Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Offene Diskussion über msdesign2004


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da es in letzter Zeit immer wieder Ärger bzw Streit gab, fühlen wir Admin's uns nun gezwungen direkt dagegen vorzugehen.

Ich habe bei sämtlichen Streit's immer mit den betroffenen Usern gesprochen und konnte mir so ein genaues Bild darüber machen, warum dieser Streit ausgebrochen war. Leider kam als Auslöser immer wieder nur msdesign2004 in Frage.

Mir wurde immer wieder geschrieben, das seine Art und Weise zu schreiben sehr Provozierend seie und teilweise einfach nicht korrekt.

----------------------------------------------

Kurz und Knapp worum es nun geht: In diesem Thread soll darüber diskutiert werden, ob msdesign im Team bleibt oder nicht. Ich mache dies mit Absicht im öffentlichen Bereich, damit alles User daran teilnehmen können.

 

Schreibt bitte was ihr von msdesign2004 haltet und warum. Beleidigende Beiträge etc werden ohne Kommentar gelöscht und mit einer Verwarnung bestraft.

Wir Admin's werden diese Diskussion ständig mitverfolgen und irgendwann darüber entscheiden, ob msdesign2004 im team bleibt oder nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja.. wie gesagt, du bist noch nicht lange hier ;) und er hatte seine chance.. und nun lasse ich mal weiter die user reden.. kommen sicherlich noch ein paar nette beiträge ;)

 

@ daddy,.. verschieb bitte das was du hier evtl löschen wirst in den teambereich.. damit wir das dann noch sehen wenn du es hier gelöscht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun seit einem 3/4 Jahr im Forum. Kann nur sagen das sich MsDesign nur einmal sich in der Wortwahl bei meinen Themen vertan hat.

Mir ist aber auch aufgefallen, daß er recht oft seine eigene Meinung ändert.

 

Mich würde auch mal eine Stellungnahme von MsDesign interessieren was er selber dazu zu schreiben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

zu MS..

er ändert dauernd seine Meinung nur man bekommt es zu selten mit, da er sehr schnell im edit ist

 

Er fragt andre wie man es machen muss und stellt es dan als seine idee hin, ist schon oft genug passiert

wenn man ihn auf einen fehler hinweisen will, bekommt man nur dumme antworten (die dann schnell geändert werden)

 

er ist hochnäsig und kann keine kritik vertragen, ich hab mit ihm einigermaßen frieden geschlossen (jedenfalls im Forum) nur das ändert meine meinung nicht über ihn

 

zu den Admins:

 

es war vielleicht eure schuld, dass das hier so ausartete, kann nunmal nciht angehen das irgendwelche newbies nach paar wochen nen modtitel bekomm ;)

 

und es war nicht nur ms.. gab ja auch andre aber die machen ihre sache gut und nicht so ein schwachsinn wie er

 

das beste beispiel, dass er ungeeignet ist, war die lösch/edit aktion vor paar wochen, wo es nur ein schreibfehler war, den ein mitgleid berrichtigte und MS ihn dumm anmachte :wall:

 

er hat den MOD nicht verdient!

und jeder neuling der schreit er soll ne chance bekomm....

 

ms hatte schon genug chancen, mit ihm gibts nicht nur hier probleme ;)

 

__________________

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

ich hab mit ihm noch nie Probleme gehabt,deswegen hab ich geschrieben das man ihm noch eine chance geben soll,das er so schnell den Modtitel bekommen hat das fande ich auch nicht richtig,den Modtitel soll der jenige bekommen der hier schon einige zeit dabei ist und sinnvolle beiträge schreibt die den anderen weiterhelfen!

