Andy-cl9 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 jetzt weiß ich bescheid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hey Andy, schade das die Theke runter ist :( sah doch gut aus. wie hasten du eigentlich die Löcher in der Kofferraumklappe dann zubekommen, oder haste ne neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hi, ja, bisschen traurig bin ja auch :( die Löcher hab ich erst zu geschweißt , und der Lackierer hat de rest gegeben :D (spachteln ,schleifen .lackieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich fand mit Hechspoiler besser, sah richtig fett aus und etwas anderst wie andere Accords. aber jeder hat einen andern geschmack. ich glaub der würde noch fetter ausehen der läuft bisschen anderst. Aber trotzdem sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 endlich :) dachspoiler von sorano würde noch geil kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 jetzt weiß ich bescheid ;) bei uns 180€ rundrum und super arbeit :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) @L I T T L E - T.Danke @mediaz.dachspoiler von sorano ??? @Cab ,has PN bekommen ?? Handy Pix:( Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 nice, jap habe ich... schreibe später mal zurück:) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 sieht geil aus:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 andy wolltest du nicht die heckscheibenblende auch entfernen oder hab ich da was falsch verstanden? :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ne ne du has alles richtig verstanden :D die wird nächste Woche entfernt ;) ....was dazwischen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also ich finde dein auto mit der blende sieht besser aus ;) aber ist ja deine entscheidung :)) ist der schon verkauft? oder willst du den nicht verkaufen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ne live sieht nicht gut aus ;) die blende is noch nicht verkauft ,weiso wills haben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ne du lass mal ich frage nur weil du den spoiler so schnell verkauft hattest ;) außerdem würde die blende mich dann stören wenn ich meine heckscheibe neu machen müsste(tönungsfolie) :( was willst du für die blende haben? vllt überleg ich's mir ja noch ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 nicht viel ,has gleich PN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Sehr geil ... Tiefe rockt einfach in Verbindung mit den OEM Felgen ... Freut mich das alles geklappt hat beim freundlichen BMW Händler Scheiben würde ich persönlich so lassen wie sie sind ... Freu mich aufs Treffen, da machen wir mal Fotos von unseren "Brüdern" *gg* Bearbeitet 30. Januar 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Danke ,ja die scheiben werden nur leicht getönt ,nix tiefschwarz oder so nur leicht aber alle :D und hoffe das du dieses Jahr bisschen länger bleibst ,nicht wie letzes jahr :( dann machen wir Paar Fotos Bearbeitet 30. Januar 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 gefällt mir auch besser ohne spoiler,bin da ja eh nicht so der fan von,dann lieber richtig tief und keine spoiler------JDM----- Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Tiefer geht nicht mehr ,hab keine Gewinde mehr :(:(:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 kenne genuegend Zerspaner, die sollten sowas machen koennen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ... die scheiben werden nur leicht getönt ,nix tiefschwarz oder so nur leicht aber alle :D Erstmal sehr schöner Acci. Dass du die Theke abmachst weil du mit dem Alter reifer wirst finde ich super. Schön dezent und nobel. :repekt: Zu Folierung gebe ich dir einen Tipp. Ein Bekannter von mir, der die Fenstertönung schon lange und gut macht, hat mir geraten, dass alle Fenster zu tönen zwar schick ist, doch die hinteren sollten unbedingt dunkler sein als die vorderen Seitenscheiben weil der Kontrast viel stärker ist und die vorderen deshalb nicht so auffallen würden. Wenn du alle Scheiben in der selben hellen oder dunklen Folie machst, sieht man sofort, dass die vorderen ebenfalls getönt sind. :roll: Freue mich auf jeden Fall auf kommende Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Arrrrrrrrrrrrrr wir müssen telefonieren....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Danke @Willy.dann weis ich bescheid an wenn ich mich wenden kann :D @Accordian1001. Danke für den Tipp @xstasy. Bin zu hause ,Tel Nummer has du :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 schön tief isser, aber ist da noch fahrbar bei dem Schnee? Ich bin ja paar cm höher und hab jetzt teilweise probleme gerade mit den Eisbatzen von anderen Autos auf der Straße. Die zerteilt es dann mit lauten "klong klong" am Unterboden :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich freue mich schon auf sommer.endlich den geilen CL live zusehen:D:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.