Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 Accord Tunen????


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Habe mir vor kurzem einen Honda Accord CL7 2.0i VTEC Sport zugelegt mit 150 PS und würde jetzt gerne wissen was man bei dem Auto noch Motormäßig tunen kann und wie?

Wo gibt es entsprechende Tuningteile?

Und wo gibt es Stylingteile wie Spoiler und so weiter??

Danke schon mal im Voraus!

 

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für die schnelle Antwort!

 

Sind ein paar schöne Stylingparts dabei! Bin aber aus Österreich verschiken die die Teile auch und sind die in Österreich auch zulässig?

 

Habe gesehen dass es bei banzai eh auch tuning teile gibt aber weiss nicht was die bringen!

 

Zum Beispiel Fächerkrümmer um 520EUR. Wieviel PS würde der mir mehr bringen? Schadet das meinem Honda?

 

Was kann ich sonst noch austauschen? Luftfilter? Ladeluftkühler?

 

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von faro84

Danke für die schnelle Antwort!

 

Sind ein paar schöne Stylingparts dabei! Bin aber aus Österreich verschiken die die Teile auch und sind die in Österreich auch zulässig?

 

Habe gesehen dass es bei banzai eh auch tuning teile gibt aber weiss nicht was die bringen!

 

Zum Beispiel Fächerkrümmer um 520EUR. Wieviel PS würde der mir mehr bringen? Schadet das meinem Honda?

 

Was kann ich sonst noch austauschen? Luftfilter? Ladeluftkühler?

 

Grüße Fabian

 

Frag doch die Firma die es verkauft.

 

Fächerkrümmer ca. 5-10ps, schadet deinem Auto nicht. Sollte aber mit ner kompletten Auspuffanlage verbaut werden, damit es wirklich was bringt.

 

Lufterfilter kannste austauschen, musste aber nicht.

 

Ladeluftkühler wirst Du nicht austauschen, da Du keinen hast. Du fährst einen Sauger, sprich der hat keinen Turbolader.

http://www.flatliner.net/honda/mini_accord_neu.jpg

`94er Accord CC7 2.3i SR -> Verkauft

`03er Accord CL9 2.4i Executive

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die frage ist nicht die hardware am motortuning, sondern wer stimmt dir das ganze ab?

 

Erst wenn Du jemand hast, dem du vertraust und dich berät würde ich damit anfangen.

 

 

und zur optik

 

joy tuning, tss tuning usw. haben ja was, aber bitte hol dir net so ein ramsch aus ebay, dafür ist der accord zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei euch in Österreich ist doch tunemasters, die bieten doch Teile für Honda an.

Motroseitig sieht es außer einer Auspuffanlage schlecht aus, habe im Tourer ein Air In`Take drin, hört sich super an, ob es Leistung bringt kann ich nicht sagen.

Mein Civic Coupe mit 120 PS geht jedenfalls besser als der Tourer mit 155 PS,

habe allerdings außer AirIntake auch Krümmer und MSD und ESD dran am Coupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original von Honda-Rulez

Also da du dir den 2.0 Liter Accord geholt hast, hättest du die Möglichkeit den Motor aus dem Civic Type R zu swappen, natürlich bräuchtest du auch das Getriebe und das ECU.

 

 

Wenn´s so einfach wäre.Ausserdem, warum solltest du den Motor swappen??Die Gruneinheit ist diesselbe.Und denk mal and as Getriebe beim CTR... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy bin wieder zurück vom Urlaub!

 

Erst mal danke für eure zahlreichen und informativen Antworten!

 

Habe jetzt als erstes mal den Luftfiltereinsatz getauscht. Ist mir aber schon klar dass das nicht wirklich was bringt!

 

@ ii-888: Vielleicht kannst du mir ja ein paar Fotos von deinen Chrom Felgen zukommen lassen!? Die Tieferlegung ist mir zu viel glaube ich würde eher eine 30 vorziehen damit er nicht zu hart wird!

 

Den Motor möchte ich eigentlich lassen. Möchte nur ein bisschen mehr Power haben mir kommt nämlich vor dass der Accord mit seinen 150 PS nicht wirklich gut zieht! Kann das sein? Kann es sein dass der Vorbesitzer ihn nicht richtig eingefahren oder getreten hat??

 

Habe Ihn von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft mit Garantie! Läuft auch wunderbar aber mir kommt vor er zieht nicht richtig! Was kann das sein?

 

@ Type-S: Wie meinst du das? Wer sollte mir das abstimmen? Danke für den Rat hätte ich auch nie getan!

 

Danke inzwischen!

 

Ciao Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.