Petey Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Jungs, suche für der Accord Type S ein Gutachten für die Abgasanlage. Hat zufällig einer eins von Bastuck oder ähnlichen rumliegen???? Mir wäre dadurch sehr geholfen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 was für Abgasanlage hast du eingebaut? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petey Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 mmh, ich habe eigentlich gar keinen verbaut, ist besser gesagt für nen bekannten von mir. verbaut ist eine nnomo anlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 dann nützt ihm auch kein Gutachten von Bastuck,weil das ABE nummer der auf der Anlage drauf ist mit dem ABE nummer was im Gutachten steht nicht überein stimmt,dann bekommt dein Kollege bei der Polizeikontrolle 3 Punkte Flensburg und hohe geldstrafe,was ist das für eine Anlage? eine selbstgebaute? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Versuchs doch mal in A.T.U. Schau unter der anlage nach welche Nummer druffsteht gib sie der A.T.U Sagst halt denen das du eins bei ihnen bestellt hast und die unterlagen verloren hast. Die kopieren dir dann neue. So wars bei halt und des alles umsonst ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petey Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 es wäre klasse, wenn mir einer von euch zweien in der sache aushelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hey, @Petey Dachte die machen bei sich im Haus die Abnahmen für Ihre anlage`n? Mit ner anderen ABE oder nem Gutachten wirst Du schlechte Karten haben, da die Anlage wohl re lativ laut sein wird - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petey Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 Da es der Prototyp war gibt es noch keine Gutachten. Lt. Nnomo kann sich das noch hinziehen! Dachte mal das ich hier mehr unterstützung bekommen hätte, naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hallo, dachte die hättendie Anlagen schon länger im Verkauf? Naja - was heist mehr Unterstützung - die wenigsten hier haben Komplettanlagen. Ausserdem würde dem (legalen)Tüv das eh auffallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petey Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 ehrlich gesagt weis ich es nicht, ob die anlagen für den type s in serie bauen, auf jedenfall hatten wir den prototypen erworben. der sound passt sehr gut zu diesem auto und es klingt nich sonderlich prollig. also es wäre echt super, wenn mir jemand mit ner kopie aushelfen könnte. habe das ganze für nen guten kumpel organisiert und möchte ihn nicht hängen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petey Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Kann mir jemand ein Gutachten der Bastuck anlage zukommen lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.