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst meinen namen ruhig nennen, hab damit kein problem

 

ja klar waren wir nicht nett zu dir, warum auch, soviel schwachsinn welches du von dir gelassen hast

 

selbstvertrauen hast du keins, eine art des selbstvertrauens ist es fehler einzugestehen und nicht diese zu löschen um als kleiner schlauberger da zu stehen ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

Hi

 

zu MS..

er ändert dauernd seine Meinung nur man bekommt es zu selten mit, da er sehr schnell im edit ist

 

Er fragt andre wie man es machen muss und stellt es dan als seine idee hin, ist schon oft genug passiert

wenn man ihn auf einen fehler hinweisen will, bekommt man nur dumme antworten (die dann schnell geändert werden)

 

er ist hochnäsig und kann keine kritik vertragen, ich hab mit ihm einigermaßen frieden geschlossen (jedenfalls im Forum) nur das ändert meine meinung nicht über ihn

 

zu den Admins:

 

es war vielleicht eure schuld, dass das hier so ausartete, kann nunmal nciht angehen das irgendwelche newbies nach paar wochen nen modtitel bekomm ;)

 

und es war nicht nur ms.. gab ja auch andre aber die machen ihre sache gut und nicht so ein schwachsinn wie er

 

das beste beispiel, dass er ungeeignet ist, war die lösch/edit aktion vor paar wochen, wo es nur ein schreibfehler war, den ein mitgleid berrichtigte und MS ihn dumm anmachte :wall:

 

er hat den MOD nicht verdient!

und jeder neuling der schreit er soll ne chance bekomm....

 

ms hatte schon genug chancen, mit ihm gibts nicht nur hier probleme ;)

 

__________________

 

WORD... martin und ich vertreten so oder so immer die gleiche meinung.. also muss ich dazu wohl dann nix mehr schreiben,....

 

 

ich kann zu dem thema gerne stellung nehmen (ja soviel selbstvertrauen hab ich) und dazu nur eins sagen:

Ich versuche mich bzw. werde mich bessern und aus meinen fehlern lernen, bin schließlich auch nur ein mensch.

Insbesondere poste ich nicht mehr zu jedem sch**** thema meine meinung, sondern werde nur noch zu den themen posten zu denen ich etwas sagen kann bzw. weiterhelfen kann und natürlich über meine eigenen (siehe auch meine letzten themen bzw. die letzen themen zu denen ich gepostet habe!)

mag sein, dass ich hier im forum manchmal etwas beleidigend wirke, aber dem ist in wirklichkeit nicht so....

blupp... mehr sage ich dazu nicht. weisst ja was ich dir schon gesagt habe..

auch wieder dieses... "...Insbesondere poste ich nicht mehr zu jedem sch**** thema meine meinung".... tolle ausdrucksweise.. hast dich gebessert.. tz.. :roll:

 

 

 

.....wer mich persönlich kennt, der weiß was ich damit meine z.B. Alex Donbass hier im forum, der leider sehr selten aktiv ist hier, da sein pc grade kaputt ist (hoffe ist schon wieder rep.) der kenn mich persönlich und ich würde mich freuen, wenn er mal etwas zu dem thema hier posten könnte/würde!

Ich war letzen samstag bei ihm und hab ihm am auto geholfen!

noch mal herzlichen dank an ihn für das essen etc.!

komischer weiße stehe ich hier als schwarzer peter da, obwohl andere leute, deren namen ich hier nicht nennen mag, auch dazu beigetragen haben!

mehr hab ich dazu und will ich dazu nicht sagen!

 

auch wieder sachen die keine socke hören will.. komplett ohne sinn es hier in einen doch ernsten thread zu schreiben... zeugt wieder von deiner unheimlichen intelligenz und deinem doch sehr starken aufnahmevermögen für tips die dir andere geben.. du lernst es nie..

 

EDIT: (so wie man es machen sollte... )

 

kannst meinen namen ruhig nennen, hab damit kein problem

 

ja klar waren wir nicht nett zu dir, warum auch, soviel schwachsinn welches du von dir gelassen hast

 

selbstvertrauen hast du keins, eine art des selbstvertrauens ist es fehler einzugestehen und nicht diese zu löschen um als kleiner schlauberger da zu stehen

 

WORD²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was soll man noch groß anführen...

 

Schon bei Hondapower gab es diese Probleme, wo MS allerdings kein Moderator war/ist.

 

Es gibt nicht viel neues zu sagen als das, was hier schon im Beitrag steht...

 

MartinCE7 hat relativ konkret Probleme benannt, die ich meiner Meinung nach auch so unterschreiben kann!

 

Ich habe Matthias über MSN einige Zeit auch in meiner Kontaktliste gehabt und hatte da auch die ein oder andere Diskussion. Man kann normal mit ihm reden, und er hat wirklich sehr gute Ideen, das muss man ihm lassen.

