Andy-cl9 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Danke für eure Meinungen :wink: is die folie extra dafür gemacht? jo, extra für di Scheinwerfer wow :repekt: haste noch die oem birnen drin, oder welche? oem Birnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 kann sein das es "unter" geht weil die beim facelift so weit drin sitzen? beim preface habe ich die mal gesehen in gelb und wirke "besser" aber trotzdem nice :) ich denke ich werde mir erstmal neue nebler holen bevor ich die folie drauf mache, da meine sooooo voller steinschläge sind wie ich beim kleben bemerkt habe :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Geil andy:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 schick schick....hoffe meine Folie kommt nächste Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kommt die auch:pund sogar mit bonus;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Danke Leo gefällt mir auch ,brauche ich noch H1 in Gelb Stas für was has du die folie bestellt ???auch für Nebler ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 jo auch für nebler;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Farbe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 gelb und überraschung:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 oha, dann bin ich ja gespannt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) aber ich schätze, zu 98% werde ich mich für die Überraschung entscheiden:D Andy ist dein Type-S Emblem im Grill gesteckt oder geklebt? oder beides? Bearbeitet 11. April 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Andy ist dein Type-S Emblem im Grill gesteckt oder geklebt? oder beides? Das weiß ich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 warum nicht?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 hmmmm ..weil ich ....weich nicht :D:D:D was has schon wieder vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) was hällt ihr davon? http://i50.tinypic.com/125lyqw.jpg Bearbeitet 19. Mai 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wovon?:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wovon?:roll: so, jetzt aber! siehe beitrag über dir:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) haste das Bild in gross???? will sowas haben, aber mit nem schwarzen H edit: Oh, ich sehe gerade, das ist rote Folie auf die das OEm H draufgeklebt ist...schaut nicht schlecht aus.... Bearbeitet 19. Mai 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) wovon?:roll: haste das Bild in gross???? will sowas haben, aber mit nem schwarzen H Du weißt schon das das rote ne 3M Carbonfolie ist? Kannst ja dein H-Emblem von hinten heraus nehmen. Schwarz lacken oder lacken lassen und dann die 3M carbonfolie im hintergrund des emblems verkleben. Bearbeitet 19. Mai 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja weiss ich, aber ich brauch eins für vorne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Und wie schaut es bei dir von vorne aus? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die zwischenräume in "H" sind Leer weil einfach aufspannen sieht kacke aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 jep, auspannen würde nach einer gewissen Zeit sch**** aussehen. Man müsste die Zwischenräume mit irgendetwas ausfüllen! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bauschaum!!!!! :D ne Stas lass das so, ich finde das an dem relativ dunklen auto so nen Chrom H zeichen richtig schön auffällt. @ speedy ist bestimmt auch ne schöne poppel Arbeit die Folie da zu zuschneiden oder.. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @David Ob's ne poppel arbeis is, kann ich noch ned sagen^^ aber probieren geht über studieren^^ gruß andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.