micha1651061293 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja auf die Vorspannung der Vorspannfeder xD Glaube es waren 7mm. Fragt aber Feiny nochmal. HA würde ich halt 5 klicks weicher machen als die VA. Das FW auch nie ganz zu oder ganz auf drehen. Immer so 5 klicks zurück wieder. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 na endlich ist er tiefer als meine, ne??? :D:D sieht aber mega geil aus :sabber: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hahahahahahha:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hätte jemand interess mir das Fahrwerk einzubauen? Natürlich gegen einen kleinen opulus versteht sich... Brauch da jemanden mir Erfahrung...gerade was das D2 angeht... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich könnte es machen, aber wirst du den soweit fahren!? 339km Wenn ja alles weitere per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 endlich mal normaaaaaaaaaale Leute ^^ schön tief das ganze. Gefällt mir :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich könnte es machen, aber wirst du den soweit fahren!? 339km Wenn ja alles weitere per PN![/QU du wirst lachen, aber ich hatte schon geschaut wie weit das ist...ist mir leider etwas zu extrem....150km wären ok Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 die tiefe würd mir auch gefallen aber is ja kaum noch alltagstauglich. trotzdem sehr sehr geil:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) endlich mal normaaaaaaaaaale Leute ^^ :D:D:D aber is ja kaum noch alltagstauglich. wieso das den nicht :D ich komme klar ,muss ich zwar noch bisschen mehr aufpassen..:D:D Bearbeitet 31. Juli 2011 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 find den Accord so geil ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 :wank::held:noch geiler als vorher schon und das ist schwierig Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 andi du bringst mich auf falsche gedanken:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @all Danke @Coupe Freak. ich dich?? das kann nicht sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 dooooccccchhhhhh genau du:p:p ich glaube ich bleibe morgen bißchen länger in der werkstatt:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Weche ET haben denn die CTR Felgen? Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Et:55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 sieht schon geil aus, kannst ma bitte ein bild von vorn machen wo die Cam aufn Boden steht so das man die Bodenfreiheit gut sieht. Merci Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 jo,mach ich, aber Morgen ...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bei meinem Offroad Accord hat es damals so ausgesehen xDD http://s7.directupload.net/images/110806/ymxnlyzr.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) ich glaub ihr habt nen achsbruch ^^..nene ist schon geil auch wenn ich persönlich null bock hätte so "rumzufahren"... Bearbeitet 18. August 2011 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich zitiere mich gern nochmal die tiefe würd mir auch gefallen aber is ja kaum noch alltagstauglich. trotzdem sehr sehr geil:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) War doch nur für die Bilder mal so tief... Aber hat auf jeden Fall was! Bearbeitet 18. August 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Andy schraubt den Karren für Bilder extra runter ... ich glaube kaum Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 War doch nur für die Bilder mal so tief... nein, das stimmt nicht ... Andy schraubt den Karren für Bilder extra runter ... ich glaube kaum :wink: edit :Paar Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Und der is jetzt nicht wieder höher wie auf den anderen Fotos? Sieht schon höher aus. Wär ja auch keine Schande wenn du ihn alltagstauglicher einstellst. Bearbeitet 19. August 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.