Das Problem ist allerdings, dass vieles, was er sagt und/oder schreibt, missverstanden wird, und dass seine Aussagen dann beleidigend und vor allem sehr überheblich wirken.

 

Diese Überheblichkeit und das ständige Herausstellen der Dinge, die er gemacht hat oder machen wird, stören hier vermutlich viele User.

Damit meine ich solche Dinge, wenn ein User eine Frage hat, und MS antwortet dazu irgendwas... Im Normalfall enden dann Beiträge von ihm in dem Stil, dass er ja nen FACELIFT CG8 hat und an seinem CG8 folgendes gemacht ist (immer mit smiley dahinter)...

Das wirkt dann gerne, als wäre das die einzig richtige Lösung!

 

 

Was meine Meinung zu ihm ist?

Chance ja oder nein?

Gute Frage... Ich wundere mich eher, dass er zum Mod gemacht wurde, ohne dass irgendjemand aus dem Team (soweit ich weiß) vorher nach Meinung gefragt wurde, wie es bei anderen Moderatoren gemacht wurde!

 

Ich persönlich hätte schon damals dann gegen ihn gestimmt aufgrund der Erfahrung im Hondapower-Forum!

 

MfG,

Julian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Hondafahrer1983

@Martin

ich hab mit ihm noch nie Probleme gehabt,deswegen hab ich geschrieben das man ihm noch eine chance geben soll,das er so schnell den Modtitel bekommen hat das fande ich auch nicht richtig,den Modtitel soll der jenige bekommen der hier schon einige zeit dabei ist und sinnvolle beiträge schreibt die den anderen weiterhelfen!

 

ja wie willst du auch probleme bekommen, leckst doch eh jedem die eier, ne eigne meinung vertretest du auch nicht ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

Original von Hondafahrer1983

@Martin

ich hab mit ihm noch nie Probleme gehabt,deswegen hab ich geschrieben das man ihm noch eine chance geben soll,das er so schnell den Modtitel bekommen hat das fande ich auch nicht richtig,den Modtitel soll der jenige bekommen der hier schon einige zeit dabei ist und sinnvolle beiträge schreibt die den anderen weiterhelfen!

 

ja wie willst du auch probleme bekommen, leckst doch eh jedem die eier, ne eigne meinung vertretest du auch nicht ;)

 

ich bin halt so ein Mensch ich versuche mich halt mit jedem anzufreunden,aber wenn mir jemand auf nerv geht kann ich wohl dem meine Meinung sagen ;)

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich auch nur ede, martin und julian anschließen!!!!

 

hätte es eine umfrage gegeben ob ms mod werden sollte, dann hätte ich auch gegen ihn gestimmt. denn allein aus dem grund das ein mod nicht immer nur in seinem interesse handeln sollte, sondern auch sachen neutral beurteilen können muss und vielleicht mal auf abstand geht und sich das aus der distanz anguckt. ich will hier nicht sagen das alle mods sonst fehlerfrei sind, aber wie ich ms auch im icq schon sagte, fehlt es ihm ein wenig an reife, und er geht gleich an die decke wenn man etwas auch nur annähernd etwas als kritik interpretierbares schreibt! dann wird er angreifend.

 

ich mein es gibt menschen, die sind soo, andere sind anders. sagt auch keiner was gegen. ich finde ihn nur als mod ungeeignet! und grad wenn so viele differenzen schon zwischen usern auftauchen, kann der mod titel schnell ausgenutzt werden oder es kann vielleicht auch nur so wirken. fakt ist aber, das es so wirkt, und ich denke im virtuellen leben ist das, was der großteil daraus interpretiert, das worauf es ankommt.

 

klar kann jeder mal nen witz reißen und übertreiben, aber ich denke das bei ms nun auch schon einige voreingenommen sind und deswegen viel auch anders lesen als er es gemeint hat.

 

zu dem thema wie lang ein user bereits dabei sein muss um mod zu werden, kann ich persönlich ned viel sagen, weil ms länger dabei ist als ich.... und ich wurd auch recht fix zum mod erklärt. ich denke aber einen eindruck der menschen kann man auch hier, wo nur geschriebene worte stehen, schnell gewinnen. und ich glaube nicht das sich bei einer umfrage viele stimmen für ms als mod gesammelt hätten...

