Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Offene Diskussion über msdesign2004

EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Original von Hondafahrer1983

Vielleicht sollten die abstimmung über mod ja/nein immer im öffentlichen stehen, damit auch die user mitreden können

das ist eine Gute idee,weil ich sehe auch nicht ein das ein Neuling der schnell Moderator wird meine Beiträge löscht oder zitiert.

deine beiträge kann man löschen, du spammst eh blos :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

okay, ich bin hier jetzt auch nicht der dollste heck-meck mit meinem 1/2 oder 3/4 Jahr, oder wie lang ich schon dabei bin, aber ich muss sagen das ich nie Probleme mit MS hatte, und auch diesen ganzen Thread ned so richtig nachvollziehen kann... :confused:

ich finde auch, das man leute nicht nach seinen vorstellungen "Erziehen" sollte...

wenn man mit ihm klar kommt, schön, wenn nicht, auch ned schlimm...

also wer keine Probleme hat macht sich welche :grummel:

wenn das hier jetzt schon so losgeht, will ich garnich wissen, wer als nächstes aus irgendwelchen albernen gründen "degradiert" wird...

und ich finde als Mod ist er doch brauchbar, hat damals bei einer ausgeharteten Diskussion über Alufegen im Bilderbereich auch gleich aufgeräumt...

und hält seinen "Laden" doch auch sonst recht gut auf fordermann!

und das leute, die keine Ahnung haben ab und zu mal schwachsinn schreiben, iss auch das typischste, was ein Forum ausmacht, egal obs jetzt ain KFZ- oder Kloschüssel-Forum iss...

ich will mich jetzt auch ned als fachkraft hinstellen, hab weißgott wass anderes als KFZ-Mech oder so gelernt, aber wenn mein Vater als gelernter Mechaniker bei so manchen beiträgen mir über die schulter schaut, kommt ihm (als Fachmann) auch das Lachen, oder er schüttelt den Kopf.

und was den Umgangston angeht, sollten wir in unserem -sorry- (nicht falsch verstehen!!!) Spießer-Accordforum, wo verglichen mit anderen Foren ein echt Vorbildlicher Umgangston herrscht nicht alles so eng sehen...

ich war letztns in irgend so einem Civic Forum, und da waren sätze ohne Das Wort "Spasti, Schisser, Hohlkopf usw" nicht denkbarl,

also nich immer alles so ernst nehmen ;)

das ist soweit meine meinung, mit der ich niemandem an Bein Pissen oder in schutz nehmen will, finde diesen Thread einfach überflüssig... :wink:

und wenns doch nicht anders geht, dann macht das doch unter euc "höheren Tieren" aus und führt den typen nicht so öffentlich vor

find ich auch nich ganz in ordnung....

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

auch ich bin neu hier, und gerade darum kann und werde ich direkt über ms nichts schreiben.

grundsätzlich kann ich aber folgendes schreiben:

ich bin seit ca 4 jahren mitglied bei sierra-freunde-deutschland.de

dies ist ein forum, ähnlich gestaltet wie dieses hier. der admin und inhaber der seite agiert knallhart und das beginnt bereits bei der registrierung. ohne ausführliche vorstellung kommt erst gar niemand rein. dazu ist ein zeitfenster gesetzt. erst dann hat man zugang zu allgemeinen themen. erst, wenn man sich da etabliert hat, bekommt man zugang zu internen themen. mod wird man ausschliesslich, wenn man es sich verdient hat, mod zu werden. beiträge werden gnadenlos editiert, wenn unflätige worte benutzt werden. wenn gespamt wird, wird ebenfalls editiert. der user wird verwarnt. der admin fackelt auch nicht lange rum, er verbannt ohne lange vorankündigung. dazu hat er eigens einen bereich eingerichtet, in dem dann jeder nachlesen kann, warum dies geschehen, ist, auch der verbannte hat hierzu zugang.

was will ich damit sagen?

