Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul

ecki

Empfohlene Beiträge

Also ich benutze dieses Modul

http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung/Tagfahrlicht-Module/Tagfahrlicht-Modul-4-vollautomatisch-Coming-Home-Dimm::14497.html

Welches ich seit Jahren auch selbst verkaufe. Der Anschluss erfolgt an die Autobatterie, ein Kabel an das Standlicht. Statt Tagfahrleuchten kann man auch die NSW steuern.

Zündung ein - Nsw an

Standlicht/Abblendlicht -NSW dimmen ab

Ca 45 Sekunden Coming Home

Man kann jede 12 Volt Lampe damit steuern

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Amnesia, wenn Du sie verkaufst würdest Du sie bei mir auch einbauen:))? Müssen dabei Kabel zerschnitten werden ? Torsten

Hi,

kabel müssen nicht zerschnitten werden. Dafür gibt es Stromdiebe. Per PN kann ich die den Link zum Angebot schicken - glaube nicht, das ich es öffentlich darf.

• 3 Monate später...

Besitze seit gut 3 Jahren das TFL Modul von Daylightrunning. Hatte mal das fürs Fernlicht, dann aber schnell das fürs Abblendlicht. Habe Xenon, daher habe ich das mit der Zusatzendstufe, wie auf dem Bild zu sehen. Das Blaue Kabel ist bei meinem derzeitigen Betrieb, nicht angeschlossen. Deswegen habe ich auch kein Leaving Home. Coming Home steht auf 20sek. und TFL läuft super solange man nicht die Heckscheibenheizung und die Sitzheizung anmacht. Aber das ist ja bekannt.

Was muss wo angeschlossen werden, damit ich mit dem Modul wie auf dem Bild, die Nebler als TFL auf 100% laufen?

Danke

Gruß Alex

3005_0.thumb.jpg.d23e14fb21f456c2c01869c7a3849bb2.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Huhu....hab da auch mal eine frage.

Und zwar hab ich auch das tfl modul fürs fernlicht. Und heute fiel mir auf, das wenn ich die lichthupe betätige auch das abblendlicht mit angeht. Quasi ich geb lichthupe und auf - und abblendlicht leuchten gleichzeitig. Ist das bei euch auch so?

Gruß

Support Quality - Don't Buy Reps!

• 8 Monate später...
Kannst Du an die Nebler anschliessen, habe das seit 2 Jahren so, also das "alte" Modul.

Für das neue übernehme ich keine Garantie.

Einfach das Kabel, wo du normalerweisse an die Fernlichtsicherung gehst, das Kabel an die Neblersicherung anschliessen. Fertig ist die Laube. Programmieren dann ganz normal über den Schalter der NSW.

Wie gesagt, ich habe meins seit 2 Jahren verbaut, wenn noch weitere Fragen, dann gerne.

Das mal wieder hoch holen.

Habe das heute versucht nur tut sich da nix bei den Nebelscheinwerfern.

Modul ist auch nicht kaputt weil übers Fernlicht gehts.

• 1 Monat später...

Ich habe mittlerweile das modul auch, 2 fragen habe ich aber noch offen

Wo könt ihr die 25% - 40% - 60% - 80% - 95% sterke einstellen?

Und wo habt ihr das blaue kabel angeschlossen? Muss ich das bis zum scheinwerfer ziehen Oder gibts was such im sicherungskasten wo ichs anhängen könnte ?

Gruss an alle

hoi, es hat die version 12 fürs fernlicht benziner, blaue kabel nun auch angeschlossen, sieht simpel aus aber umprogramieren kann ich es immer noch nicht

habe es glaub gefunden, ist ja ganz einfach, demfall beliebige mal fernlicht ein aus, und dan jenacht dem, x mal blinken? rechts links mach kein unterschied welche ich benütze? zum eisntellen, oder was ist gemeint mit blinken?

Bearbeitet von samboz

• 3 Monate später...

Was muss wo angeschlossen werden, damit ich mit dem Modul wie auf dem Bild, die Nebler als TFL auf 100% laufen lassen kann? - Hab das Modul mit 100% Endstufe fürs Abblendlicht (Xenon) und zur zeit auch so angeschlossen.

Vielleicht hat jemand nen Bild vom Schaltkasten?

Danke

Gruß Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.