Andy-cl9 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) :schock::schock: was geht hier ab :motz::motz::motz: Ging das H&R eigentlich hinten wieder höher andy oder ist die Feder und sehr straff `? ging hoch ohne Prob. Aber sonst muss ich sagen, ein echt schöner Acci!!! :repekt::repekt: Grüße Danke danke Andy wir sehen uns aufn Treffen :D . bestimmt ,bis am Fr. auf NR ?? edit :Bild zugefügt .So sieht mein Acci VA1cm RG und HA 1.5 cm RG Bearbeitet 31. März 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hier passen 8,5x19 et40 auch ohne bördeln :confused: Stimmt, bin ich selber schon genau so gefahren ;) Aber ich will den Thread nicht weiter zumüllen. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) alle hier zeigen Bilder aus dem TSX Forum und sagen wie geil die aussehen. Sagt man dann hier in Deutschland das sein Wagen 1-2cm Tiefer geiler aussehen würde ist man der Arsch und alles schleift. seh ich genau so das aber nicht nur bei accord/honda das bei allen marken so alle schauen sich die Bilder in Ami Foren an und sagen was für geile karre aber wollen an ihrer nix ändern weil es jaa soooo viel kostet oder zu viel aufwand ist:wall:. Kann solche leute nicht verstehen wenn ich was am Auto machen dann soll es halt was kostet dafür ist es dann auch Perfekt. Ist etwas komsich formuliert aber ich hoffe ihr versteht was ich meine:)). Achja zum theman noch mal Andy geile Acci has du Bearbeitet 31. März 2010 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) :confused: Stimmt, bin ich selber schon genau so gefahren ;) Aber ich will den Thread nicht weiter zumüllen. :)) Jau, aber frag zb mal Danila ... da hat der Radkasten schön auf dem Reifen aufgesetzt selbst unbelastet ..^^ Gibt wie gesagt wohl starke Abweichungen von den maßen der Radkästen beim Accord 03-07 ... Achso, warum hast du dann bördeln lassen wenn es nicht nötig ist ?? @ andy ... sieht man jetzt ehrlich gesagt garnicht das du ihn paar cm höher genommen hast ... schaut super aus Bearbeitet 1. April 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Da wirkt ja meiner fast hoch ..... aber sonst denk ich, ich sehe da meinen stehen, wenn wir jetzt noch den selben Geschmack bei Frauen haben, mache ich mir Sorgen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 @ andy ... sieht man jetzt ehrlich gesagt garnicht das du ihn paar cm höher genommen hast ... schaut super aus thx,doch, live sieht man ...;) Da wirkt ja meiner fast hoch ..... aber sonst denk ich, ich sehe da meinen stehen, :D:D:D:wink: wenn wir jetzt noch den selben Geschmack bei Frauen haben, mache ich mir Sorgen ;) kann alles sein ...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 So langsam gehts weiter ;) hab heute die nebler ausgebaut und getönt Danke noch mal an @ Cabkiller (..beim Bestellen hat er an mich gedacht ) und an @ Coupe Freak (das er so schnell die Folie besorgt hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bitte bitte... mache ich gleich auch :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich dachte, has schon längst fertig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 schick, dann bau mal ein die Nebler, bin gespant :)) Was haste für ne Folie genommen? Und wie bekommt man die fest? Nen bissel basteln will ich auch mal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 schick, dann bau mal ein die Nebler, bin gespant :)) Am Freitag bau ich die wieder ein ,weil dafür muss die Stossstange ab :D ,ausgebaut hab ich die so ... Was haste für ne Folie genommen? Am besten frag mal Coupe Freak https://www.accordforum.de/member.php?u=157 Und wie bekommt man die fest? genau so, wie die Scheibenfolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 son mist. beim preface kann man die nebler net so einzeln ausbauen. das schwarze drum rum ist immer dran und stört beim kleben. sieht dann net gut aus, weil man die net so übern rand bekommt. werde ich vllt bei gelegenheit wieder versuchen, aber die front muss dafür immer ab.. kotz Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wird bestimmt fett aussehen Andyyyyyyyyyyyyyyy Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 @cabkiller--:schock: ne ne .. @wEEd--hoffe ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 doch doch... da ist ne schraube zum verstellen (mit soner feder) dann begwegt sich das ding hoch und runter.. und an der seite ne schraube. aber die war/ist so fest da wollte ich net noch fester dran drehen :( naja ein andermal probieren Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Andy sieht geil aus:Dfreut mich das ich wat für dich machen konnte:D @cab-bau es ein und fertig,bist ja nur am jammern:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 lol. wenn dann richtig machen und net einfach so dran klatschen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wer hat ja von dran klatchen erzählt??du hast du super garage/lackiererei:Dals ab gehts:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 in der Garage wurden schon Motoren gewechselt...:D OT: Leo hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab Heute meine Nebler wieder eingebaut :D und Paar Fotos gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 sieht feeeetttt aus Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 :sabber: sieht mal richtig geil aus mit den neblern... weiter so :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wow :repekt: haste noch die oem birnen drin, oder welche? bin ja mal auf meine folie gespannt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Is mir zu JDM Style mässig.Find das Gelb bei nem silbernen Auto nich so passend. Beißt sich auch mit dem Blau im Scheinwerfer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 geht aufm silbernen leider echt n bisl unter. wußte garnich daß es auch folie dafür gibt. tsx-nebler gibts ja leider nich fürn cn. is die folie extra dafür gemacht? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.