Heimdall Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 moinsen Ich weiß nicht obs jemanden interresiert aber egal, ich hab meinen Namen in Heimdall ändern lassen. warum?: bin eigentlich überall mit dem namen angemeldet außer hier und dem HP-Forum, weiß nicht warum ich das damals gemacht hab und mir ging es langsam auf den sack wie mein auto zu heißen wer/was ist Heimdall Heimdall (altnord. heimdallr: "der Strahlende" od. "Weltglanz" od. "der, der die Welt beleuchtet") ist in der nordischen Mythologie der Schutzgott, der Lichtgott, und der Himmelswächter, sowie der Schützer allen Lebens. Heimdall braucht weniger Schlaf als ein Vogel und kann bei Tag und Nacht gleich gut sehen. Er kann so gut hören, daß er die Wolle auf den Schafen und das Gras auf der Weide wachsen hört. Außerdem ist er der Weiseste aller Asen, selbst odin kommt und fragt nach Rat 8) ja warum nenn ich mich wie ein nordischer gott, hm kann mich mit ihm am ehesten identifizieren, lebe nach gewissen grundregeln der nordischen mythologie und hab starkes interresse an der geschichte unserer vor-vor-vor.........-fahren naja soweit so gut Martin-CE7 --> Heimdall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 hehehe :D ich sollte eigentlich mit richtigen namen thor heissen :D nordischer donnergott!!!!! wollte meine mom net jetzt hab ich noch ein E mehr ;) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 was wirklich, ist ja hammer mein richtiges kind bekommt auch 100% einen nordischen namen (hat aber noch zeit lol) du bist einer meiner vielen brüder lol Edit: zum treffen gibt ordentlich Wikingerblut :prost: nochmal Edit: ja aber der donnergott wird auch mit e geschrieben gibt so viele formen also ist deine mutter ins fettnäpchen getreten lol geowned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 ich komm net ist mir zuweit sind 1200 km hin und zurück das zuviel für 2 tage und urlaub bekomme ich auch net :X Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 hm mist, na da suaf ich mit dem ede alles allein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 wie kommst auf so einen Namen? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 erst lesen dann fragen steht alles oben drin. dann kommen auch keine dummen antworten ;) Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 ahso, hab das übersehen sorry!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Original von Heimdall Ich weiß nicht obs jemanden interresiert aber egal, ich hab meinen Namen in Heimdall ändern lassen. Martin-CE7 --> Heimdall Also ich denke Namensänderungen von Usern sollte man schon bekannt machen, damit alle bescheid wissen...also war auf jeden Fall richtig das mal anzusagen, sonst wundert sich evtl der ein oder andere, welcher User das denn ist und warum der schon so viele Beiträge hat lol ^^ Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 Original von McKinley Original von Heimdall Ich weiß nicht obs jemanden interresiert aber egal, ich hab meinen Namen in Heimdall ändern lassen. Martin-CE7 --> Heimdall Also ich denke Namensänderungen von Usern sollte man schon bekannt machen, damit alle bescheid wissen...also war auf jeden Fall richtig das mal anzusagen, sonst wundert sich evtl der ein oder andere, welcher User das denn ist und warum der schon so viele Beiträge hat lol ^^ ja genau dacht ich mir auch, wusst nur nicht ob ichs oben in ankündigungen oder im boardcafe schreiben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Allein saufen gilt nicht!!! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 war eben im pub und da gibt es eine brauerei die heimdall heisst ;) wollte erst foto machen habe dann doch das bier vorgezogen :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 ja man hättest mal fotos gemacht, kunde gibt auch ne band die so heißt, aus italien, feine musik :D @faststeve, da ede net will, trinken wir es zusamm :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 wer sagt ich will nicht :P :evil: will schon, aber... dein kindergarten zeug da will auch keiner ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Original von cabkiller wer sagt ich will nicht :P :evil: will schon, aber... dein kindergarten zeug da will auch keiner ;) ho ho ho, es kommt nicht auf die prozente an das zeug musst du bei 36°C trinken und das klatscht außerdem will ich bis um 10 noch wach bleiben, nichts mitbekomm aber wach bleiben, außerdem vertrag ich nüx :evil: EDIT: DU ARSCHLOCH, kann ja nicht jeder wie ein Russe vertragen :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 lol du bist witzig.. ich werde nix trinken... tz.. alkohol.. nein ich doch nicht.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 ja normaler weiße trink ich ja auch nüx aber auf so ner kleinen party außerdem..... .... ach was weiß ich :wall: prost mein kleiner vodka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Original von cabkiller lol du bist witzig.. ich werde nix trinken... tz.. alkohol.. nein ich doch nicht.. sagt der, der sich cabkiller nennt :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Original von civica Original von cabkiller lol du bist witzig.. ich werde nix trinken... tz.. alkohol.. nein ich doch nicht.. sagt der, der sich cabkiller nennt :D er meinte mich damit, weil er genau weiß das ich eigentlich nie alkohol trinke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 hier.. kennste den hier?? : :evil: :evil: :evil: :evil: :prost: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 da ich gebürtiger rüganer bin und auch auf rügen aufgewachsen bin, ist mir die nordische mundart, kurz plattdütsch genannt, vetraut. bei dem namen "heimdall" baut sich bei mir gleich eine assoziationskette zu "heimdallern" auf. dieses bedeutet, frei ins hochdeutsche überstzt, soviel wie: besoffen nach hause wanken :party2: also, ich würde mir die namenswahl nochmal überlegen :prost: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 tja martin: OWNED :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Original von civica tja martin: OWNED :D nüx mit owned, für mich hat der name einen andren hintergrund :evil: nüx is, der kleine katschi säuft nie was :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 trotzdem ist wahrscheinlich meine übersetzung den leuten am bekanntesten, es gibt hier im forum viele leute, die wahrscheilich plattdeutsch können und vielleich mal was von thor und seinem hammer gehört haben, aber wenn du meinst, dass du nicht von jedem 27. neuen mitglied auf den neuen namen angesprochen wirst, dann lass´ihn so :D ich für mein teil habe von deiner auslegung der nordischen geschichte noch nix gehört, :angel: obwohl ich als junger bengel den spitznamen loki hatte, wohl nicht zu unrecht, aus heutiger sicht :roll: naja, jedenfalls habe ich diesen spitznamen nicht mehr und so haben wir keinen grund, uns gegenseitig umzubrigen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Original von B-CH6 trotzdem ist wahrscheinlich meine übersetzung den leuten am bekanntesten, es gibt hier im forum viele leute, die wahrscheilich plattdeutsch können und vielleich mal was von thor und seinem hammer gehört haben, aber wenn du meinst, dass du nicht von jedem 27. neuen mitglied auf den neuen namen angesprochen wirst, dann lass´ihn so :D ich für mein teil habe von deiner auslegung der nordischen geschichte noch nix gehört, :angel: obwohl ich als junger bengel den spitznamen loki hatte, wohl nicht zu unrecht, aus heutiger sicht :roll: naja, jedenfalls habe ich diesen spitznamen nicht mehr und so haben wir keinen grund, uns gegenseitig umzubrigen ah einer der sich im heidentum auskennt ja heimdall und loki töten sich zu ragnarök, naja soweit isses noch net ein beikannter heist auch loki achja der name heimdall hab ich mir nicht unbedingt selbst ausgedacht, imfreundeskreis sprechen wir uns mit den heidichen namen an und mir wurde der name heimdall gegeben naja die älteren können auch gern martin-ce7 zu mir sagen oder was weiß ich ich wollte es nur selbst nicht mehr lesen da es mir richtig auf die eier ging wie ein auto zu ;)heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.