cabkiller Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 andy, wen sonst^^??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 was für reifen ??? Yoko 225 40 r18 wieso ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 aso, dachte conti... ok :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich drehe morgen bisschen hoch und is gut ;);) quark ... schleift doch ey immer nur der Unterfahrschutz :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Andy, bloss nicht, der muss SCHLEIFEN. setz dich moin lieber mit ner Feile hin und verlaenger das Gewinde mal ordentlich, damit der TIEFER kommt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Lass es Schleifen ! Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich drehe morgen bisschen hoch und is gut ;);) Wuerd ich dir auch empfehlen.So wie es jetzt vorne ist, machst du dir frueher oder spaeter deinen Kotfluegel zur Sau.;) Ausserdem ist es keine gefahre so, sondern ist nur schick fuer das Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 oh ja andy... bin grade extra wieder von der anderen seite zum haus gefahren und es hat schrabb schrabb gemacht :D also mach den bock etwas höher... man wird das lustig am freitag früh um 7 uhr... es wird brumm und schrabb machen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wuerd ich dir auch empfehlen.So wie es jetzt vorne ist, machst du dir frueher oder spaeter deinen Kotfluegel zur Sau.;) Ausserdem ist es keine gefahre so, sondern ist nur schick fuer das Foto. Quark ... der Andy fährt den schon viele tausend Kilometer so wie er auf den Bildern ist ... wo soll da des Problem sein :roll: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) quark ... schleift doch ey immer nur der Unterfahrschutz :D nicht immer :D:D beim lenken hat a Kotflügel geschliefen ..:(:( Andy, bloss nicht, der muss SCHLEIFEN. setz dich moin lieber mit ner Feile hin und verlaenger das Gewinde mal ordentlich, damit der TIEFER kommt :D ne du, dafür sind die Straßen zu schlecht :(:(:motz: Wuerd ich dir auch empfehlen.So wie es jetzt vorne ist, machst du dir frueher oder spaeter deinen Kotfluegel zur Sau.;) Ausserdem ist es keine gefahre so, sondern ist nur schick fuer das Foto. Leider is schon passier :(:( ... oh ja andy... bin grade extra wieder von der anderen seite zum haus gefahren und es hat schrabb schrabb gemacht :D also mach den bock etwas höher... man wird das lustig am freitag früh um 7 uhr... es wird brumm und schrabb machen :D Acci is schon hoch wie CR-V:D:D Quark ... der Andy fährt den schon viele tausend Kilometer so wie er auf den Bildern ist ... wo soll da des Problem sein :roll: Ich glaube mein Fahrwerk is abgesagt oder so ,weil Letzes Jahr war alles i.o , Soviel Platzt habe ich jetzt :D:D:D Bearbeitet 29. März 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 JDM.. wohoo :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wohl eher JD-Bühne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 andy mach noch höher:repekt::repekt: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Quark ... der Andy fährt den schon viele tausend Kilometer so wie er auf den Bildern ist ... wo soll da des Problem sein :roll: Dann les nochmal seinen Beitrag.Du raffst es einfach nicht, die Tiefe ohne bearbeitung des Kotflügels vorn geht nicht.:roll: Fahr mal damit mit 200 auf der Autobahn eine langezogen Kurve mit eienr Well drin.Dann wirst Du merken was da nicht funzt.So ein selten dämliches Gelaber mit dem ständig "musst noch tiefer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Also meine Kotflügel sind noch heil nach ca. 15.000km mit der gleichen Tieferlegung wie Andy sie hat. Schonmal drüber nachgedacht des bei 200km/h und einer Welle auch ein 30mm tiefergelegtes Fahrzeug voll einfedert ^^ Hat wohl wenig mit der Tieferlegung sondern eher mit der Rad Reifen Kombi zu tun ^^ Bearbeitet 30. März 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 so hoch is Sie :D auch nicht ,VA 1 cm restgewinde und HA 1,5 cm RG und so sieht auch gut aus , Hat wohl wenig mit der