HondaAlex Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ja so ging es mir auch. Aber mir is so als wenn das hier mal jemand geschafft hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Meine das hier auch mal gelesen zu haben nur finde ich es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ĐΞҒØЯCΞ Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Moin Leute, ich wollte mir auch diese TFLs fürs Fernlicht zulegen doch beim klick auf den link zu daylightrunnig (seite gibts wohl nicht mehr) werde ich auf http://www.misterdotcom.de umgeleitet dort gibt es auch diese TFLs nun meine frage sind das die selben wie hier ausführlich beschrieben wurde? und sind hier eventuell die damals auftretenden Fehler (heckscheibenheizung, klima) mit dieser Version nun beseitigt? Zitieren http://images.spritmonitor.de/715047_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sind die gleichen. Meins geht nur aus wenn ich die Heckscheibenheizung,was ja auch gleichzeitig die Spiegelheizung ist,aus. Klima habe ich immer auf Automatik und da bleibt es immer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ĐΞҒØЯCΞ Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Danke für die Info :) haben die das bei Facelift geändert (spiegel und heckscheibenheizung) auf eine Taste? ich hab beim Pre jeweils ein getrennten Taster. Zitieren http://images.spritmonitor.de/715047_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Sind die gleichen. Meins geht nur aus wenn ich die Heckscheibenheizung,was ja auch gleichzeitig die Spiegelheizung ist,aus. Klima habe ich immer auf Automatik und da bleibt es immer an. Das mit der Scheibenheizung kann man aber umgehen, indem man das rote Kabel an Zündungsplus z.B. vom Zigarettenanzünder nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Alex Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich hätte eins da. Hab ich wieder ausgebaut, fand ich dämlich. Das Modul wird in dem Sicherungssystem im Motorraum eingebaut. Einfach melden bei mir. Zitieren Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 fand ich dämlich. Warum das denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 So, mein TFL Modul hat jahrelang ohne Probleme funktioniert (CN1 Preface). Wg. Autoverkauf hätte ich das besagte gebrauchte Modul nun zu verkaufen. Das Modul für den Einbau in den Sicherungskasten (wird über die Sicherungssteckplätze eingesteckt) ist incl. LeavingHome Funktion (welche aber nie angeschlossen wurde) und incl. der Einbau-/Bedienungsanleitung. Bei Interesse einfach melden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hab nun seit einigen Tagen das Problem, dass das Modul mein Xenon nur einschaltet wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte. Wenn sie aus ist, ist auch das Licht aus. Also genau andersrum. Hab es mit 25x Licht an auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Kann man das Problem mit der Heckscheibenheizung evtl doch umgehen, wenn man das Dauerplus direkt auf die Batterie setzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.