburg zum Forumstreffen , wer dort langkommt kommt überall hin :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 @ cab echt schlimmer geworden ? ^^ dann muss ich die karre ja unten bei der tankstelle lassen am Freitag :D @ Micha wo ist denn bitte Jüterburg ? ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jüterborg ist nix gegen meine strasse^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 @ cab echt schlimmer geworden ? ^^ dann muss ich die karre ja unten bei der tankstelle lassen am Freitag :D ihr macht mir bisschen Angst :D:D dann lasse ich mein Acci auch da .. und lassen wir uns von da abholen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 fahr einfach hinter mir her, wenn ich nicht stehen bleibe kommste auch durch:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Fahr mal durch Jüterburg jüterborg also ich bitte drum ja Richtig schreiben " JÜTERBOG" und solche schlechten straßen haben wir nicht, man muß nur wissen wie man da gut dürchkommt;)! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 fahr einfach hinter mir her, wenn ich nicht stehen bleibe kommste auch durch:D ich drehe morgen bisschen hoch und is gut ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hehe... sag ma was du für reifen montiert hast Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) raus mit der sprache^^ Bearbeitet 28. März 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wenn meinst du cab ? ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.