Tieferlegung sondern eher mit der Rad Reifen Kombi zu tun ^^ jo,mit OEM ATS Felgen hat nix geschliefen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also meine Kotflügel sind noch heil nach ca. 15.000km mit der gleichen Tieferlegung wie Andy sie hat. Schonmal drüber nachgedacht des bei 200km/h und einer Welle auch ein 30mm tiefergelegtes Fahrzeug voll einfedert ^^ Hat wohl wenig mit der Tieferlegung sondern eher mit der Rad Reifen Kombi zu tun ^^ Wer redet hier von deinem Auto??Was interssiert es mich ob es bei Dir nicht schleift? Ging hier um den silbernen...aber der muss ja laut DIR noch weiter runter.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Acci-Driver du bist immer so provozierend was den *micha* betrifft, kann das sein? Kommt zumindest so rüber ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Wer redet hier von deinem Auto??Was interssiert es mich ob es bei Dir nicht schleift? Ging hier um den silbernen...aber der muss ja laut DIR noch weiter runter.:repekt: Andy sein H&R ganz unten, mein H&R ganz unten ... also latte welcher Accord wa ;) Ey alles OT wie fast immer bei dir ^^ Ging das H&R eigentlich hinten wieder höher andy oder ist die Feder und sehr straff `? Bearbeitet 31. März 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Andy sein H&R ganz unten, mein H&R ganz unten ... also latte welcher Accord wa ;) Ich glaub du bist echt zu dämlich dazu.Selbe Felgen fährst auch.:roll: @Accord06: Weil er mit seinem gelaber nervt *Mach noch tiefer, geht alles.." Und im Staz drunter steht, dass es schon die Kotflügele beschädigt hat.Aber seiner Meinung nach gehts ja noch tiefer.Am besten so, dass es im Stand schon schleift.Dann kann er paar Fotos machen und sich hier im Forum einen Pellen.Sorry, ist aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *micha* ist zu viel bei Hondpower unterwegs, da hat er sich wohl angesteckt. :)) Da schreien auch alle nur "Tiefer,tiefer,lass ihn schleifen" :roll: Nix gegen dich *micha* ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ihr seid sooo Lustig!!!! Tiefer! Nein! Doch!! Whääää!!!!! :auslachen::auslachen: Ich halte mich aus der "meckerei" raus... ein wenig ;) Tiefer is halt immer so ne sache. Wie sind die Straßen, welche Rad-Reifen-Kombi, usw. Hab ich auch schon gelernt ;) Aber sonst muss ich sagen, ein echt schöner Acci!!! :repekt::repekt: Nur bei der Theke auf´m Kofferraum bin ich unentschlossen... Hatte schon was :p Grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nur bei der Theke auf´m Kofferraum bin ich unentschlossen... die Theke ist ja auch nimmer druff.... MICHA: der muss kratzen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 die Theke ist ja auch nimmer druff.... Deswegen das "hatte" schon was :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Ich glaub du bist echt zu dämlich dazu.Selbe Felgen fährst auch.:roll: @Accord06: Weil er mit seinem gelaber nervt *Mach noch tiefer, geht alles.." Und im Staz drunter steht, dass es schon die Kotflügele beschädigt hat.Aber seiner Meinung nach gehts ja noch tiefer.Am besten so, dass es im Stand schon schleift.Dann kann er paar Fotos machen und sich hier im Forum einen Pellen.Sorry, ist aber so. Das die Kotflügel beschädigt sind hat er nach meinem Beitrag geschrieben. Dachte bis dato das er keine Probleme damit hat ^^ *micha* ist zu viel bei Hondpower unterwegs, da hat er sich wohl angesteckt. :)) Da schreien auch alle nur "Tiefer,tiefer,lass ihn schleifen" :roll: Nix gegen dich *micha* ;) Was hat des jetzt mit Hondapower zu tun ... alle hier zeigen Bilder aus dem TSX Forum und sagen wie geil die aussehen. Sagt man dann hier in Deutschland das sein Wagen 1-2cm Tiefer geiler aussehen würde ist man der Arsch und alles schleift. Wenn ich Zubehör Felgen fahren will muss ich eben zum Karosseriebauer aber das will ja hier im Accordforum ey keiner glauben. Hier passen 8,5x19 et40 auch ohne bördeln :D Andy wir sehen uns aufn Treffen :D so ich bin raus aus dem Thema ... Bearbeitet 31. März 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.