Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Andy´s ATS-Facelift.UP

Andy-cl9

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok dann habe ich was falsches gelesen.aber regierung versteht sowas nicht(ok ich eigentlich auch nicht^^)

ps.habe mit danila verwechselt^^

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Cabkiller was hast du fürn Fahrwerk drin? Also hier auf dem Foto hab ich vorne wie hinten noch ca 4cm restgewinde :schock: Mal schauen vieleicht schraub ich es im Frühlung nur mal zum testen ganz runter:D Im Moment isses leider auf winterhöhe, war so wie auf dem Foto leider hier nicht Fahrbar.

attachment.php?attachmentid=14573&d=1255791346

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Cabkiller was hast du fürn Fahrwerk drin? Also hier auf dem Foto hab ich vorne wie hinten noch ca 4cm restgewinde :schock: Mal schauen vieleicht schraub ich es im Frühlung nur mal zum testen ganz runter:D Im Moment isses leider auf winterhöhe, war so wie auf dem Foto leider hier nicht Fahrbar.

attachment.php?attachmentid=14573&d=1255791346

Die große frage ist ob du wenn es ganz unten ist noch Vorspannung hast. Das hat das H&R leider nicht.

drive.S.low

Tiefer geht nicht mehr ,hab keine Gewinde mehr :(:(:D

kenne genuegend Zerspaner, die sollten sowas machen koennen :D

immer her damit :D

aber muss schon sagen bissel krank seid ihr hier schon mit eure höhenangst oder?? Aber lässt sich klasse lesen.

:D:wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ich habe auch das kw.. wieviel wo wie was an restgewinde da ist kann ich nicht sagen. erinner mich nicht mehr :D

beim cg9 hatte ich 2,x cm und der fuhr sich prima. das kw hat noch genug vorspannung

Antwort:

-jede Jahreszeit, eigene Felgen...also fehlt ihm noch ein Satz für den Frühling:D:D:D:D

Richtig :wink::wink:

dat sind leute die zu viel geld haben:D:D:D:D

Leider hab ich nicht :D

oder zu viel freizeit :D

auch nicht :D

immer her damit :D

aber muss schon sagen bissel krank seid ihr hier schon mit eure höhenangst oder?? Aber lässt sich klasse lesen.

:D:wink:

ja ich geb zu ,ich hab Höhe angst ,und deswegen mein Acci bisschen tiefer :D:D

bremslichter^^aschenbecherbeleuchtung^^seitenblinker^^kolbeninnenbeleuchtung^^oder ganz einfallslos in die NSW :D oder wie ein kumpel da hatten wir noch nen satz übrig und er hat ne grundstücksbeleuchtung draus gebaut,hehehehe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.