Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Martin-CE7--> Heimdall


Heimdall

Empfohlene Beiträge

moinsen

 

Ich weiß nicht obs jemanden interresiert aber egal, ich hab meinen Namen in Heimdall ändern lassen.

 

warum?: bin eigentlich überall mit dem namen angemeldet außer hier und dem HP-Forum, weiß nicht warum ich das damals gemacht hab und mir ging es langsam auf den sack wie mein auto zu heißen

 

wer/was ist Heimdall

 

Heimdall (altnord. heimdallr: "der Strahlende" od. "Weltglanz" od. "der, der die Welt beleuchtet") ist in der nordischen Mythologie der Schutzgott, der Lichtgott, und der Himmelswächter, sowie der Schützer allen Lebens. Heimdall braucht weniger Schlaf als ein Vogel und kann bei Tag und Nacht gleich gut sehen. Er kann so gut hören, daß er die Wolle auf den Schafen und das Gras auf der Weide wachsen hört. Außerdem ist er der Weiseste aller Asen, selbst odin kommt und fragt nach Rat 8)

 

ja warum nenn ich mich wie ein nordischer gott, hm kann mich mit ihm am ehesten identifizieren, lebe nach gewissen grundregeln der nordischen mythologie und hab starkes interresse an der geschichte unserer vor-vor-vor.........-fahren

 

naja soweit so gut

 

Martin-CE7 --> Heimdall

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was wirklich, ist ja hammer

mein richtiges kind bekommt auch 100% einen nordischen namen

(hat aber noch zeit lol)

 

du bist einer meiner vielen brüder lol

 

Edit: zum treffen gibt ordentlich Wikingerblut :prost:

nochmal Edit: ja aber der donnergott wird auch mit e geschrieben gibt so viele formen also ist deine mutter ins fettnäpchen getreten lol

geowned

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

 

Ich weiß nicht obs jemanden interresiert aber egal, ich hab meinen Namen in Heimdall ändern lassen.

 

Martin-CE7 --> Heimdall

Also ich denke Namensänderungen von Usern sollte man schon bekannt machen, damit alle bescheid wissen...also war auf jeden Fall richtig das mal anzusagen, sonst wundert sich evtl der ein oder andere, welcher User das denn ist und warum der schon so viele Beiträge hat lol ^^

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von McKinley

Original von Heimdall

 

Ich weiß nicht obs jemanden interresiert aber egal, ich hab meinen Namen in Heimdall ändern lassen.

 

Martin-CE7 --> Heimdall

Also ich denke Namensänderungen von Usern sollte man schon bekannt machen, damit alle bescheid wissen...also war auf jeden Fall richtig das mal anzusagen, sonst wundert sich evtl der ein oder andere, welcher User das denn ist und warum der schon so viele Beiträge hat lol ^^

 

ja genau dacht ich mir auch, wusst nur nicht ob ichs oben in ankündigungen oder im boardcafe schreiben soll

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

wer sagt ich will nicht :P :evil: will schon, aber... dein kindergarten zeug da will auch keiner ;)

 

ho ho ho, es kommt nicht auf die prozente an das zeug musst du bei 36°C trinken und das klatscht außerdem will ich bis um 10 noch wach bleiben, nichts mitbekomm aber wach bleiben, außerdem vertrag ich nüx :evil:

 

EDIT: DU ARSCHLOCH, kann ja nicht jeder wie ein Russe vertragen :evil:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich gebürtiger rüganer bin und auch auf rügen aufgewachsen bin, ist mir die nordische mundart, kurz plattdütsch genannt, vetraut.

 

bei dem namen "heimdall" baut sich bei mir gleich eine assoziationskette zu "heimdallern" auf.

 

dieses bedeutet, frei ins hochdeutsche überstzt, soviel wie:

 

besoffen nach hause wanken :party2:

 

also, ich würde mir die namenswahl nochmal überlegen :prost:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist wahrscheinlich meine übersetzung den leuten am bekanntesten, es gibt hier im forum viele leute, die wahrscheilich plattdeutsch können und vielleich mal was von thor und seinem hammer gehört haben, aber wenn du meinst, dass du nicht von jedem 27. neuen mitglied auf den neuen namen angesprochen wirst, dann lass´ihn so :D

 

ich für mein teil habe von deiner auslegung der nordischen geschichte noch nix gehört, :angel:

obwohl ich als junger bengel den spitznamen loki hatte, wohl nicht zu unrecht, aus heutiger sicht :roll:

 

naja, jedenfalls habe ich diesen spitznamen nicht mehr und so haben wir keinen grund, uns gegenseitig umzubrigen :wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-CH6

trotzdem ist wahrscheinlich meine übersetzung den leuten am bekanntesten, es gibt hier im forum viele leute, die wahrscheilich plattdeutsch können und vielleich mal was von thor und seinem hammer gehört haben, aber wenn du meinst, dass du nicht von jedem 27. neuen mitglied auf den neuen namen angesprochen wirst, dann lass´ihn so :D

 

ich für mein teil habe von deiner auslegung der nordischen geschichte noch nix gehört, :angel:

obwohl ich als junger bengel den spitznamen loki hatte, wohl nicht zu unrecht, aus heutiger sicht :roll:

 

naja, jedenfalls habe ich diesen spitznamen nicht mehr und so haben wir keinen grund, uns gegenseitig umzubrigen :wink:

 

ah einer der sich im heidentum auskennt

 

ja heimdall und loki töten sich zu ragnarök, naja soweit isses noch net ein beikannter heist auch loki

 

achja der name heimdall hab ich mir nicht unbedingt selbst ausgedacht, imfreundeskreis sprechen wir uns mit den heidichen namen an und mir wurde der name heimdall gegeben

 

naja die älteren können auch gern martin-ce7 zu mir sagen oder was weiß ich

ich wollte es nur selbst nicht mehr lesen da es mir richtig auf die eier ging wie ein auto zu ;)heißen

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.