Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Andy´s ATS-Facelift.UP

Andy-cl9

Empfohlene Beiträge

schön tief isser, aber ist da noch fahrbar bei dem Schnee? Ich bin ja paar cm höher und hab jetzt teilweise probleme gerade mit den Eisbatzen von anderen Autos auf der Straße. Die zerteilt es dann mit lauten "klong klong" am Unterboden :(

doch fahrbar ,muss halt ganz schön aufpassen wegen Eisbatzen.

.Und am ende der Winterzeit schicke ich eine Rechnung an die Stadt fürs Schnee schieben :D:D

Ich freue mich schon auf sommer.endlich den geilen CL live zusehen:D:D:D:D:D

Freue mich auch eine runde mir dem Qp zu drehen :D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tiefer geht nicht mehr ,hab keine Gewinde mehr :(:(:D

andy das sollte auch nicht heißen das er zu hoch ist,so ist er einfach perfekt,ich bin auch am hin und her überlegen was ich mache???würde gern kleinere felgen haben und gewinde,ich weiß noch nicht was ich mache.

so sollte es ungefähr aussehen,oder das stelle ich mir vor

cl_14.jpg.571448386c96f4a2651bd1f390d53f45.jpg

img3669.jpg.3c6517c7b7e71f39747a1d1ef145f415.jpg

tsx.thumb.jpg.0e7715451f67c0a32ade735c40902b5a.jpg

doch fahrbar ,muss halt ganz schön aufpassen wegen Eisbatzen.

.Und am ende der Winterzeit schicke ich eine Rechnung an die Stadt fürs Schnee schieben :D:D

Freue mich auch eine runde mir dem Qp zu drehen :D

:schock::schock::schock::schock::schock:wer hat der erzähl das du damit runder drehen kannst:schock::schock::schock::schock::schock::schock:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

@japandriver Frage zu mittleren Bild !:schock:Sieht echt geilo aus .

Has paar Daten ?? (Reifen und Felgen ?? )

@Coupe Freak.:D:D:D war nur Spaß

*Enkei RPF1 TypeRC 2 Piece Wheels

(18x8.5 42+ Front with 15mm spacers 215/35/18 and 18x9.5 45+ Rear with 25mm spacers 225/35/18. Lowest point currently sits 40mm off the ground and -6 Degree camber

Fahre genauso Tief wie Andy, es geht ganz gut. Im Winter setz man halt immer auf der Mittelspur auf wenn schnee liegt. Aber es schleift ja nur am Unterbodenschutz, daher halb so wild.

Die 3 Bilder ausn TSX Forum sind geil, nur leider sind die nochmal 1-2 cm Tiefer -> unfahrbar leider im Alltag

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

bei mir schleift auch die OEM ;) hab sie vorm Winter extra bissi bearbeitet damit sie hoeher haengt, jedoch nirgens anschlaegt...hat aber nur etwas geholfen denn bei dem ganzen schnee hier. ist fast wie skidoo oder bootfahren :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

*Enkei RPF1 TypeRC 2 Piece Wheels

(18x8.5 42+ Front with 15mm spacers 215/35/18 and 18x9.5 45+ Rear with 25mm spacers 225/35/18. Lowest point currently sits 40mm off the ground and -6 Degree camber

Fahre genauso Tief wie Andy, es geht ganz gut. Im Winter setz man halt immer auf der Mittelspur auf wenn schnee liegt. Aber es schleift ja nur am Unterbodenschutz, daher halb so wild.

Die 3 Bilder ausn TSX Forum sind geil, nur leider sind die nochmal 1-2 cm Tiefer -> unfahrbar leider im Alltag

jo da war micha schneller,hehehe,ja so tief soll er garnicht werden,so wie andys oder der von micha das ist noch im rahmen,aber dann nicht mit meinen felgen,ich bin mir so unschlüssig.

dachte so an ne 5 speichen rota felge in 16-17 zoll und natürlich ein gewinde und dann richtig runter,oder die felgen behalten und in paar 50 federn geholt.

habe ja mit andy beim letzten treffen viele fotos von unseren autos gemacht und da sieht meiner nicht so vorteilhaft außsieht :D es geht zwar schon aber im vergleich,naja

@andy du merkst das beschäftigt mich noch nen jahr später :D:D

ja hast recht bei 16 sieht der reifen so riesig aus.andy wie tief ist deiner jetzt?weil ich könnte jetzt ein paar H&R federn in 50 bekommen.und dann halt die 18 drauf gelassen,weil bei dir geht es ja mit denn 18 auch,aber du fährst ja ne 7,5,oh man das wird wieder ne schwere endscheidung

ja hast recht bei 16 sieht der reifen so riesig aus.andy wie tief ist deiner jetzt?weil ich könnte jetzt ein paar H&R federn in 50 bekommen.und dann halt die 18 drauf gelassen,weil bei dir geht es ja mit denn 18 auch,aber du fährst ja ne 7,5,oh man das wird wieder ne schwere endscheidung

ich schätze mal ca.75-80 (nix restgewinde) und 8x18 et45 passen ohne prob.

-Herbst Alu 8x18et45 225,40 R18

-Winter Alu 7x17 225,45 R17

-Sommer Alu 7.5x18 et40 225 40 R18

also sollte ja mit meinen 8x18 et 45 mit 225/40 R18 und mit 50 tiefe ohne probleme gehen,außerdem sind bei mir ja hinten schon die kanten angelegt und vorne radhaus bearbeitet wegen denn felgen die ich vorher hatte das waren 8,5 x17 mit ner et 35

wofür braucht man soviele felgen:schock::schock::schock:

du bist nicht der erster, der mir diese frage stellt :D

also sollte ja mit meinen 8x18 et 45 mit 225/40 R18 und mit 50 tiefe ohne probleme gehen,außerdem sind bei mir ja hinten schon die kanten angelegt und vorne radhaus bearbeitet wegen denn felgen die ich vorher hatte das waren 8,5 x17 mit ner et 35

wird schon alles passen ,

H&R ganz unten ca. 75mm Tiefer ... Radmitte - Bördelkanten ca. 31cm

Wenn die Radkästen schon gemacht sind passt so gut wie alles mit angepasstem Sturz rein ....

drive.S.low

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.