Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

p4ddy's CG8


p4ddy

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Wollte euch mal zeigen, was ich so an meinem Accord verändert habe, seit ich ihn vor ca. einem Jahr gekauft habe.

 

So hat das Auto ausgesehen, als ich es gekauft habe:

http://img202.imageshack.us/i/acc03c.jpg/

http://img230.imageshack.us/f/1005103c.jpg/http://img230.imageshack.us/i/1005103c.jpg/http://img230.imageshack.us/img230/448/1005103c.jpg

 

http://img202.imageshack.us/img202/9021/acc03c.jpg

 

Vor ein paar Wochen habe ich dann endlich mal Reifen für meine neuen Alufelgen gekauft und diese montiert. Außerdem habe ich am Heck noch ein paar Aufkleber und Schriftzüge entfernt.

So sieht er jetzt aus:

 

http://img844.imageshack.us/img844/6222/acci003.jpg

http://img844.imageshack.us/f/acci003.jpg/

http://img18.imageshack.us/f/bild002di.jpg/http://img18.imageshack.us/img18/2633/bild002di.jpg

 

http://img820.imageshack.us/img820/8669/bild004l.jpg

 

http://img85.imageshack.us/img85/7232/bild006w.jpg

 

Im Innenraum hat sich nicht viel getan, ich habe mir lediglich einen neuen Schaltknauf besorgt.

 

http://img444.imageshack.us/f/bild005f.jpg/http://img444.imageshack.us/img444/6046/bild005f.jpg

 

Der Kofferraum sah nach dem Kauf so aus:

 

http://img186.imageshack.us/f/acc07.jpg/http://img186.imageshack.us/img186/8066/acc07.jpg

 

Um ihn wieder ordentlich nutzen zu können, habe ich eine Holzverkleidung gebaut und diese mit Teppich bezogen.

 

http://img825.imageshack.us/f/bild007z.jpg/http://img825.imageshack.us/img825/6030/bild007z.jpg

 

Da ich jetzt Semesterferien habe, werde ich versuchen noch ein paar kleine Sachen zu machen, z.b.:

- Die Holzdekorleiste über dem Handschuhfach mit Carbonfolie überziehen

- Bremssättel rot lackieren

 

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Anregungen bzw. Tipps.

 

Gruß

Patrick

Bearbeitet von p4ddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Habe heute mal das schöne Wetter genutzt und meine Bremssättel und die Radnaben lackiert:

 

vorher (Vorderachse) :

http://img841.imageshack.us/img841/7414/bild005i.jpg

 

nachher:

 

http://img682.imageshack.us/img682/7232/bild006w.jpg

 

http://img576.imageshack.us/img576/982/bild007ys.jpg

 

Hinterachse nachher (hab vergessen Vorherbilder zu machen) :

 

http://img844.imageshack.us/img844/9885/bild002i.jpg

 

Hier nochmal mit montierter Felge:

 

http://img831.imageshack.us/img831/1045/bild008u.jpg

 

http://img810.imageshack.us/img810/39/bild009o.jpg

 

Habe alles mit Hamerite Lack gemacht. Ich hoffe mal, dass es hält :)

 

Zum Thema tieferlegen:

 

Ich habe beim Kauf so nen Extra Wisch vom TÜV dazu bekommen, wo Eibach Federn eingetragen wurden. Jetzt habe ich mir aber mal Bilder von CGs mit Tieferlegung und 17 Zoll Felgen angesehen und gemerkt, dass die ja doch um einiges tiefer sind als meiner ....

 

Kann vielleicht mal jemand, der nen tiefergelegten (ohne Gewindefahrwerk) CG mit 17 Zoll Felgen hat nachmessen, wie weit der Abstand von Boden bis zum höchsten Punkt vom Radkasten ist?

 

Aerotwin Wischer hab ich schon ;-)

 

Die Felgen sauber zu halten is natürlich ne fiese Arbeit. Wenn ich viel fahre kann ich das alle 2 Tage machen.

Habe die Felgen aber vor der ersten Montage mit Wachs von Swizöl bearbeitet. Jetzt brauch immer nur nen Eimer Wasser und einen Lappen und es geht alles runter.

Kein Felgenreiniger oder sowas nötig :)

 

Gruß

Paddy

Bearbeitet von p4ddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.