Andy-cl9 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 die haben doch ne ET:55 oder? jup ET55 Willst nich bischen höher schrauben fürn Winter?Sonnst hängst du doch auf jeder Schneewehe fest.:D wenn der Schnee kommt drehe ich hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 du bist krank man :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sieht super aus, Andy! :)) Dalsche tak derzhat! ~ Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 rotes H noch drauf auf die Nabe und dann schaut es geil aus :)) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) du bist krank man :D :D:D:D Sieht super aus, Andy! :)) Dalsche tak derzhat! ~ Weiter so! danke rotes H noch drauf auf die Nabe und dann schaut es geil aus :)) bin ja am überlegen ....wegen Salz und so ,ob die halten ?? Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 http://www.cutline.de/0000009b430e0870d/0000009b430e07509/0000009b670004a2a.php Kaufst dir eben 2 Sätze von den Aufklebern,falls einer abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke für den Link :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Lackier die Nabendeckel doch einfach. Besorg dir 'nen Hondasticker, klebe den auf den Deckel, rot überlackieren, Sticker entfernen, fertig. Wenn es keine Aufkleber gibt, lässt du dir die Dinger zur Not in 'ner Plotterbude anfertigen. Die nötigen Vektor-Daten kann ich dir schicken. ;) (Es kann allerdings sein, dass einige Plotterbuden die Aufkleber nicht anfertigen wollen. Weils eigentlich Produktpiraterie ist.) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi, schick mir bitte die Vector Dateien... Und Andy bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Einfach den LSK bei HP anschreiben ... 2 Sätze für unter 10euro .... was will man mehr ...;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 2 Sätze für unter 10euro .... was will man mehr ...;) :schock::schock: @xstasy .so meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 machen andi;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich würde es lassen,kommt nicht gut rüber.Beißt sich außerdem mit den gelben Neblern.Rotes Hondazeichen drauf,daß reicht dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 sieht geil aus...mach so:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich weiß nicht ...kann ich mich irgendwie nicht entscheiden :(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Solche Zierstreifen bringen nur was bei dunklen Autos,da dann der Kontrast besser ist.Silber ist zwar ne schöne Farbe aber nun mal auch sehr hell,da gehen die roten Streifen schnell unter. Überlege es dir gut.;) Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 durch rote streifen werden felgen größe wirken;)schwarz macht felgen kleine:))hast ja bei meinen felgen gesehen andy;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja hab gesehen ...bei dir sieht es richtig geil aus :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 jetzt bleibt alles so ....hab nix zeit für Auto :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nun stell dich mal nicht so an;) sonst komm ich vorbei und mach dir die Aufkleber drauf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 tja, andy, nun wirst du dein auto bestimmt in ne diesellok wie stas tauschen müssen....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 also mit den roten rändern könnte sogar ich mich mit dem schwarzen felgen anfreunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) @Stas dann muss du die erst besorgen....:D:D @B-CH ne du ich will kein diesel ,:D und mein acci verkaufe ich nicht Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 richtig andy, sowas verkauft man nicht! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 er verkauft ihn nicht....er tauscht nur gegen einen neuen Type-S Tourer... also, Freiwillige Tauschgenossen vor...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.