Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul


ecki

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.... ob es das Richtige ist, weiß ich leider net, hoffe kann helfen?!

 

@ SilverTypeS hab dir dann auch mal ne PN geschickt... wie geschrieben, ob es das richtige Teil ist weiß ich net ;)

 

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn die Information zum Tagfahrlichtmodul so streng geheim, überaus teuer und nur hintenrum zu legalisieren, dass man sie nicht offiziell preisgeben kann/darf ?

 

Kurze Info am Rande:

Kommentare alla "Hast PN" sind für die Allgemeinheit doch eher uninteressant bzw. für´n Hintern - von daher kann man sich derartige Beiträge auch schenken.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir Recht NightEyes....

 

hab keine Geheimnisse.... deswegen hier der Link für ALLE sichtbar.

aba net meckern wenns doch das falsche Teil ist :D

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250561258331&ssPageName=STRK:MESE:IT

Quelle: ebay

 

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist was komplett falsches.

er such ein modul was in den sicherungskasten kommt und beim einschalten des motors automatisch das fernlicht mit 40% anstuert und dann beim einschalten das abblendlichtes wieder ausschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich denke ich habe das gefunden was ihr meint.

Ist glaube es ist auch das gleiche was bei Daylight dingsbummens angeboten wurde.

 

http://www.sw-tuning.de/shop/LED-Tagfahrlicht-Module/Tagfahrlicht-Module/Honda/Tagfahrlichtmodul-fuer-Honda-Accord-ohne-Xenon-ab-2003::1054.html?XTCsid=84dccd58234007a08677d327803bead3

 

Falls jemand sich das Modul zulegt, dann würde ich mich über ein Erfahrungsbericht freuen.

 

Grüße :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, hab das Daylight drinne und bin bis jetzt zufrieden.

Das von sw-tuning ist nur für das Abblendlicht und es ist nicht wurscht wo man es anschliesst.

Das ist übrigens das gleiche Modul was Daylight auch weiter vertreibt für das Abblendlicht und Accord ohne Xenon. Nur mal so zur Info.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Dj: Danke für die Information, aber mal ne blöde Frage warum ist es nicht wurscht wo man es anschließt, wegen der Leistung oder auslegung der Elektrokomponenten oder ...??? Klär mich mal bitte auf.

 

 

Von welchen Daylight reden wir hier eigentlich, ich denke mal Daylightrunning oder ?? Denn die bieten keins für den Accord an, gibt es noch ein anderes ???

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bieten die gar keins mehr an, das ist blöd, hatten das erst reduziert.

Du kannst es deshalb nicht einfach so aufs fernlicht klemmen, weil wenn Du dann

das Abblendlicht anmachst bleibt das Fernlicht trotzdem weiter brennen.

Bekommt ja den Impuls nicht, das jetzt "normales" Licht an ist, verstehst was ich meine?

Bei dem Original was ich drinne habe geht dann das Tagfahrlicht aus wenn ich normales Abblend-Licht anmache.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dieser Auktion wird auf Daylightrunning verweisen...scheint wohl dann schon jetzt zu funktionieren, oder? Beides MCD..

 

http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-Modul-plug-play-viele-Fahrzeuge-/360287108867?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e2c8ff03

 

 

"Tagfahrlicht über die Abblendscheinwerfer" ist nicht das fernlicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.