ruffryder204 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also für xsatasy´s Tourer würd ich versuchen das H abzulösen & 4 Stücke verlegen/ einföhnen und das das H wieder drauf. Dann stellen sich auch die Kanten nicht auf zwecks Gegenwind.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) mehr gibts Heute Abend :D:D Bearbeitet 4. Juni 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Süperb. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 beste Felge ever für den Accord 03 - schaut soooo geil aus ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hat der Stasi gut gemacht, ne? sieht richtig geil aus......Andy las mal telen... PS: wenn ich richtig zähle ist das der 4te Satz Felgen???:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Danke ,die gefallen mir auch sehr gut hat der Stasi gut gemacht, ne? sieht richtig geil aus..... has sehr gut gemacht ;) .Andy las mal telen... um 19 Uhr ruf ich dich an PS: wenn ich richtig zähle ist das der 4te Satz Felgen???:D:D:D:D JOO ,zählen kannst du :D:D:D Bearbeitet 4. Juni 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 geil andy^^ hat stas mit dir telet und besprochen was ich mit dem besprochen habe??? :D haste das fw wieder runter gedreht? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich fand die vorherigen schöner.Und vor allem Exclusiver. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 geil andy^^ hat stas mit dir telet und besprochen was ich mit dem besprochen habe??? :D haste das fw wieder runter gedreht? ja ,hat er mir erzählt :D:D ja ,aber nur vorne bisschen :D Ich fand die vorherigen schöner.Und vor allem Exclusiver. Is ja nur für dieses Jahr :D ,weil will erstmal die reifen runter fahren ,bevor ich die so weg schmeiße . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Andy, wird das dein zweiter Satz für den Winter oder was? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja ,hat er mir erzählt :D:D ja und???^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 echt Bombe passt sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Andy, wird das dein zweiter Satz für den Winter oder was? :D:D:D Das weiß ich noch nicht ,hab mich noch nicht entschieden ....:D:D ja und???^^ nö, meine atsF behalte ich noch :p .... warte kriegs gleich PN :D echt Bombe passt sehr gut danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Schön sieht er aus.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 sieht gut aus andy aber die anderen gefallen mir persönlich besser ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Ich fand die vorherigen schöner.Und vor allem Exclusiver. Was heisst hier exklusiver? :motz: Bearbeitet 6. Juni 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Na gut, zwei man haben die Emotion Strada. Aber wieviele haben die FN2 OEM Felgen? ZU VIELE ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Aber wieviele haben die FN2 OEM Felgen? ZU VIELE ;) ähm .. glaube bis jetzt 3 max 4 Accords in D ...;) Wieviel Accords haben OZ Felgen drauf ? Auch ganz paar. Wer Exclusiv sein will fährt außerdem kein Accord ... Selbst wenn 100 Accords die FN2 Felgen drauf hätten, solange es gut aussieht ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich find die auch super auf´m Accord, überlege schon zu wechseln, jetzt wo ich das auf dem Bild gesehen habe ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 habe günstig welche abzugeben ... :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich weiss aber ich bin immer n bissl vorsichtig bei gebrauchten Felgen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wieviel Accords haben OZ Felgen drauf ? Auch ganz paar. Es geht ja nicht um den Hersteller der Felgen (Honda/OZ etc.) sondern um das Modell. Aber is ja eh nur ne Übergangslösung für ihn, von daher Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich find die auch super auf´m Accord, überlege schon zu wechseln, jetzt wo ich das auf dem Bild gesehen habe ;) nicht überlegen ,kaufen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 noch Paar Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 :wank: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.