Japandriver Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hi , langsam gehts weiter :D, hab mir H Emblemen in rot besorgt he he he habe ich schon Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ich weiß ..du has ja nur hinten oder vorne jetzt auch ? MFG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Von welchem Fahrzeug passen den die Emblem? Civic oder??? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ja,Civic Ep3 MFG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 aber nur von dem facelift, oder irre ich mich? die ersten ep3 haben nen kleineres H vorne Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ne, du irrst dich nicht ...EP3 facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 rotes H hinten ist ein muss ( hab ich schon seit einem jahr :D ). vorne find ichs nicht passend, da riiiesengross und weniger luft an den kühler kommt :zunge2: die rückfahr xenons sind sexy, *neidischbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich weiß ..du has ja nur hinten oder vorne jetzt auch ? MFG Andy ne nur hinten,weil vorne das ist ja schwarz gelackt Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 vorne find ichs nicht passend, da riiiesengross und weniger luft an den kühler kommt :zunge2: :schock::schock: orig. H is doch genauso groß wie vo EP3 :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ja das stimmt aber da es nicht rot ist wirkt es nicht so massiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ja has recht :D:D hab heute für Vorne bekommen ,die sieht echt zu groß aus :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 finde bei dem sied das rote Emblem richt geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 :cool:ja da gehts noch einigermassen, aber dezent ists nicht. verschiedene geschmäcker halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 finde bei dem sied das rote Emblem richt geil aus. Der Accord auf dem Bild könnte auch ein pinkes Emblem haben und würde immer noch geil aussehen ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 jaja... frühling ich komme... wohoo :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 finde bei dem sied das rote Emblem richt geil aus. nicht nur Emblem ...:wank::wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 war nicht sogar dieses Bild, was den Andy so scharf auf die Rote Embleme gemacht hat? Andy, brauchst neue Felgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ja genau ,dieses Bild... :D:D:D neeeeeee ,ich brauche keine neue Felgen (für dieses Jahr nicht :D:D:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 das geht so nicht jungs.. andy hat nen facelift, das sieht gay aus :D :zunge2: meiner geht genau in die richtung, obwohl ich den vorher nicht gesehen habe, habe ich das gleiche vor bzw schon zum teil gemacht, das mit den leisten(schwarz matt), die windabweiser, das mit der hecklippe unten schwarz.. die spiegel und das emblem... unglaublich :D gut das der typ das auto verkaufen und wohl zurückrüsten will.. und eh aus australien ist und mir nie über den weg fährt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ede ,mach dir keine sorgen ,:D Unsere Accis werden nicht gleich aussehen ;);) und wenn dann muss du deinen verkaufen :zunge2::zunge2::zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 doch lass die mal gleich machen bis auf die tatsache das du nen facelift hast... wäre doch bombe :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wird nix,weil ich stehe nicht auf die Windabweiser:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ihr habt auch probleme:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wir doch nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich freue mich schon wenn wir uns treffen:Ddas kann was werden:repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.