soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Da war die Linse wohl überfordert bei den grellen Felgen :D Sehr geil. Bei der Tiefe können die garnicht grell genug sein. Hast die "nebler" selber gemacht oder von dem einem aus Isi's Forum? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) ahahh,ne nicht die Linse :D sondern ich ;) und wegen Nebler (im Moment Bremsleuchten )hab ich selber gemacht ..... Bearbeitet 31. Mai 2012 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab heute mir eine Rückfahrkamera eingebaut :cool: danke noch mal an @rookee für seine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Fahrt deine Frau jetzt auch mit dem Accord :gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ab Heute darf Sie wieder fahren :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 andi versuch wenigstens raus zuhandeln das sie mit dem fahren erst nach acci treffen beginnt:D:D:Dund lass bloss sie nicht an pc damit sie es liest:schock::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hahahhahahahah, ich kann nicht mehr ,aber zu spät Leo ,hat sie schon :schock::schock::schock::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 alter du kannst doch sowas nicht machen:motz::cry::cry::cry: ich hoffe mal sie will jetzt nicht zu acci treffen kommen:D:D:D wenn JA dann bin ich nicht da oder ich heiße für ganze WE sergej:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 jetzt sind sie weiß :D:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 alter hast du flatrate beim lackiere:D:D:D aber :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 abwechslung muss sein :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 seine abwechslung ist ja wochentlich:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Die gibts auch in 7x17 ET60, da sind sie mehr konkarv: http://site.icbmotorsport.com/Wheels3/Used_DC5_Silver_3.jpg Auch in Weiß ganz nice: http://ep.yimg.com/ca/I/yhst-1408381693991_2220_52961218 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 alter hast du flatrate beim lackiere:D:D:D aber :repekt::repekt::repekt: ich lacke die selber :p abwechslung muss sein :p genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Schönes Auto hast du da! Mal eine frage welche type r Embleme hast du vorne und hinten? Meine jetzt von welchem Modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Sag mal waren die zur Zeit des Treffens nich mehr Grün? Weiß ja nich wieviel Sätze du hast. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Schönes Auto hast du da! Mal eine frage welche type r Embleme hast du vorne und hinten? Meine jetzt von welchem Modell? Civic ep3 ,sonst muss du paar seiten zurück blättern :D da steht alles ;) Sag mal waren die zur Zeit des Treffens nich mehr Grün? Weiß ja nich wieviel Sätze du hast. ne,leider nicht :( reifen sind nicht mehr schön ...Sicherheit geht vor ;) und im Moment hab ich ja nur 3 Sätzen edit: Aufkleber sind auch schon fertig Bearbeitet 17. August 2012 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Felgen sind druf und ich finde.. weiß passt ...:D:cool: morgen noch bisschen runterschrauben ....:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 17 Zoll is einfach zu klein für den Accord, selbst wenn er so tief ist wie deiner. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 ja, das sind meine Winterfelgen (so werde ich im Winterfahren, ab heute ..:D :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Felgen sind druf und ich finde.. weiß passt ...:D:cool: morgen noch bisschen runterschrauben ....:p ich habe ja schon immer gesagt, dass weiß auf dem silbernen accord einfach nur genial ist. meine werden auch irgendwann wieder weiß :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 welche denn ?? bei dir steige ich auch nicht mehr dürch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 die enkei :) bin jetzt auf denen sitzen geblieben. die gefallen mir perfekt. reicht mit dem wechseln ... ... ausser ich komme wieder an oz ran.. :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 die gefallen mir perfekt. mir auch... ,aber bitte nicht lacken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 edit: Aufkleber sind auch schon fertig Wo hast du die her und welcher Durchmesser haben die? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.