xstasy Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Er meint damit bestimmt, dass überall in deutschland es anders ist....in einer Region fahren sehr viele Accords CL,CN,CM....und in einer anderen Region von Deutschland ist das eher eine Seltenheit. Bei meinen Eltern, im Harzer-Bereich fahren z.B. seher viele CL7, CL9 und CN1 durch die gegend, hier im Cuxland ist das eher das Gegenteil:rolleyes: hängt aber auch glaube ich mit dem Honda-Verträter zusammen....wie aktiv er ist.... Back to Topic...... Andrej hat einen sehr schicken Acci....bin gespannt wie er mit nem Gewinde und evtl anderen Felgen aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2007 Jeder fährt ..............was ihm am bestens gefähllt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Back to Topic...... Andrej hat einen sehr schicken Acci....bin gespannt wie er mit nem Gewinde und evtl anderen Felgen aussieht... Danke Stas, Gewinde und andere Felgen kommen nachstes jahr ;haben wir eh bald Winter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 wo wohnst du denn:auslachen:das würd ich nich als kompliment aufnehmen:grummel: Ich komme aus dem "schönen" Emsland. Hier in meiner Gegend gibt es leider nicht so viele Honda-Händler, daher kommt das wahrscheinlich. :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toni0702 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 he sehr schöner accord mir gefällt bloß der spoiler nicht. ich finde der macht den accord unedel. aber jeden dems gefällt. ansonsten wirklich sehr schick. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Danke, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 priwet!geiler accord,sieht super aus!die front sieht gut aus,ist doch keine originale? ende dieses oder anfang nächstes jahres will ich mir auch einen kaufen.weiß aber nicht welchen,benziner mit gas oder den diesel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Privet, Danke,Danke,Front ist original .(alles original außer Heckspoiler,alus, auspuff, und tiefer :D:D:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 So sah mein Accord aus (noch in der Folie :D:D:D:D ) http://img204.imageshack.us/img204/8749/accicl9zq8.jpg http://img204.imageshack.us/img204/534/accicl9ff5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Tag,so seit Paar Tagen hab ich kei Tressen mehr und ich finde so sieht es viel besser aus .....ich werde älter ;):D:D und Dachblende wird auch entfernt . Bessere Bilder kommen später .Morgen noch polieren und SIE :D ist Fertig .Sommer kann kommen . Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wohoo.. endlich dachblende ab^^ aber verkauf die theke net^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 :D:D dein Wünsch wird erfühlt :D:D und Tressen is schon verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 mensch, andy, die biertheke ist runter.....wo soll ich mich dann beim nächsten treffen entlangtasten, wenn wir wieder nebeneinander stehen?:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 :D:D dein Wünsch wird erfühlt :D:D und Tressen is schon verkauft wie schon verkauft?? tztztz.. nenene btw.. haste infos für mich??? -> siehe pn^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) @B-CH.hahahahah das weiß ich noch :D:D Rolf, was du da mache ; Du .ich halte mich hier fest :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D @Cab ,has PN Bearbeitet 29. Januar 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Tag,so seit Paar Tagen hab ich kei Tressen mehr und ich finde so sieht es viel besser aus .....ich werde älter ;):D:D und Dachblende wird auch entfernt . . Ta4ka Super!!Sajebis!! (Geile Karre, Sau geil!) So sieht es viel besser aus, der Spoiler war in meinen augen zu Groß..... ich hätte den dachblende drauf gelasen!! Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich hätte den dachblende drauf gelasen!! Danke ,ne d Blende passt jetzt nicht mehr .hab mich entschieden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 jop ist ja dein Accord :D:D8) Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hey andy sag mal hast du jetzt eigentlich jemanden gefunden der dir die scheiben tönt? oder hast du es dir anders überlegt? und zum thema viele russkis :D ich gehöre auch zu dem club an priwet russakam(hallo russkis) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ach du scheiße^^es werden mehr und mehr hier:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 joa das hab ich schon gemerkt als ich mich hier angemeldet hab :D aber zurück zum thema es geht hier immer noch um andy :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was meinst du, warum von den sogenannten "russenacci´s" die meisten nach deutschland gegangen sind????:D nein, ich bin kein russe, obwohl ich auch nen cu2 gekauft habe...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 jetzt gehörts du dazu:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 jetzt gehörts du dazu:D na, mit andy, stas usw. hab ich ja auch ein paar gute bekannte..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) hey andy sag mal hast du jetzt eigentlich jemanden gefunden der dir die scheiben tönt? oder hast du es dir anders überlegt? nee ..bisschen später,muss jetzt Geld verdienen.. ;) Bearbeitet 29. Januar 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 habe ich dir eigentlich schon gesagt was es bei uns (CFC) kosten würde? falls noch nicht dann sag ich es hiermit :D accord limousine 268,-€ und accord tourer 308,-€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.