Zum Inhalt springen

Hallo Accord-Fahrer!

Wie ihr seht, hat sich im Forum einiges geändert. Wir haben aus zwei Foren eins gemacht. Das Forum accord2008.net ist somit nicht mehr eigenständig sondern wurde in das Accordforum integriert.

Zudem wurde eine neue Forensoftware installiert, womit es auch auf dem Handy nun endlich benutzbar ist. Hat ja auch lange genug gedauert :)

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Problemchen, die wir aber versuchen so gut es geht auszubessern. Neue Profilbilder könnt ihr in eurem Profil hochladen.

Bei Problemen, Bugs oder sonstigen irregulären Abläufem im Forumsbetrieb, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Euer Admin Schneehaze

Fragen/Probleme rund um Bilderalben


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ohrrrr man verstehst kein Spaß oder was??????

 

wollte nur sagen das es bei mir geht. Also vielleicht räumste deinen Browser mal auf

 

Ich nehme den CC-Cleaner der funtzt super. KLICK

und net böse sein :wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das Phänomen ist bei ALLEN so.

 

Ich gehe stark davon aus, dass der Fehler evtl. noch immer daran liegt:

Festplatten / Raid abgeraucht - schließlich schrieb mgutt dazu:

...Dazu kamen dann noch diverse Probleme in Sachen Betriebssystem und der Hostingverwaltungssoftware, die eine komplette Neuinstallation nötig machte und genau da wird immer noch dran gearbeitet. Ein paar kleinere Seiten auf dem Server gehen immer noch nicht ...
Also gehe ich wahrlich stark davon aus, dass das das eigentliche Problem ist - da hilft vorerst wohl nur abwarten und auf die Insider vertrauen http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich festgestellt habe, werden neue hochgeladenen Pics wie gewohnt vergrößert angezeigt - ALLES was schon länger in den Galerien online ist, kann nur in der "grandiosen Miniaturansicht" betrachtet werden.

 

Informierende Post ist bereits im zuständigen Postfach gelandet - bleibt nur das Hoffen & Warten auf baldige Besserung oder ein erneutes Hochladen aller Pics http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genau diese Frage steht bereits intern zur Beantwortung frei.

 

Ich selbst habe noch keinerlei Rückmeldung erhalten, von daher bleibt aktuell wohl nur das Hoffen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

 

Für Diejenigen unter Euch, in denen kaum Geduld steckt, kann ich nur das erneute Hochladen empfehlen...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird höchstwahrscheinlich daran getüfftelt, wie man altes und neues Backup erfolgreich verschmolzen bekommt, von daher kann ich nur nochmals um Geduld bitten http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Respekt gilt aber nicht wirklich mir http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

 

Ich habe lediglich die Admins über die Problematik informiert und meine soeben abgegebene Info aus dem Beitrag von mgutt (weiter oben) abgeleitet http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äm...

jetzt geht bei mir irgend wie gar kein Album mehr.?(auch nicht mit neu hochladen)

Ist das nur bei mir so?

 

Bitte erstmal nichts hochladen. Ich weiß aktuell wirklich nicht warum da nichts mehr angezeigt wird. Ein passendes Backup habe ich schon mal gefunden und es wurde auch in eine separate Datenbank hochgeladen, aber warum da jetzt plötzlich gar kein Bild mehr geht weiß ich auch nicht. Muss ich gerade mal schauen. Erstmal aber futtern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.