Andy-cl9 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja,bleibt nix übrig ,wie nach Lösung zu suchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja,bleibt nix übrig ,wie nach Lösung zu suchen ;) nicht solange Rückwärts fahren wa ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) im TSX Forum steht ja auch was zu dem Bild...bzw. was da das Problem war....er schreibt ja, dass es an dem einem Brenner lag (wurde, warum auch immer zu heiss), der andere hat normal gefunkts.....jetzt ist wohl alles wieder ok. Bearbeitet 6. Februar 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) nicht solange Rückwärts fahren wa ;) oder so ..:D im TSX Forum steht ja auch was zu dem Bild...bzw. was da das Problem war....er schreibt ja, dass es an dem einem Brenner lag (wurde, warum auch immer zu heiss), der andere hat normal gefunkts.....jetzt ist wohl alles wieder ok. komisch komisch,kommt ihr sowieso heute zu uns und dann.. du mir was Übersetzen :D:D:D Die Dachblende ist ab, Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 sieht auch 10 mal besser aus Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Mit d Xenon muss noch bisschen warten, hab mir erst H7 eingebaut :D 1 Foto: link orig. und rechts H7 2 Foto : L und R H7 Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 sieht auch 10 mal besser aus finde auch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 yeah.. und mal bilder im dunkel machen^^ oh ich sehe hast die dachblende ab.. endlich :D ahh btw.. post war da, ich danke dir :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 jo die Blende is ab,Bilder im Dunkel mache ich heute noch :D Bitte Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) yeah.. und mal bilder im dunkel machen^^ so hab paar Bilder gemacht ;) Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 da kannst ja jetzt die scheiben tiefschwarz toenen lassen andy :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 nee, tiefschwarz will ich nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich schon bei meinem Aerodeck :)) kommt dieses Fruehjahr noch rein, ich freue mich schon. lass ich von meiner Regierung machen die hatte das mal gelernt iwo beim Praktikum ;) Scheibentoenen fuer unter 100€ heisst das fuer mich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 du has gut ;) frühe hab ich alle meine Autos selber getönt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Hi , langsam gehts weiter :D, hab mir H Emblemen in rot besorgt Bearbeitet 13. Februar 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hey das will ich auch... nachmacher :zunge2: vorne oder hinten?^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 nix nachmacher:D:D ja vorne und hinten :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ja dann kannst mir doch gleich mal die teilenummer und den preis per pn schicken :) bzw wo bekomme ich das billiger als direkt bei honda? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Teilenummer und Preis kriegst du am Montag ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 merci beaucoup :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 yeah.. und mal bilder im dunkel machen^^ oh ich sehe hast die dachblende ab.. endlich :D ahh btw.. post war da, ich danke dir :) jetzt sag mir nicht du hast die blende jetzt bekommen ? :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hahahahahahahaha , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 jetzt sag mir nicht du hast die blende jetzt bekommen ? :D lol nein... bin froh das er die ab hat. hat mir nieeeeeeeeee gefallen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi , langsam gehts weiter :D, hab mir H Emblemen in rot besorgt Will auch haben^^ woher? wieviel usw. danke im vorraus^^ Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi, hab alles bei HH Bestellt ..und am Montag kriege ich für vorne ,dann weiß ich mehr, was das alles kostet ;) MFG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.