 

ich hoffe nur das ms das hier nicht alles in der diskussion um sich so falsch versteht, als würde es um ihn als user gehen.... weil user sein ist schließlich was anderes als mod... und ich halte ihn einfach als mod für ungeeignet.

und um den frieden hier im forum zu wahren, würd ich sagen wollte er kein mod sein. denn es gibt ja mehrere user hier, die ein problem damit haben, ob sie sich nun hier zu wort melden oder nicht, aber wer das geschehen der letztem monate im forum nachvollzogen hat, wird wissen wovon ich rede.

 

ich schließe nicht aus, das ms sich ändern kann. immerhin war er per icq auch schon einsichtig, was bestimmte dinge angeht (auf sein verhalten bezogen, reaktionen seinerseits, formulierungen) und ich weiß ned, in wie fern er sich dessen wirklich annimmt, aber kein mensch ändert sich innerhalb von std und ich finde er kann bei besserung den mod titel ja auch bei zeiten wiederbekommen.... wenn er sich beweist....

 

denke das war meine meinung zu ms... und falls mir doch noch was einfällt, kenne ich ja EDIT!!!!!!!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider nicht immer soviel Zeit um Zeitnah aufbestimmte Themen zu antworten, deshalb bin ich froh das ich kein MOD bin.

 

Womit ich beim Thema wäre:

MS sollte meiner Meinung nach, kein MOD sein. Es gibt Menschen die als Moderator geboren sind oder sich da rein arbeiten können. MS gehört definitiv nicht dazu.

Vieles was meine Meinung ausmacht wurde schon von meinen Vor-Rednern/schreibern aufgeführt.

 

Word @ Civica,Martin Ce7,Cabkiller

 

Es kann nicht sein das ein MOD, seine Texte im nachhinein so verändert das man 1.nicht sieht das sie verändernt wurden.

2.User mit Stinkefinger beleidigt werden die auf einen Noch-Nicht-Veränderten (wo er Schlecht drin aussieht) Beiträge geantwortet haben.

 

Zum Thema 2./3./4. Chance --------- Wieviele denn noch? 100!? oder 200!?

Ich bin einer der längsten/ältesten User hier und ich hab schon viel (zuviel!!) von Ihm erlebt.

Aber nen Ausschluß aus dem Forum halte ich nicht für den richtigen Weg. Wir sollten lieber eine Art "Gutes Vorbild" für Ihn sein.

Wem er zu sehr auf den Geist geht kann ihn ja dann auf IGNO setzen.

Irgendwann wird er vielleicht merken das er mit seiner Art nicht weiter kommt.

Eventuell wird er ja mit einwenig Lebenserfahrung, seine eigene Meinung finden und diese dann auch mit einwenig Reife und Weitsicht vertreten. (Nicht mit schummeleien und argressiven,beleidigenen Beiträgen) Eventuell wird er auch mal sowas wie einen eigenen Charakter entwickeln.

 

Ich weiß, einige werden jetzt sagen:" Was is mit CG9 los? Der is so nett zu MS."

Aber nen Forum-Ausschluß is schon ne heftige Maßnahme, welche nur als letzte Maßnahme vorgenommen werden sollte.

Eventuell ist MS ja einsichtig ,nach so einem Warnschuß.?

 

 

@MS

 

Zitat:

.....wer mich persönlich kennt, der weiß was ich damit meine z.B. Alex Donbass hier im forum, der leider sehr selten aktiv ist hier, da sein pc grade kaputt ist (hoffe ist schon wieder rep.) der kenn mich persönlich und ich würde mich freuen, wenn er mal etwas zu dem thema hier posten könnte/würde! .........

 

-------------------------------------

Ich werde/möchte dich niemals so persönlich kennen lernen um deinen Antworten folgen zu können.

 

 

Zitat: orig. von Civica

hätte es eine umfrage gegeben ob ms mod werden sollte, dann hätte ich auch gegen ihn gestimmt. denn allein aus dem grund das ein mod nicht immer nur in seinem interesse handeln sollte, sondern auch sachen neutral beurteilen können muss und vielleicht mal auf abstand geht und sich das aus der distanz anguckt........

