cabkiller Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 andy gib mir die felgen einfach *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 nöööööööööööööö :p:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ach komm schon... hab dich auf der tanze gesehen und ist voll laser wie du ab gehst.. also felgen her *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 nur weil du mod bist kannst du doch nicht leute erpressen hier:zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hurraaa ,Fahrwerk ist endlich da:cool::cool: , Morgen noch einbauen ,runter drehen und genießen :D:D:D und die Winter Alus sind auch frisch lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dein Kurze ist geil echt:D:D:D ps. andy das ist echt kopie von dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Danke ,hab m mühe gegeben :D:D:D:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jeahh Andy.....Jannik weiss was gut ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 dann wird wohl beim nächten acci treffen eute beiden die szene aufmischen:repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich habe zwar kein Bild deiner Frau vor Augen, aber der Kleene ist das komplette Abbild seines Papas http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Erste Sahne - zumal er sich über neue Teile für den Accord ganz genauso freut, wie der Andy selbst - einfach KLASSE http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Bin auf die fertigen Bilder gespannt... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hoffe dass du heute die Bilder reinstellst, oder ruff mich besser an komme vorbei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Fahrwerk eingebaut ...mehr Bilde später..:D:D:D Bearbeitet 29. Juli 2011 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hast du ihn bis zum anschlag runtergedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) nöööööööö,hab noch genug restgewinde,wenn ich vorne komplett runterdrehe dann siehts so aus :D Bearbeitet 5. August 2011 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) und so viel hab ich noch Restgewinde vorne Bearbeitet 20. August 2011 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sieht mega geil aus, Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Versiegel das FW wenn du es eingestellt hast bloß ... Runter das ding xD Das Bild mit deinem Kind fetzt wie sau Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) und mit was versiegeln ??? Bearbeitet 29. Juli 2011 von Andy-cl9 fotos zugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dat gefällt mir :D Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Versiegel das FW wenn du es eingestellt hast bloß ... Runter das ding xD Das Bild mit deinem Kind fetzt wie sau Wie meinst du das mit dem versiegeln??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jungee .... so tief wollte ich mein Accord immer haben xDDDDD Zwecks versiegeln frag Feiny/Alin. Es gibt da so Spray mit dem man das FW behandeln sollte sonst sieht es nach 1 Winter nicht mehr dolle aus. Hab sogar noch so eine Dose liegen (hab ich beim AJR Meet gewonnen xDD) edit .. hier das meine ich http://www.ajr-performance.com/multiwachs-fahrwerksspray-p-1001.html Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jungee .... so tief wollte ich mein Accord immer haben xDDDDD und wo is das Problem :D Acci und D2 kaufen :p:p:p Hab sogar noch so eine Dose liegen (hab ich beim AJR Meet gewonnen xDD) und du brauchst die bestimmt nicht ..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ach noch ein Tipp ... stell das D2 relativ stramm ein. Deine ATW werden es dir danken. Wenn du es weich einstellst federt es arg doll ein und die ATW stehen sehr schräg. VA ganz zu und 5 klicks auf HA ganz zu und 10 klicks auf Die Dose kannst du haben. Schick mir mal deine Adresse per PN ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ok,danke für de Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gibt es etwas, auf das man beim einbau achten sollte??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.