Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Andy´s ATS-Facelift.UP

Andy-cl9

Empfohlene Beiträge

:schock::schock: was geht hier ab :motz::motz::motz:

Ging das H&R eigentlich hinten wieder höher andy oder ist die Feder und sehr straff `?

ging hoch ohne Prob.

Aber sonst muss ich sagen, ein echt schöner Acci!!! :repekt::repekt:

Grüße

:wink:

Danke danke

Andy wir sehen uns aufn Treffen :D

.

bestimmt ,bis am Fr. auf NR ??

edit :Bild zugefügt .So sieht mein Acci VA1cm RG und HA 1.5 cm RG

DSC00230.thumb.JPG.1f9ac0314fcbaaeae4fa666be4f1a43a.JPG

Bearbeitet von Andy-cl9

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alle hier zeigen Bilder aus dem TSX Forum und sagen wie geil die aussehen. Sagt man dann hier in Deutschland das sein Wagen 1-2cm Tiefer geiler aussehen würde ist man der Arsch und alles schleift.

seh ich genau so das aber nicht nur bei accord/honda das bei allen marken so alle schauen sich die Bilder in Ami Foren an und sagen was für geile karre aber wollen an ihrer nix ändern weil es jaa soooo viel kostet oder zu viel aufwand ist:wall:. Kann solche leute nicht verstehen wenn ich was am Auto machen dann soll es halt was kostet dafür ist es dann auch Perfekt. Ist etwas komsich formuliert aber ich hoffe ihr versteht was ich meine:)). Achja zum theman noch mal Andy geile Acci has du

Bearbeitet von tonny16

:confused: Stimmt, bin ich selber schon genau so gefahren ;)

Aber ich will den Thread nicht weiter zumüllen. :))

Jau, aber frag zb mal Danila ... da hat der Radkasten schön auf dem Reifen aufgesetzt selbst unbelastet ..^^

Gibt wie gesagt wohl starke Abweichungen von den maßen der Radkästen beim Accord 03-07 ...

Achso, warum hast du dann bördeln lassen wenn es nicht nötig ist ??

@ andy ... sieht man jetzt ehrlich gesagt garnicht das du ihn paar cm höher genommen hast ... schaut super aus

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

@ andy ... sieht man jetzt ehrlich gesagt garnicht das du ihn paar cm höher genommen hast ... schaut super aus

thx,doch, live sieht man ...;)

Da wirkt ja meiner fast hoch ..... aber sonst denk ich, ich sehe da meinen stehen,

:D:D:D:wink:

wenn wir jetzt noch den selben Geschmack bei Frauen haben, mache ich mir Sorgen ;)

kann alles sein ...;)

schick, dann bau mal ein die Nebler, bin gespant :))

Am Freitag bau ich die wieder ein ,weil dafür muss die Stossstange ab :D ,ausgebaut hab ich die so ...

Was haste für ne Folie genommen?

Am besten frag mal Coupe Freak https://www.accordforum.de/member.php?u=157

Und wie bekommt man die fest?

genau so, wie die Scheibenfolie

son mist. beim preface kann man die nebler net so einzeln ausbauen. das schwarze drum rum ist immer dran und stört beim kleben. sieht dann net gut aus, weil man die net so übern rand bekommt.

werde ich vllt bei gelegenheit wieder versuchen, aber die front muss dafür immer ab.. kotz

doch doch... da ist ne schraube zum verstellen (mit soner feder) dann begwegt sich das ding hoch und runter.. und an der seite ne schraube. aber die war/ist so fest da wollte ich net noch fester dran drehen :(

naja ein andermal probieren

geht aufm silbernen leider echt n bisl unter. wußte garnich daß es auch folie dafür gibt. tsx-nebler gibts ja leider nich fürn cn. is die folie extra dafür gemacht?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.