 

WORD!!!

 

Na gut ich könnte jetzt noch einige Zitat einfügen um den Beitrag zu verlängern, tue ich jetzt aber nicht.

 

Kurz und knapp:

MOD = Nein

Rausschmiss = Nein

 

Und an alle Newbie`s

Es gibt Leute die tun nur so als ob sie alles Wissen!

 

Ansonsten wissen ja fast alle was ich von MS halte.

 

Das wars zu Thema MS für mich.Der Rest steht in meiner Signatur

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% WORD^^

 

Wunderbar CG9, man erkennt in deinen Beiträgen dein alter, ich persönlich hätte es nie so schreiben können ;)

 

dafür bin ich noch zu sehr rotzer hehe

 

Einwas muss ich aber berrichtigen: es wurde nei von einem Rausschmiss geredet, nur das er dem MOD nicht gewachsen ist, durch seine kindiche besserwisseriche art, hat er's sich bei vielen verschärzt....

 

@MS.... Respekt den älteren und länger hier anwesenden usern, wäre nicht verkehrt ;) die sache mit dem smilie war schon arg, deshalb versteh ich auch cg9's zorn dir gegenüber

 

Mich mag auch nicht jeder, da ich einen anderen umgangston als manch anderer hab, aber ich denk mal, dass ich mich ein wenig verbessert hab, nur bei ms sieht man es tag täglich, dass da nix wird, wie er es uns über icq versprochen hat, er kanns einfach nicht--> no mod

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nun selbst noch nicht so lange hier aktiv und mir ist in der Richtung auch nicht wirklich was aufgefallen aber dieses Zitat alleine:

 

Original von msdesign2004

...mag sein, dass ich hier im forum manchmal etwas beleidigend wirke, aber dem ist in wirklichkeit nicht so. wer mich persönlich kennt, der weiß was ich damit meine...

 

Wann kapieren es die Leute endlich... Das ist in anderen Foren genau dasselbe leidige Thema (falls wer Hatchrob von ht.de kennt :roll: )

 

Der Großteil der Forumsuser kennt dich nun mal nicht persönlich und wenn du es nicht schaffst einen Ton anzuschlagen, der auch angebracht ist, dann bist du nicht für den MOD-Posten geeignet - soll vorkommen... ;)

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Freeman76

Bin ja nun selbst noch nicht so lange hier aktiv und mir ist in der Richtung auch nicht wirklich was aufgefallen aber dieses Zitat alleine:

 

Original von msdesign2004

...mag sein, dass ich hier im forum manchmal etwas beleidigend wirke, aber dem ist in wirklichkeit nicht so. wer mich persönlich kennt, der weiß was ich damit meine...

 

Wann kapieren es die Leute endlich... Das ist in anderen Foren genau dasselbe leidige Thema (falls wer Hatchrob von ht.de kennt :roll: )

 

Der Großteil der Forumsuser kennt dich nun mal nicht persönlich und wenn du es nicht schaffst einen Ton anzuschlagen, der auch angebracht ist, dann bist du nicht für den MOD-Posten geeignet - soll vorkommen... ;)

 

Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen.

 

Bei dir ist es auch so, was ich net versteh.

du hast dich m juli dieses jahres hier angemeldet und bist mod, warum so schnell???

komm da nicht dahinter

es kann doch nicht jeder newbie ankomm und mod werden, bei civica war es ganau so.

 

ich hab kein problem mit dir und du machst deine sache gut, ich versteh nur nicht warum du mod (nach 1-2 monaten) bist, kann ja sein das dich daddy schon länger von ht kennt, nur der rest der Accordforum User kennt dich nicht und versteht nicht wie ein neuling mod werden kann.

 

und genau da ist das problem.