wir sind eine super truppe, jeder kann sich auf jeden verlassen, es gibt keinen zoff, wir haben die wohl perfekteste datensammlung auf unserer seite, zu der fast jeder was beigetragen hat, es ist ein friedliches, harmonisches miteinander, bei dem es aussliesslich freundliche worte gibt. soll nicht heissen, dass es mal meinungsverschiedenheiten gibt, aber auch diese kann man sachlich, ruhig und vor allem friedlich klären. ca 80% aller user hat sich in irgendeiner weise schon mal getroffen und positiv darüber berichtet.

wenn ich also lese, dass sich ein user x oder y nicht richtig verhalten hat, dieser bereits die x-te chance hatte, selbst zugesteht, dass er ein unduldbares verhalten hatte, frage ich mich ernsthaft: was sucht so ein user noch hier?

nochmal um das klar zu stellen: ich kenne ms nicht und kann ihn nicht beurteilen. hab auch keine lust, mir alle seine beiträge zu suchen.

meine worte sind allgemein aus der erfahrung heraus, denn das sierra-freunde-deutschland ist das beste forum, dass ich im gesamten i-net kenne.

tip an die mods hier: lest euch da mal die regeln durch, schaut euch im forum mal um. checked die qualität der beiträge und der user. in den datenbereich kommt nur, wer angemeldet ist, ich kann euch aber gerne mal eine kurzformübersicht schreiben. geballte ladung an kompetenz und freundschaft. und so muss es sein.

und soetwas geht nur mit strengen regeln, umso weniger man die chance hat jemanden persönlich zu kennen, umso schärfer müssen die regeln sein. und um diese einzuhalten, braucht es mods mit harter hand.

es wäre schade, wenn die ganze arbeit, die sich jemand mit dem aufbau und der betreuung so einer seite irgendwann dann umsonst war, weil irgend welche individien nicht in der lage waren, respektvoll miteinander umzugehen.

mfg rwd

Ich beteilige mich hier auch einfach mal an der Diskussionsrunde.Hier im Board hab ich mit dem MS bis jetzt noch wirklich angelegt.Bei HP sah das ganz anders aus.Einige wissen da ja Bescheid.Mich regt def. sein ständiges provozieren auf, bzw. sein besser gewisse und vorallem sein Umgangston!!!Da nützen auch seine 10 Smilieys dahinter nichts.

Ich begreif bis heute nicht, wie so jemand hier überhaupt so jemand Mod. wird.

Die Pm die er mir bei HP geschickt hat, poste ich besser jetzt mal nicht hier.Da sind zu viele Beleidigungen drin, aber dass zeigte mir mal wieder sein Charakter.

Also meine Meinung ist, ihm den Mod.Titel vorübergehend zu sperren.Bis er mal zu Vernuft gekommen ist und kapiert hat, dass wir keine kleine Kinder hier sind. ;)

das thema war nun lang genug offen und es wurden viele meinungen geschrieben, in einem vernünftigen ton, danke dafür.

dank eurer meinungen, die teilweise sehr gut geschrieben wurden, haben wir nun den entschluss gefasst, msdesign erstmal aus dem team raus zu nehmen. dies ist kein persönlicher akt gegen msdesign, sondern viel mehr die entscheidung der community, um wieder mehr ruhe ins board zu bringen.

ich lasse dieses thema hier erstmal weiterhin offen, um evtl. auftrettende diskussionen zu klären.

:wink:

Hmmm... also irgendwie meine ich, daß die ganzen Jüngeren ( also vom Beitritt her ) fast geschlossen Front gegen Matthias machen und die, die schon länger dabei sind, sich scheinbar halbwegs raus halten.

Kann mich bislang auch über Matthias nicht beschweren, da er mir noch nie krumm gekommen ist, und auf meine Fragen immer korrekt geantwortet hat, ich allerdings auch nicht jeden beitrag von ihm mitbekomme.

Das jemand, der unflätig wird, kein Mod mehr sein sollte, ist klar, das geht nicht. Genauso empfinde ich aber auch, daß jemand, der grade mal ein bis zwei Monate dabei ist, kein Mod werden sollte. Und wer hat ihn denn zum Mod gemacht? Hat er sich seitdem verändert, oder war er vorher auch schon so? Dann seid Ihr nicht weniger unschuldig.

Also wartet jetzt mal die Pausen ab und laßt ihn sich etwas besinnen!

