Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe an meinen CG9 das Bodykit von Nippon-Tuning verbaut und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach ein paar Nebelscheinwerfer, hab schon überall geguckt aber noch keine gefunden, der durchmesser der Rundung ist 100 mm aber Problem ist das die nur 60mm tief sein dürfen wegen dem Resonanzbehälter,-oder kann ich den raus nehmen wenn ich ein Air Intake System nachrüste?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meinst du den Resonanzbehälter in dem der luftfilter drin ist?

weil von dem luftfilterkasten gehen unten schläuche zur frischluftzufuhr!

wenn du das air intake drinnen hast kannst du selbstverständlich das alles ausbauen... vllt hast du dann auch platz!

 

hast du ma bei www.conrad.de geschaut ob die nebler haben?

such ma nach "Projektor-Nebelscheinwerfer Rund"

die maße sind (B x H x T) 72 x 60 x 105 mm

 

greetz zeckezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts aber passende dazu, du meinst doch diese front.

 

http://img357.imageshack.us/img357/7347/180qw7.jpg

 

die scheinwerfer gibts bei http://www.pakfeifer.com

 

zu kaufen, preis 150€

 

ich helfe immer gern wenn ich kann.

 

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ausgrab*

Da passender Fred:

Hab Nebler aber keine Strippen dazu. Was brauch ich jetzt alles damit die Scheinis ganz doll leuchten? ^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Masse + Plus = ganz doll leuchten :D:D:D

 

Ne mal im ernst:

 

Brauchst eigendlich nur Masse und nen Pluskabel was du mit nem Schalter über ein Relai schaltest !:schock:

 

 

Grüße:wink::wink::wink:

 

http://www.mazda-forum.info/attachments/121-323-626-929/6682d1264433079-nachruestung-626gd-nebelscheinwerfer-nebelz.jpg

Bearbeitet von kampfzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon wieder...

Das krieg ich nicht mal mit ner Hupe hin xD

Muss ich denn alle Kabel neu ziehen oder ist da was vorhanden???

 

Masse + + = :gitarre: :party1:

:D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar soweit. Hat wer nen Neblerknopf (bei dem Schlußleuchteknopf) über?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay... Danke Marcel. Hätte nicht gedacht, dass es da gibt. Mal wieder... :D

Frage mich allerdings warum man das vorne so zuschmieren muss?!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man das genauso beschriften muß, ist natürlich fraglich, aber vielleicht bekommst Du das mit etwas Fitwasser und einen Schwamm wieder runter http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt davon ausgegangen, dass es abgeht.

Mit was für Wasser xD?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh also ein Ossi-Synonym für Spülwasser :D

Hach herlich :repekt:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.