Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 schöne Alus!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Столько братанов тут! Не хило!!! (So viele russ. Kollegen hier! Nicht schlecht!!!) :D Schönen guten Abend! Sehr schickes Auto! Ich glaube auch, dass fast nur Jungs aus der ehemaligen UdSSR Honda Accord fahren. Respekt bratan!!! mfg Johny D. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Moinsen :wink: Danke, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 tja, es scheinen viele leute aus den ehemaligen sowjetrepubliken gefallen an den fahrzeugen des ehemaligen östlichen feindes zu finden...:D globalisierung halt...:auslachen: siehste, auch ich als ehemaliger ossi fahre nach trabbi....lada..moskvich usw nun auch seit 17 jahren honda.....:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 globalisierung halt...:auslachen: :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 axujenaja tatshila(geile kiste);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 super...nice acci !! sexy !!!!:D8) like it...komm mal bei naechsten treffen von ffm, machen auch nice pix Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Schöner Acci! Sajebis ;) Sorry aber die Winter Alus sind schöner Poka Danila:wink: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Privet Wsem :wink: Moin Danke Danke. @pinoy--Danke für Einladung,aber einbischen zu weit (ca 450km) für 1 Tag @Danila--ich weiss,aber die sind mir zu klein 17" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russak Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Nicht schlecht, geiles Auto, nicht immer sieht mann so einen! КРУТО! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Nicht schlecht, geiles Auto, nicht immer sieht mann so einen! КРУТО! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nomo Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 privet andrej, sehr schönes Auto hatte überlegt mir den Accord auch in Silber zu holen habe mich dann für Tschornije (schwarz) entschieden. Aber ansonsten echt schön. nomo Zitieren Ich kann nicht der Accord werden der ich sein möchte, wenn ich der Accord bleibe der ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Danke nomo Schwarz sieht natürlich geil aus(hatte ich .....cl7 in sw.),aber sielber is pflege leichter :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi Andrey meine Meinung über das Gefährt kennst ja bereits, aber trotzdem nochmal Respekt. mfg KalleO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Moin KalleO :wink:jö, ich weiß..noch mal Danke Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 son accord mit Type S kleidchen is schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miktheone Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Kann sich sehen lassen, dein Wägelchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Moin Und so sieht mein Auto mit Winter alu´s (225/45 17" ) so würde ich den im sommer fahren^^ oem ats felgen sind der hammer :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2007 Kann sich sehen lassen, dein Wägelchen!! Danke so würde ich den im sommer fahren^^ oem ats felgen sind der hammer :D Ja has recht, die sehen geil aus,wüsste ich damals nicht das die so geil sind :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli_77 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 sieht echt gut aus das teil ... nicht protzig aber trotzdem sportlich. Aber mach doch mal n Bild auf Asphalt, wir sind doch keine Golffahrer die tief durch wiese brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Danke, wir sind doch keine Golffahrer die tief durch wiese brauchen. aha,danke ,gut zu wissen :D:D Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 nischtjak (Super) echt geile Karre. Hab gar net gewusst das wir so viele russen im Forum haben. Find ich cool. Priwet russakam. Die meisten Honda freaks sind wohl doch eher russen. Ja habs au grad gemerkt ! Zu mir hatt mal jemand gesagt dass ist 'ne Russen Karre:schock: Hab ich damals au nicht verstanden. Jetzt schon:wink: Ist mir aber EGAL. Mein Auto. Hab ich bezahlt. Also MEINE Karre:wall::wall::wall: Hasse solche Aussagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 jep...sehe ich genauso..wie MOSEMAN. Bei anderen Automarken ist der Russkis-Anteil viel grösser, und niemand sagt dass es ne Russen-karre ist. Naja....ich sage nur: jedem das Seine und mir das Meine....:D:D:D PS: Die Russkis haben halt nen guten Geschmack..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Bei anderen Automarken ist der Russkis-Anteil viel grösser, und niemand sagt dass es ne Russen-karre ist. Naja....ich sage nur: jedem das Seine und mir das Meine....:D:D:D PS: Die Russkis haben halt nen guten Geschmack..... Hier muss ich dem Stas zustimmen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, also wo ihr wohnt, aber hier sehe ich sehr selten so einen Accord. Am meisten so z.B. VW, Audi, BMW, Mazda 6 usw. Ich mag solche Autos, die nicht "jeder" hat. 8) Ist doch schön, wenn jemand die Karre sieht und erstmal überlegen muss, was das für einer ist. :D Ich wurde schon öffters gefragt, ob das ein 5-er BMW ist. :auslachen: Na ja, hab lange mir den Acci angeschaut und überlegt, welcher Teil einem BMW ähnelt, aber irgendwie nichts gefunden. Fazit: Sehr schönes Auto mit VIELEN Extras für WENIG Geld! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 wo wohnst du denn:auslachen:das würd ich nich als kompliment aufnehmen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.