Coupe Freak Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 dann kriegt er in die zähne^^:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich weiß es, ich weiß es :D er macht's in die rückleuchten rein :gayfight: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 fast richtig :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hmm dann kann's eigentlich nur noch kofferraum beleuchtung oder rückfahrkamera beleuchtung sein :D:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich meine in die Rückleuchten schon mal Richtig :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 rückwärtsgang beleuchtung???? :schock: du bist echt irre :D:D:D oder als SML(SeitenMarkierungsLeuchten) ??? :gayfight: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) SML hab ich schon lange :D:D Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich weiß doch aber ich dachte vllt leuchten sie dir nicht hell genug :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 also doch rückfahrleuchte???? :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hey hey hey, Andy. Steht da bald Bi-Xenon an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 :lol: dann musste aufpassen das dir das plastik nicht wegschmilzt :D bin ja mal auf die bilder gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 jep....Rückfahrleuchten....das mit dem Plastik hab ich auch grad gedacht... na da bin ich aber gespannt, sind sie dann schon drin wenn ich Samstag vorbeikomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi Hey hey hey, Andy. Steht da bald Bi-Xenon an??? neee Bi -Dri- xenon kommt später :D :lol: dann musste aufpassen das dir das plastik nicht wegschmilzt :D bin ja mal auf die bilder gespannt. ich passe schon auf ...und wenn bau ich aus :D;) na da bin ich aber gespannt, sind sie dann schon drin wenn ich Samstag vorbeikomm? wenn ich Morgen teile kriege :D....dann schaffe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Hey Andy! Bevor das Xenon gezündet hat, bist du doch schon längst fertig mit rückwärts fahren! :D:D:D Bearbeitet 4. Februar 2010 von Masterdean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 dann muss ich warten ...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olik Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 dann muss ich warten ...:D:D:D Hey, bin etwas spät dran, muss aber meinen Senf dazu geben. Ne echt geile Verspoilerung!!! die Heckschürze hätte ich auch gern mmmmm...sajabisj... würde gut zu meiner Fox Duplex Anlage passen, (gde wsjal takuju)wo hast du die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 du hast dir wohl auch diesen thread angeschaut? ^^ http://tsxclub.com/forums/1st-gen-electronics/37617-reverse-hid.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 alter schwede:schock: andy du hast echt ein weg^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Danke Hey, bin etwas spät dran, muss aber meinen Senf dazu geben. Ne echt geile Verspoilerung!!! die Heckschürze hätte ich auch gern mmmmm...sajabisj... würde gut zu meiner Fox Duplex Anlage passen, (gde wsjal takuju)wo hast du die her? hehe ,das is Type-s Verspoilerung :D:D und deswegen hab ich mir damals ( 2006 )type-s bestellt... ;);) du hast dir wohl auch diesen thread angeschaut? nö ,weil ich NIX Englisch .. :D http://tsxclub.com/forums/1st-gen-electronics/37617-reverse-hid.html :schock::schock: hmmm ,... danke für den Link alter schwede:schock: andy du hast echt ein weg^^ ne du ,bin voll i.o :D:D Bearbeitet 5. Februar 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wer da dran glaub das du i.o bist dann weiß ich auch nicht^^ das mit 3 sätzen von alufelgen dachte ich ok aber die geschichte:D-DU BIST NICHT I.O:repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 na gut ,dann bin ich ja n.i.o :p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gute Idee, aber leider nicht umsetzbar. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 :(:(:( sowas will ich nicht haben , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wär ja auch schade drum... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.