Accord CG9 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo Leute, habe an meinen CG9 das Bodykit von Nippon-Tuning verbaut und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach ein paar Nebelscheinwerfer, hab schon überall geguckt aber noch keine gefunden, der durchmesser der Rundung ist 100 mm aber Problem ist das die nur 60mm tief sein dürfen wegen dem Resonanzbehälter,-oder kann ich den raus nehmen wenn ich ein Air Intake System nachrüste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 meinst du den Resonanzbehälter in dem der luftfilter drin ist? weil von dem luftfilterkasten gehen unten schläuche zur frischluftzufuhr! wenn du das air intake drinnen hast kannst du selbstverständlich das alles ausbauen... vllt hast du dann auch platz! hast du ma bei www.conrad.de geschaut ob die nebler haben? such ma nach "Projektor-Nebelscheinwerfer Rund" die maße sind (B x H x T) 72 x 60 x 105 mm greetz zeckezeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 da gibts aber passende dazu, du meinst doch diese front. http://img357.imageshack.us/img357/7347/180qw7.jpg die scheinwerfer gibts bei http://www.pakfeifer.com zu kaufen, preis 150€ ich helfe immer gern wenn ich kann. bis denne Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 Danke, werd gleich mal nach gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 die von nem Ford Fiesta müssten auch passen.... der Vorbesitzer meines Autos sagte, dass ich die Nebler vom Fiesta drin hab! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 passen die ovalen nebelscheinwerfer in die standartfront eines cg9 ? kennt jemand andere alternativen? will sie mir auch nachrüsten ... Conrad Nebler Oval Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ausgrab* Da passender Fred: Hab Nebler aber keine Strippen dazu. Was brauch ich jetzt alles damit die Scheinis ganz doll leuchten? ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Moin, Masse + Plus = ganz doll leuchten :D:D:D Ne mal im ernst: Brauchst eigendlich nur Masse und nen Pluskabel was du mit nem Schalter über ein Relai schaltest !:schock: Grüße:wink::wink: http://www.mazda-forum.info/attachments/121-323-626-929/6682d1264433079-nachruestung-626gd-nebelscheinwerfer-nebelz.jpg Bearbeitet 16. Juli 2011 von kampfzwerg Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Das schon wieder... Das krieg ich nicht mal mit ner Hupe hin xD Muss ich denn alle Kabel neu ziehen oder ist da was vorhanden??? Masse + + = :gitarre: :party1: :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Na + brauchst du nur neu ziehen..... Masse ist ja an jedem teil der Karosserie vorhanden.... :party1: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Klar soweit. Hat wer nen Neblerknopf (bei dem Schlußleuchteknopf) über? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gerade nicht :D:D:D.... ...aber beim freundlichen kostet der um die 70 € :schock::schock::schock: :repekt: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ...Hat wer nen Neblerknopf (bei dem Schlußleuchteknopf) über?LOOK AT THIS: Honda Accord 1,8 EZ99 Schalter für Nebelscheinwerfer Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ebay... Danke Marcel. Hätte nicht gedacht, dass es da gibt. Mal wieder... :D Frage mich allerdings warum man das vorne so zuschmieren muss?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ob man das genauso beschriften muß, ist natürlich fraglich, aber vielleicht bekommst Du das mit etwas Fitwasser und einen Schwamm wieder runter http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bin jetzt davon ausgegangen, dass es abgeht. Mit was für Wasser xD? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Fit wasser....hihi....sage ich auch immer, wenn ich irgendwelche oberwessis, die ja meistens aus dem osten stammen, ärgern will....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ahh also ein Ossi-Synonym für Spülwasser :D Hach herlich :repekt: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Na bitte - wir verstehen doch einander http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.