 

ich (nicht ich persönlich :lol:) als länger hier anwesendes mitglied, will mich nciht von nem neuling zitieren oder gar meine beiträge löchen lassen. (so wars bei civica und mir damals) schnell endstehen missverständnisse und vorurteile, hab noch nichts weiter von ihr gelesen/gehört und sie löscht einfach so meine beiträge. naja die sache ist gegessen @civica :wink:

 

Vielleicht sollten die abstimmung über mod ja/nein immer im öffentlichen stehen, damit auch die user mitreden können

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

... wer mich persönlich kennt, der weiß was ich damit meine z.B. Alex Donbass hier im forum, der leider sehr selten aktiv ist hier, da sein pc grade kaputt ist (hoffe ist schon wieder rep.) der kenn mich persönlich und ich würde mich freuen, wenn er mal etwas zu dem thema hier posten könnte/würde!

Ich war letzen samstag bei ihm und hab ihm am auto geholfen!...

 

Servus.

 

Wie ich verstehe, bin ich hier der einzige, der ms persönlich kennt.

An der anzahl meiner beiträge könnt ihr sehen, das ich im forum neu bin. Deshalb kann ich zu seinen forum-aussagen leider keine stellungname machen, zu seinen persönlichen eigentschaften aber schon.

 

Im forum habe ich bis jetzt nur ein paar fragen gestellt. eine davon war nach dem einbau von lautsprechern in türen eines ch6. ms hat mir damals mit seinen bildern und vorschlägen, wie das gemacht werden könnte, sehr geholfen. danach war bei mir eine frage nach dem ein-/ausbau von stoßstangen. ich habe das noch nie selber gemacht. er wurde aber bereits mit solchen sachen konfrontiert. deshalb wollte ich von ihm noch eine schöne einleitung für ein- und ausbau von schürzen bekommen. obwohl ich ziemlich weit von ihm wohne (ca. 100 km), hat er sich dann sofort bereit erklärt, bei mir vorbeizuschauen und mir die schürzen selber aus- und einzubauen! dafür hat er keinen cent verlangt! hat's alles wunderbar geklappt!

 

damit möchte ich nur sagen, das er die eigenschaften hat, die ich persönlich an einem menschen sehr schätze: hilfsbereitschaft, ordentlichkeit, pünktlichkeit. er weiß, was er kann, und er kann es gut!

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Zweitrangig was du sagst.

 

Es geht hier nicht darum, wie er im realen leben ist.

hier gehts allein ums forum und dass er nicht für den mod geeignet ist, ich "kenn" ihn auch über icq, und da kommt er mir vor wie ein kleines kind, im forum macht er einen hochnäsigen eindruck und hält sich und sein auto für das beste auf der welt.

 

frag mal gewisse mods ;) wie er sie mit seinen problemen belastet und sich wegen jedem scheiß bei demjenigen ausheult, ja auch bei diesem thread :wall:

 

hier gibts bestimmt einige die sich den weg/zeit genommen hätten um jemanden zu helfen, warum auch nicht das zeichnet doch eine gute community aus, wenn ede mich nach hilfe fragen würde (für eine große sache) würde ich mich sofort auf den weg in westen machen, keine frage. ohne was zu verlangen, außer nen schlafplatz und was zu f.... ehm essen ;) :wink:

 

warum bin ich eigentlich fast der einzige, der hier schreibt, hat sonst keiner die eier dafür um seine meinung zu sagen, wir haben noch viel mehr mamber hier, alle schiss oder was????

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic]

Original von Martin-CE7

Bei dir ist es auch so, was ich net versteh.

du hast dich m juli dieses jahres hier angemeldet und bist mod, warum so schnell???

komm da nicht dahinter

es kann doch nicht jeder newbie ankomm und mod werden, bei civica war es ganau so.

 

Jupp, ich kenne Frank über ht.de und auch persönlich (bin auf Usedom aufgewachsen) und er ist an mich heran getreten und fragte, ob ich den Job des "Coupe-Mods" machen wolle. Tja, warum nicht...

 

Ich muß dazu schreiben, das ich bei ht.de seit mehr als 2 Jahren Mod im Boardcafe bin und das war wohl ein Grund, warum mich Frank fragte. :))

 

Ich wußte nicht, das man sich im Accord-Forum den Rang des Mods

"verdienen" mußte...? ?(

 

P.S.: Für mehr Fragen oder persönlichere Diskussionen steh ich gern per ICQ zur Verfügung...

[/offtopic]

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.