Gruß, Alex

zum einen wurde msdesign nciht nach 2 monaten mod, sondern nach über 6 monaten. zum anderen hatte er sich auch darum beworben. da wir dann ca. 4 wochen nach seiner bewerbung wieder mods suchten, haben wir es versucht.

wer mod wird und wann, kann man nie vorher vorher abschätzen. es gibt leute hier im forum, die werden es nie werden, egal wie lange sie dabei sind und wieviel sie schreiben. es gibt dafür keine formel alà beiträge geteilt durch tage die er hier ist. wir beobachten user und suchen uns dann die raus, vond enen wir denken, das sie geeignet sind.

bislang lagen wir anscheinend nur 1 mal falsch damit.

Original von Heimdall

ehm du wolltest sagen das dei länger hier ansässigen gegen ihn sind, die jüngeren haben doch keine ahnung, was er alles von sich gelassen hat.

er hat sich schon ganz paar dinger erlaubt, gut hab ich auch aber ich hab mich geändert, bei ihm ist es schlimmer geworden ;)

Okay, nach genauerem Hinsehen sag ich mal Hälfte-Hälfte...

Und wenn Du Dich geändert hast, wie warst Du früher drauf??? Das, was ich von Dir oben gelesen hab, habe ich von Matthias noch nie... Sei mir nicht böse, aber Deine Wortwahl fiel mir da sofort auf!

Gruß, Alex

Original von Alex

... Sei mir nicht böse, aber Deine Wortwahl fiel mir da sofort auf!

Gruß, Alex

Das ist nunmal sein größtes problem, normaler Umgang im Forum.Hab ich ihm schon hundermal gesagt.

Original von SpoonEJ9

Original von Alex

... Sei mir nicht böse, aber Deine Wortwahl fiel mir da sofort auf!

Gruß, Alex

Das ist nunmal sein größtes problem, normaler Umgang im Forum.Hab ich ihm schon hundermal gesagt.

tja aber grad du brauchst dich nicht beschwären ;)

außerdem weist ja selber das ich real auch die große fresse hab, also ich verstell mich wenigstens nicht ;)

Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals im Forum ausfällig geworden bin.Stell dir mal vor, einige Leute können deine Ausdrucksart nicht verstehen.Bei denen kommt das in den falschen Hals.Aber egal, scheinbar wissen hier alle Bescheid. ;)

So einen schwachsinnigen treath habe ich noch nie gelesen!

Leute für soetwas gibt es ICQ, MSN oder email KLÄRT ES PERSÖNLICH.

Wo sind wir denn hier? Sollen hier menschen geformt werden, kommt mit soetwas klar denn das leben besteht aus Gegenseitigkeit.

Ohne verschiedene Charaktere und Meinungen würde es keinen Forum geben.

Bitte klärt soetwas persönlich und nicht öffentlich, meines erachtens ist es eine diskriminierung gegenüber MS - ich glaube das ist def. nicht erlaubt

was laberst du denn?

es ging hier darum ob er mod bleiben soll oder nicht, die mehrheit war dagegen, dass er es bleibt, also was regst du dich auf? wir haben nur unsre meinungen gesagt ;)

er kann doch so bleiben, wenn er denkt das es ok ist, nur dann ohne mod-titel ;)

außerdem könnt er ja selber mal was dazu sagen, was du dich eigentlich aufregst um idch gehts hier gar nicht ;)

also.. es ging wirklich nur darum, ob er mod bleiben soll oder nicht. wer was gepostet hat, ob er soll oder nicht, sollte auch seine gründe angeben(und die sind ein wenig hart, aber gerecht)

serhat, wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du auch das wir das alles per icq schon mit ms geklärt haben.

deshalb ist es hier keine diskriminierung o.ä., denn ms war mit diesem thread einverstanden.

wir hatten des öffteren bereits früher geredet über pm, wenn es mal wieder irgendwo wegen irgendwas streit gab. beim letzten streit jetzt habe ich diesen thread aufgemacht, weil mir A die zeit fehlt sowas immer und immer wieder persönlich zu klären und B sich das ganze forum daran beteiligen sollte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.