Amnesia Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich benutze dieses Modul http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung/Tagfahrlicht-Module/Tagfahrlicht-Modul-4-vollautomatisch-Coming-Home-Dimm::14497.html Welches ich seit Jahren auch selbst verkaufe. Der Anschluss erfolgt an die Autobatterie, ein Kabel an das Standlicht. Statt Tagfahrleuchten kann man auch die NSW steuern. Zündung ein - Nsw an Standlicht/Abblendlicht -NSW dimmen ab Ca 45 Sekunden Coming Home Man kann jede 12 Volt Lampe damit steuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 es sollte eigentlich gehen, wenn du anstatt das abblendlichtkabel das standlichtkabel benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo Amnesia, wenn Du sie verkaufst würdest Du sie bei mir auch einbauen:))? Müssen dabei Kabel zerschnitten werden ? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amnesia Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo Amnesia, wenn Du sie verkaufst würdest Du sie bei mir auch einbauen:))? Müssen dabei Kabel zerschnitten werden ? Torsten Hi, kabel müssen nicht zerschnitten werden. Dafür gibt es Stromdiebe. Per PN kann ich die den Link zum Angebot schicken - glaube nicht, das ich es öffentlich darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Besitze seit gut 3 Jahren das TFL Modul von Daylightrunning. Hatte mal das fürs Fernlicht, dann aber schnell das fürs Abblendlicht. Habe Xenon, daher habe ich das mit der Zusatzendstufe, wie auf dem Bild zu sehen. Das Blaue Kabel ist bei meinem derzeitigen Betrieb, nicht angeschlossen. Deswegen habe ich auch kein Leaving Home. Coming Home steht auf 20sek. und TFL läuft super solange man nicht die Heckscheibenheizung und die Sitzheizung anmacht. Aber das ist ja bekannt. Was muss wo angeschlossen werden, damit ich mit dem Modul wie auf dem Bild, die Nebler als TFL auf 100% laufen? Danke Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Musst du mal den Andy-CL9 fragen. Der hat es bei sich geändert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Huhu....hab da auch mal eine frage. Und zwar hab ich auch das tfl modul fürs fernlicht. Und heute fiel mir auf, das wenn ich die lichthupe betätige auch das abblendlicht mit angeht. Quasi ich geb lichthupe und auf - und abblendlicht leuchten gleichzeitig. Ist das bei euch auch so? Gruß Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jupp is bei mir und meinem dad ( cl7 facelift) genau so... total bescheuert aber naja.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bei Xenon ist das wohl so üblich. Und da man wahrscheinlich Kosten sparen wollte, haben es die Accords mit Halogen auch. Kein Plan. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Alles klaro ich danke euch. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da wurde dann wohl an den Sperrdioden gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kannst Du an die Nebler anschliessen, habe das seit 2 Jahren so, also das "alte" Modul. Für das neue übernehme ich keine Garantie. Einfach das Kabel, wo du normalerweisse an die Fernlichtsicherung gehst, das Kabel an die Neblersicherung anschliessen. Fertig ist die Laube. Programmieren dann ganz normal über den Schalter der NSW. Wie gesagt, ich habe meins seit 2 Jahren verbaut, wenn noch weitere Fragen, dann gerne. Das mal wieder hoch holen. Habe das heute versucht nur tut sich da nix bei den Nebelscheinwerfern. Modul ist auch nicht kaputt weil übers Fernlicht gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 TFL wird total überbewertet .:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hauptsache was geschrieben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samboz Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe mittlerweile das modul auch, 2 fragen habe ich aber noch offen Wo könt ihr die 25% - 40% - 60% - 80% - 95% sterke einstellen? Und wo habt ihr das blaue kabel angeschlossen? Muss ich das bis zum scheinwerfer ziehen Oder gibts was such im sicherungskasten wo ichs anhängen könnte ? Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Welches Version haste den? Und haste hier überhaupt was gelesen??? Steht doch alles mehrmals drin Brauchste nur eine Seite zurück gehen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samboz Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) hoi, es hat die version 12 fürs fernlicht benziner, blaue kabel nun auch angeschlossen, sieht simpel aus aber umprogramieren kann ich es immer noch nicht habe es glaub gefunden, ist ja ganz einfach, demfall beliebige mal fernlicht ein aus, und dan jenacht dem, x mal blinken? rechts links mach kein unterschied welche ich benütze? zum eisntellen, oder was ist gemeint mit blinken? Bearbeitet 14. Mai 2014 von samboz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Du schaltetst das Abbledlicht z.B. 12x ein und aus und dann wird dir durch das Blinken der Fernlichter angezeigt was eingestellt ist, z.B. wenn das Fernlicht dann 3x blinkt, haste 60% der Leuchtkraft eingestellt So ist das bei mir z.B. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samboz Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir blinkt er einmal ist Also 30% ich wuerde gern auf 40% Also muss es 2 mal blinken, das habe ich nicht geschaft, wie kann ich das wechseln :-) danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hier die AnleitungProgrammierung_TFL.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ich wuerde gern auf 40% Damit wirst du den Gegenverkehr blenden X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samboz Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hier die Anleitung Alles klar bis auf ein und ausschalten, und dan blinkend einstellen? İst die licht hupe gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn du das Modul für das Fernlicht hast, dann die Lichthupe betätigen und das Fernlicht blinkt dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was muss wo angeschlossen werden, damit ich mit dem Modul wie auf dem Bild, die Nebler als TFL auf 100% laufen lassen kann? - Hab das Modul mit 100% Endstufe fürs Abblendlicht (Xenon) und zur zeit auch so angeschlossen. Vielleicht hat jemand nen Bild vom Schaltkasten? Danke Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kannst auf jedenfall keine Kabel vom Modul im Sicherungskasten anders stecken damit die Nebler gehen. Habe es ausprobiert und geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.